Ich weiß jedenfalls, dass es für junge Menschen aus Nordafrika sehr schwer, um nicht zu sagen fast unmöglich ist, ein Touristenvisum nach Europa zu bekommen.
Vor einigen Jahren war das deutlich leichter.
Selbst mit Arbeitsstelle, Grundeigentum und Familie ist jüngeren Leuten aus der Familie meines Mannes oft nicht gelungen zu Besuch zu kommen.
Wie happy mind schon richtig anmerkt, ist es für einen im Tourismus angestellten,jungen Mann in der Regel nicht möglich seine Freundin in Deutschland zu besuchen.
Sonst wäre ja Gelegenheit sich besser kennenzulernen und man würde sicher nicht so oft übereilt heiraten.
Da es hier in der Regel, um diese Männer geht, können die sich in Visum abschminken.
Meine Freundin zerstört ihr leben....
Moderator: Moderatoren
-
Re: Meine Freundin zerstört ihr leben....
Liebe Grüße
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“
Hans Kupka, hingerichtet 1942
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“
Hans Kupka, hingerichtet 1942
-
Re: Meine Freundin zerstört ihr leben....
Na bitte, Efendi, es geht auch ohne Statistik. Denn dein letzter Beitrag unterstreicht meine beschriebene Erfahrung zu der aufgeführten Gruppe der Antragsteller.
Und natürlich ist, wie von dir geschildert, ein Besuch von Familienmitgliedern deiner Frau für einen positiven Visumsbescheid mit passenden Eckdaten eher möglich.
Und natürlich ist, wie von dir geschildert, ein Besuch von Familienmitgliedern deiner Frau für einen positiven Visumsbescheid mit passenden Eckdaten eher möglich.