Verdacht Bezness

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

Gesperrt
Cimmone
Beiträge: 5656
Registriert: 16.11.2018, 07:05

Re: Verdacht Bezness

Beitrag von Cimmone » 17.01.2021, 21:45

Lieber Kardio,

Sie wird selbst auf die Nase fallen müssen - leider, leider.
Je eher das passiert, um so besser.
Selbst wenn sie die Freundinnen abschmettert, ist es möglich, dass sie sich in einer fraglichen Situation an die eine oder andere Warnung erinnert.

Und es liegt an ihr, ob sie die Augen öffnen will oder nicht.
"Im übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht." Kurt Tucholsky

Cimmone 🐬
Moderatorin
Cimmone@1001Geschichte.de

nabila
Beiträge: 2607
Registriert: 27.03.2011, 16:38

Re: Verdacht Bezness

Beitrag von nabila » 18.01.2021, 11:28

hallihallo,

vorbildliches Hygienekonzept ? Ich hab 'nen Lachflash.

Adresse ? In einem Land mit einer immens hohen Zahl Analphabeten wird das eher 'ne Wegbeschreibung. Also etwa die und die

Straße, am großen Stein dann rechts usw. usw.

Kairo ? Direkt Kairo Stadt oder Regierungsbezirk Kairo und dort ein abgelegenes Eselsdorf ?


liebe Grüße ♥
لا يزال بإمكانك الذهاب ببطء. لأنه في النهاية سوف نعود إلى نفسك فقط.
Du kannst ruhig langsam gehen. Denn am Ende findest Du nur wieder zu Dir selbst zurück.

Kardio
Beiträge: 49
Registriert: 13.01.2021, 14:49

Re: Verdacht Bezness

Beitrag von Kardio » 18.01.2021, 12:43

Hallo zusammen,
meine Frau hatte mir heute per E-Mail mitgeteilt, das
sie ihre Post abholen möchte,da ich aber keinen
Kontakt will,hatte ich ihr mitgeteilt ,daß ich ihre
Briefe bereits an ihre neue Adresse gesendet habe.
Was ich heute nachholen werde!
Den Vorschlag ihr eine Geschichte ausgedruckt
hinzulegen fand ich genial, somit werde ich heute
eine Geschichte aus dem Forum in ihre Post legen und absenden.
Wieder nur ein Strohhalm,aber besser als nichts!

Liebe Grüße
Kardio

gadi
Beiträge: 9865
Registriert: 05.06.2014, 18:56

Re: Verdacht Bezness

Beitrag von gadi » 18.01.2021, 12:55

Lieber Kardio,

welche Geschichte willst du dafür wählen? Vielleicht eine mit nicht "zu offensichtlichem Bezness" (keine sofortige Geldforderung usw.)?
Eine vielleicht, in der auch AMIGA/AIBGA erklärt wird?

Ich wünsche dir ein glückliches Händchen dabei!
Moderatorin
gadi@1001Geschichte.de
...................................
Betrügen entehrt, Irrtum nie. C.L.
من عاشر قوما اربعین یوما یا صار منھمیا رحل عنھم - Wer 40 Tage bei einem Volke weilt, wird einer von ihnen oder wandert weiter.

Toastie
Beiträge: 1316
Registriert: 05.08.2019, 22:23

Re: Verdacht Bezness

Beitrag von Toastie » 18.01.2021, 13:33

Kardio hat geschrieben:
18.01.2021, 12:43
Hallo zusammen,
meine Frau hatte mir heute per E-Mail mitgeteilt, das
sie ihre Post abholen möchte,da ich aber keinen
Kontakt will,hatte ich ihr mitgeteilt ,daß ich ihre
Briefe bereits an ihre neue Adresse gesendet habe.
Was ich heute nachholen werde!
Den Vorschlag ihr eine Geschichte ausgedruckt
hinzulegen fand ich genial, somit werde ich heute
eine Geschichte aus dem Forum in ihre Post legen und absenden.
Wieder nur ein Strohhalm,aber besser als nichts!
Lieber Kardio,

das ist ev. eine gute Idee, sie kann dann selbst entscheiden, ob sie es liest oder nicht.
Von den Ideen mit den gefakten Facebook-Profilen oder den Drohungen, er wäre entlarvt, würde am Flughafen gleich verhaftet werden, wenn eine deutsche Frau dort ankommt (wenn ich das richtig verstanden habe?) halte ich eher weniger! Ich bin da voll bei Nabila, man darf die Gerissenheit dieser Betrüger nicht unterschätzen. Und die ägyptischen Autoritäten nicht als Kooperationspartner sehen, sondern eher als Komplizen :( . Die Beznesser haben fast immer nicht nur ein Facebook-Profil! Wahrscheinlicher ist, dass sie eines für jede Frau haben :evil: !

Es wird nicht das erste Mal sein, dass sie jemand mit einem Fake-Profil anschreibt oder der "gehörnte" Ehemann wilde Drohungen ausspricht. Ich möchte dir nicht zu nahe treten, ich verstehe deinen Kampf sehr gut! Aber die Gefahr, sie durch diese riskanten Aktionen nur noch weiter in die Arme des Bezzie zu treiben, ist sehr groß! :cry:

Beide werden umso mehr für ihre "Liebe" kämpfen und das schweißt sie dann nur noch mehr zusammen! :(
Liebe Grüße, Toastie
Getoastet aber nicht verbrannt (Toastie)

nabila
Beiträge: 2607
Registriert: 27.03.2011, 16:38

Re: Verdacht Bezness

Beitrag von nabila » 18.01.2021, 16:03

hallihallo,

Pyramiden ? auf 'ner Postkarte vielleicht.

Ich will noch Deine Frage zu Handball WM beantworten. Das ist auch wieder Politik. Wer will den Staatspräsidenten kompromittieren,

bloß stellen ? Also sagt man erstmal zu und sucht dann 'nen eleganten Ausweg. Es werden ja schon Spieler krank gemeldet, Spiele

abgesagt. Lasst mal warten und irgendwann wird die ganze WM geplättet. Ägypten ist von COVID-19 stark betroffen. Die Testung auf

COVID-19 erfolgt in Ägypten nicht risikoadaptiert und ist landesweit nicht einheitlich. Es ist von einer hohen Dunkelziffer sowie von

unverändert hohen Infektionszahlen auszugehen.

Es ist prinzipiell so, dass Du mit europ. Denken , und ein anderes haste ja nicht, dort nichts als gegeben unterstellen kannst. Dort

ist alles anders, wirklich alles.


liebe Grüße ♥
لا يزال بإمكانك الذهاب ببطء. لأنه في النهاية سوف نعود إلى نفسك فقط.
Du kannst ruhig langsam gehen. Denn am Ende findest Du nur wieder zu Dir selbst zurück.

Kardio
Beiträge: 49
Registriert: 13.01.2021, 14:49

Re: Verdacht Bezness

Beitrag von Kardio » 18.01.2021, 17:04

Hallo Toastie,
ich bin ebenfalls der Meinung,daß ein Fake - Facebook
Account mit Einschüchterungsversuchen oder eine reale Frau mit ebenfalls blonden Haaren und attraktiven Erscheinungsbild ,auch mit hohem Aufwand,wenig erreichen wird und im ungünstigen Fall sogar noch selbst in die Liebesfalle gerät.
Ich habe vier Seiten von "Warum bin ich darauf eingegangen" gewählt, um schon einmal auf das
Forum aufmerksam zu machen.???
Meine ältere Tochter ist mit der Reise nach Kairo überhaupt nicht einverstanden und will das meiner Frau sehr deutlich mitteilen,auch wenn sie dann ,wie fast
alle, als "Nichtbefürworter " aussortiert werden sollte.
Ich halte mich weiter dezent im Hintergrund und plane
die Zukunft für mich und meine Töchter, nach der Devise:
Kein Geld und die Scheidung kann warten!

Liebe Grüße
Kardio

Kardio
Beiträge: 49
Registriert: 13.01.2021, 14:49

Re: Verdacht Bezness

Beitrag von Kardio » 18.01.2021, 20:28

Hallo zusammen,
meine Frau,die nie in irgendeiner Kirche war und jetzt
durch den Ägypter die große Liebe erfährt geht regelmäßig in die Kirche ⛪???
Warum diese Gehirnwäsche??
Übrigens hat die ältere meiner beiden Töchter (21)
meiner Frau nun auch unmissverständlich erklärt das sie
den Realitätsverlust und das blinde Vertrauen in den
Ägypter nicht mehr toleriert!

Liebe Grüße
Kardio

Toastie
Beiträge: 1316
Registriert: 05.08.2019, 22:23

Re: Verdacht Bezness

Beitrag von Toastie » 18.01.2021, 21:00

Kardio hat geschrieben:
18.01.2021, 17:04
Hallo Toastie,
ich bin ebenfalls der Meinung,daß ein Fake - Facebook
Account mit Einschüchterungsversuchen oder eine reale Frau mit ebenfalls blonden Haaren und attraktiven Erscheinungsbild ,auch mit hohem Aufwand,wenig erreichen wird und im ungünstigen Fall sogar noch selbst in die Liebesfalle gerät.
Ich habe vier Seiten von "Warum bin ich darauf eingegangen" gewählt, um schon einmal auf das
Forum aufmerksam zu machen.???
Hallo Kardio,

das sehe ich auch so! Es passiert oft, dass der "Köder" sich dann selbst in den Bezzie verliebt! Die blonden Haare und das attraktive Erscheinungsbild sind völlig unwichtig! Wenn diese reale Frau aber eine dickere Geldbörse hätte oder einer Blitzheirat zustimmen würde, ohne Fragen zu stellen, wäre es ev. bequemer für den Bezzie :wink: . Aber diese Idee würde ich verwerfen!
Kardio hat geschrieben:
18.01.2021, 17:04
Meine ältere Tochter ist mit der Reise nach Kairo überhaupt nicht einverstanden und will das meiner Frau sehr deutlich mitteilen,auch wenn sie dann ,wie fast
alle, als "Nichtbefürworter " aussortiert werden sollte.
Ich halte mich weiter dezent im Hintergrund und plane
die Zukunft für mich und meine Töchter, nach der Devise:
Kein Geld und die Scheidung kann warten!
Ich würde vorsichtig damit sein, deine Noch-Frau wie ein Kind zu behandeln (auch wenn ihr Verhalten derzeit sehr unreif und naiv erscheinen mag). Sie braucht nun ein möglichst starkes Gegengewicht zur Manipulation des Ägypters! Unverständnis, Bevormundung und fast unvermeidbares, ständiges inneres "Augenrollen" aufgrund ihrer Verblendung ist nur allzu gut verständlich innerhalb ihrer Familie aber treibt sie leider immer weiter zu ihm, denn er "nimmt sie ernst" (täuscht ihr das stark vor). Ich weiß es ist hart aber hier muss man wirklich Fingerspitzengefühl zeigen/erwerben. Informieren, diese starke Fantasie mit Wissen/Fakten ins Wanken bringen aber sich emotional auf keinen Fall von ihr zurückziehen. Wo soll das hinführen? Dass die gesamte Familie irgendwann sagt "mach doch was du willst, dir ist eh nicht mehr zu helfen!"? Dann hat er genau, was er möchte (sie ist von ihm 100% abhängig weil von der Außenwelt komplett isoliert). Dann kann sie gar nicht mehr weg. Sie braucht das Gefühl, sich weiterhin ihrer Familie anvertrauen zu können, ihr Gesicht dort nicht verloren zu haben. Also wenn ihr es schafft, bietet ihr diesen "Hafen", der immer für sie da ist. Verstehen muss man sie nicht, aber weiterhin lieben, respektieren und da sein für sie! Sie ist doch "eigentlich" eine starke, intelligente Frau, oder? Sie wurde gebrainwashed, und macht gerade einen großen Fehler, der ihr gar nicht bewusst ist, nichts anderes! Der todsichere Aufprall in der Realität wird irgendwann einen Schock auslösen und wenn dann niemand mehr da ist, ist das schrecklich! Auch für euch, wenn ihr dann aus Unverständnis und Angst bereits alle Brücken zu ihr abgebrannt habt. Ihr seid sicher auch "Opfer" aber im Gegensatz zu ihr habt ihr noch Boden unter den Füßen, sie schwebt gerade irgendwo in der rosa Wolke herum! :(
Liebe Grüße, Toastie
Getoastet aber nicht verbrannt (Toastie)

gadi
Beiträge: 9865
Registriert: 05.06.2014, 18:56

Re: Verdacht Bezness

Beitrag von gadi » 18.01.2021, 21:34

Kardio hat geschrieben:
18.01.2021, 20:28
Hallo zusammen,
meine Frau,die nie in irgendeiner Kirche war und jetzt
durch den Ägypter die große Liebe erfährt geht regelmäßig in die Kirche ⛪???
Warum diese Gehirnwäsche??
Ich denke, er wird sie dahingehend beeinflusst haben, dass er behauptet, ein "wahrer Moslem/Christ", der es ernst meint mit einer Frau und sie respektiert, muss sie selbstverständlich heiraten. Das ist aber nur möglich, wenn sie religiös ist (in einer der Schriftreligionen, d.h. Judentum, Christentum, Islam), bzw. sollte er ein koptischer Christ sein, wäre dies nur möglich, wenn die Frau Christin ist.

Das Schlimme dabei ist, er hat sogar teilweise recht indem er sie wie eine "ehrbare Frau" behandelt (bzw. das vorgibt) gemäß Vorschriften der Religion. Dadurch fühlt sie sich nun besonders wertgeschätzt und respektiert von ihm. Vielleicht hat er ihr gesagt "Du kannst nur meine richtige Frau werden, wenn du dich zu deiner Religion bekennst, wenn du religiös bist. Nur dann wirst du für meine Familie und mich respektabel sein". und dadurch fühlt sie sich nun weiß Gott wie ( ;--) ) geschätzt und besonders von ihm/für ihn, obwohl doch genau das Gegenteil zutrifft. Perfider Plan.
Moderatorin
gadi@1001Geschichte.de
...................................
Betrügen entehrt, Irrtum nie. C.L.
من عاشر قوما اربعین یوما یا صار منھمیا رحل عنھم - Wer 40 Tage bei einem Volke weilt, wird einer von ihnen oder wandert weiter.

Miss Bean
Beiträge: 171
Registriert: 24.03.2019, 09:35

Re: Verdacht Bezness

Beitrag von Miss Bean » 18.01.2021, 22:37

Hallo Kardio...

Ist die Post schon weg? Vergiss nicht, den Link dieser Gruppe mit zu erwähnen. Ich kann Dir aus eigener Erfahrung sagen, dass Frau trotz aller Verliebtheit doch neugierig ist und gerne schnubbelt...

Als ich damals nach "Erfahrungen mit türkischen Männern..." bei google suchte und dann auf einige Beznessseiten gestoßen bin, sind mir jedenfalls trotz dunkelroter Brille die Augen aus dem Kopf gefallen und mir war schlagartig ALLES klar. Zu eindeutig waren die Übereinstimmungen, zu offensichtlich auf einmal alles...

Die Chancen, dass sie doch noch rechtzeitig einen klaren Kopf bekommt, sind also nicht sooo gering. :roll:

Kardio
Beiträge: 49
Registriert: 13.01.2021, 14:49

Re: Verdacht Bezness

Beitrag von Kardio » 18.01.2021, 23:09

Hallo Toasti,
du hast vollkommen Recht mit deinen Aussagen.
Die Familie muss für meine Frau Verständnis zeigen
und sie nicht in die Isolation treiben.
Ich habe meinen Töchtern die Motive des Ägypters, seine psychologische Manipulation und das eigentliche Ziel
(Geld und Leben in Germany) erklärt.
Der Ägypter hat seine "Marionette" fest im Griff und ist extrem fokussiert um sein Ziel zu erreichen.
Die Reise meiner Frau nach Kairo,in der derzeitigen
schwierigen Corona Lockdown Phase,wäre wichtig
für seine weitere Strategie.

Liebe Grüße
Kardio

Romni
Beiträge: 396
Registriert: 15.10.2019, 19:48

Re: Verdacht Bezness

Beitrag von Romni » 19.01.2021, 10:25

Kardio hat geschrieben:
15.01.2021, 15:40
Sollte meine Frau Ende Januar nach Kairo
fliegen und verheiratet (Orfti-Ehe) zurückkehren
Hallo Kardio,

traurig zu lesen, wie sehr die Illusionen Deiner Frau sämtliche Beziehungen in Mitleidenschaft ziehen.

Ich vermute, ihr sind die strafrechtlichen Aspekte des Ehebruchs und des Orfi-Vertrages in Ägypten nicht bewusst?! Auch wenn das Papier außerhalb Ägyptens keine Rechtskraft besitzt, macht es sie dort zur Bigamistin.

Abgesehen davon, dass ein vom Ägypter begangener Ehebruch, ob nun Muslim oder Kopte, gegen Religion, Integrität und bestimmt gegen den achso versicherten Respekt gegenüber Deiner Frau verstößt.

Vielleicht kannst Du das ja über Deine Kanäle noch zu bedenken geben.

Alles gute für Dich und besonders für Deine Töchter!
be careful what you do to a good woman - you will have to deal with the bitch you created

Kardio
Beiträge: 49
Registriert: 13.01.2021, 14:49

Re: Verdacht Bezness

Beitrag von Kardio » 19.01.2021, 11:23

Hallo Romni,
danke für deinen Hinweis.
Dort wurde der Familie erzählt, das meine Frau schon
lange Geschieden ist.!!!
Ich hatte ihr schon im November 2020 deinen strafrechtlichen Aspekt sehr deutlich erläutert.
Ich werde diesbezüglich mit meinem Anwalt sprechen und meiner Frau vor ihrer Abreise nach Kairo die
möglichen Konsequenzen aufzeigen.
Ich denke der Ägypter plant diese "Orfti" Heirat in einer
Moschee durchzuführen.

Gadi hatte Recht,die Schwarm-Intelligenz,ist sehr
außergewöhnlich.
Liebe Grüße
Kardio

Romni
Beiträge: 396
Registriert: 15.10.2019, 19:48

Re: Verdacht Bezness

Beitrag von Romni » 19.01.2021, 11:41

Oha, sie hintergeht und belügt ihn oder seine Familie also auch...
Hm, dann wäre es evtl doch von Vorteil, sich als Ehemann zu outen, vielleicht über Facebook, durch entsprechende Likes und im eigenen Profil dann "verheiratet mit..."???

Ich habe schon allein bei den Gedanken an diese Reise einen totalen Knoten im Bauch 😢
be careful what you do to a good woman - you will have to deal with the bitch you created

naschkatze
Beiträge: 567
Registriert: 31.03.2008, 11:13

Re: Verdacht Bezness

Beitrag von naschkatze » 19.01.2021, 11:50

Mal unabhängig von Bezness: Ich fliege doch nicht in ein mir völlig fremdes Land, mit fremder Religion, fremder Sprache, in Coronazeiten und weiß nicht mal wo ich wohnen werde? Deine Frau muss unbedingt wenigstens irgendeiner Freundin oder einer der Töchter sämtliche Kontaktdaten von ihm geben, die sie hat (oder glaubt zu haben). Die Unterklunftsadresse weitergeben (wenigstens den Ort). Sofort nach Ankunft etwas ägyptisches Geld abheben und eine einheimische SIM-Karte am Flughafen kaufen und die Nummer nach Hause schicken. Paß und Personalausweis mitnehmen und möglichst unabhängig voneinander aufbewahren. Notfalliste mit hilfreichen Telefonnummern mitnehmen. usw. usw. Sie weiß nicht, wo sie landen wird. Sie muss so gut es geht Vorkehrungen treffen. Wenigstens davon muss sie doch jemand überzeugen können!

karima66
Beiträge: 2010
Registriert: 20.03.2009, 12:54

Re: Verdacht Bezness

Beitrag von karima66 » 19.01.2021, 12:31

Ich bin da weitgehend auch bei Toastie und nabila, keine Fakeexperimente o.ä., zum jetzigen Zeitpunkt wird leider nichts wirklich helfen, Hinweise auf diese Seite und ähnliche Geschichten, Hinweise auf die dortige Kultur, ja.....sie wird das wahrnehmen, es hinterlässt Spuren, Gedanken, später vielleicht auch Zweifel bei aller Verliebtheit, harte Fakten aber bewirken meiner Meinung nach am meisten, auch wenns riskant ist finde ich so eine Reise auch wichtig, bisher ist ja alles nur virtuell, ob das noch so Bestand hat wenn sie ihm dann gegenüber steht.....da ist zumindest schon mal die Chance 50/50, dass er dann doch nicht die große Liebe ist, selbst wenn er alles versucht, man nimmt vieles auch am Rande wahr und mit, realer als so ein reines Traumbild....
Und Toastie schreibt ganz richtig, sie nicht jetzt wie ein Kind zu behandeln, für mich gehört dazu aber doch auch sie merken zu lassen, dass ihr Verhalten Unverständnis auslöst, das sehe ich bissl anders als Toastie.
Sie ist eine erwachsene Frau von Ü50, bei aller Manipulation von seiner Seite betrügt sie ihre Familie, behandelt Mann und Kinder ganz mies und macht ja deutlich, dass sie das Familienleben nicht mehr will, sie trägt trotz allem Verantwortung für ihr Handeln und auch für die Konsequenzen.
Jetzt muss sie auch fühlen, dass sie durch ihr Verhalten andere Menschen vor den Kopf stößt, dass sie ihr nahestehenden Menschen die sie lieben Schmerz bereitet, dass sie riskiert diese Menschen zu verlieren.....
Warum Verständnis haben, Jeder muss damit leben, dass das was er/sie tut Konsequenzen hat und momentan gehts Mann und Kindern schlecht und das finde ich kann und sollte man auch vermitteln und ihr nicht alles entschuldigen...
Man kann sie aber wissen lassen, dass man im Notfall helfen würde und sollte sie dann eines Tages aufwachen aus ihrer Illusion auch je nachdem für sie dann da ist.
Ich trenne das auch noch...Kinder, die Töchter haben ja eine ganz andere Bindung als ein Ehepartner, die Töchter einen anderen Zugang, wenn die Mutter reden will sollten die Töchter ihr schon zuhören, für sie da sein, den Kontakt, die Nähe trotz Unverständnis halten.
Als Partner aber finde ich es richtig sich jetzt zu distanzieren, einen Cut zu machen, wenn man solche Ablehnung erfährt darf man um sich zu schützen sich zurück ziehen und für sich schauen wie man damit umgeht.
Und ob dann später sich wieder eine Basis findet auf der man zerstörtes Vertrauen wieder aufbaut das wird man dann sehen, kann sein, muss nicht.

Dass sie nun plötzlich zur Kirche geht, ach was macht man nicht alles für Quatsch wenn man verliebt ist, wenn ich zurück denke was ich früher alles so mitgemacht hab, aus Verliebtheit, wird mir heute noch ganz anders.....das finde ich jetzt nicht merkwürdig...

Noch zu der Reise....ja ziemlich blauäugig und naiv ist das und macht nochmals umso mehr deutlich, dass sie null Ahnung hat von diesem Land, dieser Kultur, es mit Europa vergleicht oder aber ihm einfach blind vertraut was auch naiv ist, scheinbar hat sie nicht viel Lebenserfahrung bzw. lebte recht behütet, sicher und mit ihr zugewandten, netten Menschen.
Leider ist Kairo noch dazu keine Touristenstadt wie Hurghada wo man ein Hotel nach unserem Standard buchen könnte um eine gewisse Absicherung zu haben.
Ich weiß nicht ob es in Ägypten auch dieses Einreisekarten gibt wie in Tunesien, normalerweise muss man dort ja eine Adresse angeben wo man sich aufhält und der Einheimische muss das dann auch melden wenn man eben nicht im Hotel wohnt.
Man sollte zumindest die Adresse und Telefon der deutschen Botschaft dort mithaben, noch sicherer ist es sich dort regiestrieren zu lassen, dann weiß die Botschaft, dass sie im Land ist und kann eher eingreifen falls nötig.
Gibt es nicht eine Freundin die sie begleiten könnte, noch besser wäre ein Bruder.....
Reicht ihr englisch wenigstens für Basisgespräche?
Es wird denke ich doch auch in Kairo vielleicht Hotels geben die international bekannt sind, davon würde ich auf jeden Fall mir eine Adresse vorher besorgen und immer Pass plus Kopie und Geldkarte sicher versteckt damit man zur Not auch dann handeln kann.
Sie wird das alles abtun denn sie hat ja ihn, aber vielleicht kann man ihr das doch vermitteln.
Es gibt auch Filme über Kairo, kann man ihr ja nahe legen, kann man ja so vermitteln als Vorfreude sozusagen, da würde sie dann aber schon mal sehen was diese Stadt ausmacht, wie es dort zugeht....

Kardio
Beiträge: 49
Registriert: 13.01.2021, 14:49

Re: Verdacht Bezness

Beitrag von Kardio » 19.01.2021, 14:27

Hallo Karima66,
meine Frau war vor 30 Jahren! mit ihrem damaligen
Freund im Urlaub in Ägypten.
Der Ägypter hat ihr sehr bewusst ein Hotel ausgeredet,
jetzt soll sie für die Unterkunft 500,00 € überweisen.
Das Landhaus gehört dem "reichen " Vater,die Familie besitzt angeblich 3 Apotheken in Kairo.??
Eine reale Adresse in Kairo hat meine Frau nur einer
besorgten Freundin in Aussicht gestellt?!
Sie hat keine Ahnung wie europäische und verheiratete
Frauen mit zwei Kindern "wahrgenommen" werden.
Sie spricht und versteht kein Englisch!!
Das blinde Vertrauen in ihren Ägypter zeigt die absolute
Abhängigkeit und die perfekte Täuschung.
Als verheiratete Frau begeht meine Frau,mit der
Unterzeichnung des "Orfti" Ehevertrages Bigamie in
Ägypten. Ich hatte mit meinem Anwalt gesprochen, damit könnte auch eine strafbare Handlung vollzogen und der Verlust des Unterhaltsanspruches drohen.

Liebe Grüße
Kardio

Romni
Beiträge: 396
Registriert: 15.10.2019, 19:48

Re: Verdacht Bezness

Beitrag von Romni » 19.01.2021, 14:35

500 € für eine Woche im familieneigenen "Landhaus" in Kairo!? Herzlichen Glückwunsch, da könnten ihr spätestens vor Ort einige Lichter aufgehen.
Ich drück die Daumen 🤞
be careful what you do to a good woman - you will have to deal with the bitch you created

Claudette
Beiträge: 24
Registriert: 22.04.2020, 11:24

Re: Verdacht Bezness

Beitrag von Claudette » 19.01.2021, 17:05

Also ich finde auch das es eine Frechheit von diesem Ägypter ist deiner Frau noch 500 Euro für die Unterkunft die ja seiner Familie gehört abzuknöpfen.

Er will sie bestimmt fernab der Zivilisation unterbringen und ihr dann noch mehr Geld aus der Tasche zu ziehen.
Da sie dann dort alleine, schutzlos und ohne Sprachkenntnisse völlig hilflos ist wird sie es ihm auch geben.

Ich verstehe wirklich nicht wie sich eine erwachsene ,50 jährige Frau auf so ein riskantes Abenteuer einlassen kann.
In diesen Ländern wird man als alleinreisende Frau überall und vor allem am Flughafen ständig von Männern belästigt.

Ja sie muss am Flughafen so eine Karte mit Adresse der Unterkunft in englisch ausfüllen,deshalb wird sie die genaue Anschrift brauchen.

Wer weiss wenn er ihr noch mehr Geld für irgendwelche Kosten im Vorfeld zum überweisen abknöpft holt er sie vielleicht auch gar nicht mehr vom Flughafen ab, den es ist für ihn auch riskant sich mit einer verheirateten Frau zu treffen.

Ich hoffe wirklich das sie noch zur Vernunft kommt,ende Januar ist ja bald🙄

Hat sie eine Auslandkrankenversicherung die auch im Fall von corona einspringt???

Gesperrt