Makadi Bay - Ist es wirklich Bezness?

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

Antworten
daydreamer
Beiträge: 22
Registriert: 18.01.2014, 21:14

Re: Makadi Bay - Ist es wirklich Bezness?

Beitrag von daydreamer » 15.04.2015, 20:28

liebe Lady FIre ,
ich habe deine Geschichte gelesen ( das erste was du geshrieben hast ) - das andere nur überflogen.

Ich war auch schon in der Makadi Bay und mich würde ja schon interessieren welches Hotel das ist - aber letzendlich egal - die werden alle mehr oder weniger gleich sein - und das Angestellte sich in Hotels ( wo man ja wirklich einen stolzen Preis für bezahlen muss ) -sich sowas erlauben und das wo du mit deinem MANN da bist - fehlen mir doch etwas die Worte.

Ich war nur einmal in Ägypten und wiegsagt auch in Makadi Bay im MP - und obwohl die Hotels dort ja einen guten Ruf haben - glaub mir von den meisten dort vom Hotelpersonal solltest du keinen Meter über den Weg trauen .
Ich war übberascht wie dreist und immer erpicht auf Trinkgeld etc sie dort waren und wenn du jemanden mal nicht beachtet hast wenn er dich angesprochen hat - direkt eingeschnappt sind .+

Und das dort alle nur hinter Geld oder schlimmeren hersind brauche ich jetzt wohl auch nicht mer zu erwähnen.

Ich bin sonst nie in so " teuren Schuppen " unterwegs und hatte gedacht , dass das Verhalten dort etwas angemessener wäre den Gästen gegenüber aber im Gegenteil - klar soll man nicht alle über einen Kamm scheren.

Und wie meinen Vorrednern kann ich mich auch nur anschliessen fahre da am besten nicht mehr hin -was meinst du was das für ein Spiessroutenlauf wird für dich - und wie soll sich erst dein Mann fühlen - auch an Ihn solltest du vlt denken.

Es ist ja nicht nur ein Typ der da involviert ist sondern direkt mehere - wie willst du denen denn im Urlaub aus dem weg gehen wenn sie im Restaurant und an der Lobby arbeiten ?!

Und das die euch in Ruhe lassen kannst du auch vergessen .... so dreist wie sie sich bis jetzt verhalten haben,

Du könntest höchstens ein anderes Hotel nehmen gibt da ja 4-5 - aber selbst da kann es sein ,dass sie euch " aufspüren " und nachher doch auf die Nerven gehen.

Und du scheinst ja auch nicht auf den Kopf gefallen zu sein und die Geschichte inwzischen selber durchschaut zu haben - das so etwas passieren kann wenn man das erste mal nichtsahend in solche Länder fährt kann ich verstehen- aber hoffe du bist diesmal etwas schlauer

Antworten