Deutsche in Hurghada spurlos verschwunden

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

Antworten
isis18

Beitrag von isis18 » 30.06.2008, 12:49

An Karol

Die Polizei wurde eingeschaltet.
Leider weiss ich zZt nichts näheres.

Sie hat so engagiert gearbeitet, hat sogar ihre freien Tage mehr oder weniger im Hotel wo sie war verbracht!
Persönlichen Kontakt hatte sie ausschliesslich zu ihrem Freund.

isis18

isis18

Beitrag von isis18 » 14.07.2008, 16:25

Schönen guten Nachmittag

Gestern habe ich per Anruf erfahren, dass die Frau eventuell doch in Deutschland sei.
Das hätte der Travel-Service des Hotel's verlauten lassen...!?

Es kam noch zur Sprache, dass ihr langjähriger Freund ihr erzählt habe, er MÜSSE eine ägyptische Frau heiraten. (hat ihr also nicht gesagt, dass er eine andere Europäerin hat)!

Ich hoffe nun ganz fest, dass es wirklich stimmt, dass sie wirklich in Deutschland ist!

isis18

Elisa

Beitrag von Elisa » 14.07.2008, 17:00

Hallo Isis,

Danke für die Info.

Hoffen wir, dass sie in Deutschland ist.

Für sie wird wohl nur eine Rolle spielen, dass sie belogen wurde.

Lg

Elisa

Renate

Beitrag von Renate » 14.07.2008, 18:04

....und das sie aus der Geschichte gut raus gekommen ist.

Wenn sie denn in D ist.

Renate
Nein - ich gebe niemals auf, auch wenn es noch härter kommt!

isis18

Beitrag von isis18 » 08.10.2008, 07:47

Meine Lieben

Leider ist die Story mit der verschwundenen Frau noch nicht zu Ende. Habe nun erfahren, dass endlich ihr Personal-Zimmer geöffnet wurde. Da wurde unter anderem den Pass und mehre Hundert Euro gefunden. Das würde heissen, sie ist nicht nach D geflogen ?!

Es betrübt und erschüttert mich, dass es anscheinend Menschen gibt die von NIEMAND vermisst werden.
Was ist wirklich passiert?

Ich denke mal, ich kann den Namen hier nennen. Sie heisst Barbara, ca 52-55 Jahre alt. Eher klein und blond.
Das ist leider alles was ich weiss. Habe auch keine Ahnung woher sie gebürtig in Deutschland stammt, oder wo sie vorher in D gewohnt hat.

Zusammen sind wir stark; vielleicht bringt jemand Licht in diese traurige Geschichte.

Elisa

Beitrag von Elisa » 08.10.2008, 09:03

Hallo Isis,

wenn es Die Barbara ist, die auch in KK geschrieben hat, die mit dem Freund von S. (Parfümladen) zusammen war oder ist, dann war sie ja eine paar Jahre in Hurghada. Ich hatte mal Kontakt zu ihr, ganz kurz.

Wenn ihr Pass noch da ist, und vor allem das Geld, dann wird sie wohl nicht mehr auftauchen.

Warum niemand aus Deutschland sucht ? Weil diese Frauen ja den Kontakt für ihren Habibi abgebrochen haben. Adressen werden bewusst nicht genannt, dass sie nur von Habibi zu seinem Vorteil so gesteuert werden, ist ihnen nicht klar.

Es verschwinden viele Frauen, nur wird es halt selten bekannt, weil niemand sucht. Die Frauen, die dort leben, wollen auch nichts wissen, sonst würde ja ihre Traumwelt zusammenstürzen. Also schöne die Augen zu.

Viel Glück.

Elisa

Gloria48

Beitrag von Gloria48 » 09.10.2008, 08:29

Schwer zu fassen, dass in Deutschland absolut NIEMAND diese Barbara vermisst??
Und in Hurghada kann sie keiner finden...?
Sehr erschreckend, das Ganze.
lg, gloria
Believe none of what you hear and only half of what you see

Antworten