Zouni Beach Bar, El-Gouna

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

Antworten
Loving
Beiträge: 1
Registriert: 11.03.2023, 14:14

Zouni Beach Bar, El-Gouna

Beitrag von Loving » 14.03.2023, 08:36

Hallo,
kennt jemand von euch A. vor der Zouni-Beach-Bar (Zouni Lounge) El-Gouna?
Ich hatte ihm am letzten Tag meine Tel.Nummer gegeben, nicht ahnend, dass e mich seit ca. 1 Woche mich mit WhatsApp-Nachrichten bombadiert; ich selbst bin leider nicht standfest, falle auf seine Komplimente ständig herein.
Hat jemand Erfahrungen mit diesem Mann?
Viele Grüße
Karin

Elisabeth123
Beiträge: 87
Registriert: 24.11.2021, 14:58

Re: Zouni Beach Bar, El-Gouna

Beitrag von Elisabeth123 » 14.03.2023, 09:40

Herzlich Willkommen Karin💐
Ich kenne diesen Mann nicht, aber noch meiner eigenen Erfahrung und dem hier Gelesenen würde ich eindeutig sagen , dass es sich in deinem Fall ganz klar um Beznesseinstieg handelt. 🤷🏻‍♀️
Mit Komplimenten bombardiert werden und jeden Tag Kontaktaufnahme weisen eindeutig daraufhin. Ich verstehe durchaus, dass du dich geschmeichelt fühlst und dass ganz langsam bei dir der Wunsch nach einem Amiga wächst. Wir möchten alle gerne etwas Besonderes für den einen Menschen sein.Aber er scheint nur so toll und je mehr du mit ihm kommuniziert, um so mehr wird er dich spiegeln und umsomehr kann er dich täuschen und du rutscht immer mehr in die Liebesfalle rein.
Mein Rat? Blockieren und keinen Kontakt zulassen.Du erspart dir dadurch viel viel Leid ....lese hier viel uns verzichte besser auf diese niederschmetternde Erfahrung.
LG

gadi
Beiträge: 9859
Registriert: 05.06.2014, 18:56

Re: Zouni Beach Bar, El-Gouna

Beitrag von gadi » 14.03.2023, 15:18

Hallo Loving und herzlich willkommen hier bei uns im Forum!
Das Team wünscht dir einen guten Austausch!
Moderatorin
gadi@1001Geschichte.de
...................................
Betrügen entehrt, Irrtum nie. C.L.
من عاشر قوما اربعین یوما یا صار منھمیا رحل عنھم - Wer 40 Tage bei einem Volke weilt, wird einer von ihnen oder wandert weiter.

nele
Beiträge: 69
Registriert: 11.12.2021, 13:36

Re: Zouni Beach Bar, El-Gouna

Beitrag von nele » 14.03.2023, 19:33

Und hör auf din Bauchgefühl, wenn dir etwas seltsam vorkommt dann ist es auch seltsam.
Wenn du ihn nicht gleich ganz blocken willst nimm dir zumindest vor folgendes zu beachten.
Wenn es ernst gemeint sein soll darf es folgendes nicht geben:
Kein Lovebombing,
Kein Ghosting,
Keine Manipulationen,
Kein kontrollieren aus der ferne. (z. B.: Mit wem warst du unterwegs? Ich möchte, dass du nicht mehr ausgehts) .
Keine Forderungen (Geld oder Materieles oder hintenrum aller: "Wenn ich nur einen Computer hätte könnte ich........."oder "mein Handy ist kaputt")
Keine Erpressungen (direkt oder indirekt. z.B.: wenn du dich nicht so verhätst wie er will gibt es Liebesentzug).
Kein Mitleid schüren (Ich bin so arm und du hast ja Job und Geld).

Führ dir immer vor Augen, dass seine Komplimente eventuell garnicht ernst gemeint sind, einfach nur Beznessfloskeln die auf jede Frau angewendet werden.

Liebe braucht Zeit um zu wachsen, wer da keine Geduld hat sonder nur erpresst oder drängt versteht sowieso nichts von Liebe.

Teste ihn ruhig mal um für dich herauszufinden was es sein soll.
Zu 99% wird es Bezness sein.

das 1% tja....maybe........

Schnuppe07
Beiträge: 73
Registriert: 01.12.2018, 06:34

Re: Zouni Beach Bar, El-Gouna

Beitrag von Schnuppe07 » 15.03.2023, 06:10

Hallo,

Ich würde gar nichts testen. Brech den Kontakt ab. Auf so eine Erfahrung kann man verzichten.
Es hat ja auch einen Grund warum du ausgerechnet hier in einem Beznessforum nach Hilfe fragst.
Dein Bauchgefühl scheint zu funktionieren.

Alles Gute und verschwende nicht deine Zeit
Um eine Sache bis auf den Grund durchzudenken, bedarf es oft mehr des Mutes als des Verstandes.

Toastie
Beiträge: 1289
Registriert: 05.08.2019, 22:23

Re: Zouni Beach Bar, El-Gouna

Beitrag von Toastie » 15.03.2023, 08:43

Loving hat geschrieben:
14.03.2023, 08:36
Hallo,
kennt jemand von euch A. vor der Zouni-Beach-Bar (Zouni Lounge) El-Gouna?
Hallo liebe Loving!
Du fragst ob wir den A. von der Zouni-Beach-Bar kennen? Ob wir mit diesem Mann Erfahrungen gemacht haben? Nein! :?
Aber so viel weiß ich: ein ägyptischer Kellner, der nach dem Urlaub einer seiner Kundinnen regelmäßig schreibt, führt absolut nichts Gutes im Schilde! :cry: Ich muss ihn dafür gar nicht kennen! Es ist sicher, dass er viele Frauen nach ihre Nummern gefragt hat, und das nicht das erste Mal war! Er ist ganz sicher kein ehrenwerter, ägyptischer Mann! Denn es widerstrebt absolut seiner Kultur, auf diese Art und Weise Kontakt zu einer Frau aufzunehmen, diesen zu halten und zu intensivieren! Und was will er ausgerechnet von einer Europäerin? Diese Flirts gibt es dort nicht! Es sei denn er führt mit dir einen Liebesbetrug im Schilde :evil: . Es tut mir leid, dass ich nicht bessere Nachrichten habe! :cry:
Loving hat geschrieben:
14.03.2023, 08:36
Ich hatte ihm am letzten Tag meine Tel.Nummer gegeben, nicht ahnend, dass e mich seit ca. 1 Woche mich mit WhatsApp-Nachrichten bombadiert; ich selbst bin leider nicht standfest, falle auf seine Komplimente ständig herein.
Hat jemand Erfahrungen mit diesem Mann?
Du merkst es ja schon selbst, liebe Loving. Du "fällst auf seine Komplimente herein". Also dir ist sogar bewusst, sie können nicht echt sein! Sicher es fühlt sich gut an, Komplimente zu erhalten. Aber du entscheidest, ob du diese ernst nimmst, glaubst und in deinem Kopf zu etwas Realem verarbeitest. Komm wieder auf dein Bauchgefühl zurück: du fällst auf seine Komplimente herein, weil sie nicht echt sind! :!: :x
Mach das nicht, denn je länger du den Kontakt zu einem Beznesser zulässt, desto größer ist die Chance, dass er dich mit seinen Worten und den regelmäßigen Nachrichten, einwickelt und dann emotional manipulieren kann! :( Lies die neueste wahre Geschichte von Vidam! Da siehst du, wie man eingewickelt wird, sodass man am Ende gar nicht mehr nach seinem ursprünglichen Bauchgefühl handeln kann! Erspare dir selbst diese Erfahrung, indem du den überall blockierst und ein neues Leben beginnst! Du schaffst das!!!
Alles Liebe,
Toastie
Getoastet aber nicht verbrannt (Toastie)

Antworten