Tauchlehrer syndrom

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

Antworten
StrivingForLight
Beiträge: 113
Registriert: 02.08.2021, 14:38

Re: Tauchlehrer syndrom

Beitrag von StrivingForLight » 01.05.2024, 13:57

Kat82 hat geschrieben:
01.05.2024, 01:38
alles was auf den letzten 12 Seiten geschrieben wurde war “umsonst”
Das kann und möchte ich so nicht sehen, Kat82.
Manchmal ist es halt schwer, den richtigen Zugang zu denen zu finden, die hier um Informationen oder Hilfe ersuchen, und nicht selten dauert es seine Zeit. Doch ich hoffe immer, dass irgendetwas vom Gesagten (bzw. Geschriebenen) „hängenbleibt“ und im Laufe der Zeit seine Wirkung entfaltet.

Auch wenn wir Feechens Wunsch, diese Reise unbedingt antreten zu wollen, nicht unterstützen können, würde ich mir wünschen, dass wir Signale dafür setzen, dass Feechen der Weg ins Forum stets offen und sie willkommen ist.
"Und wenn du das Gefühl hast, dass gerade alles auseinander zu fallen scheint, bleib ganz ruhig ...
es sortiert sich gerade neu!"
Autor unbekannt

Ponyhof
Beiträge: 1284
Registriert: 24.01.2014, 10:52

Re: Tauchlehrer syndrom

Beitrag von Ponyhof » 01.05.2024, 19:57

Ja, ich glaube den Punkt, dass Du hier immer willkommen bist, Feechen, sollten wir bei so viel „Gegenwind“ noch einmal deutlich betonen.

Keiner hier will Dir was Böses, jeder hier gönnt Dir jeglichen Spass. Wir schreiben nur so vehement, weil wir uns um Dich Sorgen machen. Daher: Diese 12 Seiten sind kein Angriff, und keiner hier kann (und will) Dir irgendwas verbieten. Und es geht auch nicht darum, dass Du „machen musst was wir wollen“.

Daher: Pass auf Dich auf.
„Nicht zu bekommen, was man will, ist manchmal ein grosser Glücksfall.“ Dalai Lama

Bini
Beiträge: 225
Registriert: 18.04.2019, 14:11

Re: Tauchlehrer syndrom

Beitrag von Bini » 02.05.2024, 07:02

Kat 82 hat „umsonst“ in Anführungszeichen gesetzt. Und natürlich ist es sehr schwierig hier für viele Userinnen, das ganze hier zu lesen und aus Feechens Antworten herauszulesen, dass wohl wenig bei ihr ankommt. Ich habe aber den Eindruck Feechen, dass Du es tief im Inneren weißt, dass es dich in keine gute Richtung führt, was Du da tust. Du bist ein erwachsener Mensch und triffst Deine Entscheidungen. Ich würde dir trotzdem sehr nahelegen, dich für eine gute Therapie anzumelden. Die Wartelisten sind eh dafür leider etwas lang, aber wenn Du da schon mal drauf bist, kommst Du irgendwann (6 Monate vielleicht) dran. Die Zeit vergeht schnell. Und eine gute Therapie kann dich auch bei deinen Eindrücken mit dem Tauchlehrer in Ägypten begleiten/ unterstützen, egal welchen Weg Du gehst. Wichtig ist doch, dass DU ein gutes und gesundes Leben führen kannst. Das ist doch so wichtig, besonders nach diesen schrecklichen Gewalterlebnissen, die Du leider erleben musstest. Ich wünsche dir ganz viel Kraft und ein gutes Leben, egal, wie Du dich entscheidest.

Evelyne
Beiträge: 2998
Registriert: 12.03.2008, 06:02

Re: Tauchlehrer syndrom

Beitrag von Evelyne » 02.05.2024, 12:26

Sorry, aber ich denke in diesem Fall können wir nicht helfen. Zumindest noch nicht !
Auch das mit der Hure verstehe ich nicht. Dann bin ich halt die Hure die sich von einem Ägyptischen Mann ficken lässt.
Ich sage es gerne noch mal: Mir ging der Post primär darum, um Tipps zu bekommen um mich vor Dingen zu schützen. Wie zB: "Überweise das Geld für das Apartment nicht vorher an ihn, sondern zahle es vor Ort", "such dir einen Plan, falls ihr euch nicht versteht" "achte darauf, dass er keine Kameras installiert hat" "schicke ihm keine Nudes , damit könnte er dich erpressen". Darum ging es mir und da habe ich ja auch schon super viel hier gelernt.
Feechen, mir klingt das sehr nach Sextourismus. Wenn das Dein Ziel ist, ist das in der Tat Deine Sache. Dass Du Dir dafür auch noch wertvolle Tipps holst, sei Dir gegönnt.
Aber das ist nicht unser Thema. Solltest Du irgendwann später begreifen, wie fürsorglich all die Beiträge unserer User gemeint waren, dann wird es zu spät sein.
Evelyne
evelyne-kern.de
Domaininhaberin
https://www.1001geschichte.de/spendenkonto/

Delphi69
Beiträge: 161
Registriert: 14.02.2013, 16:52

Re: Tauchlehrer syndrom

Beitrag von Delphi69 » 02.05.2024, 22:37

Danke Evelyne für Dein abschließendes Statement .
Kurz und knapp fasst Du allles zusammen., was mich bewegt .

Ich mag mich hier nicht mehr äußern
alles prallt ab!

Dann:: Alles Gute für Dich Feechen! Dieses Forum steht Dir immer offen.

Evelyne
Beiträge: 2998
Registriert: 12.03.2008, 06:02

Re: Tauchlehrer syndrom

Beitrag von Evelyne » 03.05.2024, 14:00

Manchmal braucht es einfach klare Worte.
Evelyne
evelyne-kern.de
Domaininhaberin
https://www.1001geschichte.de/spendenkonto/

Antworten