Meine Makadi-Bay-Story

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

Antworten
Feechen

Re: Meine Makadi-Bay-Story

Beitrag von Feechen » 20.05.2024, 10:07

Mignon hat geschrieben:
20.05.2024, 08:11
Frage an die Landeskundigen: Wem gehören diese Appartments eigentlich wirklich? Und wer hat sie finanziert? Ich lese hier immer wieder mal, dass Bezzies ihre Gönnerinnen zum Kauf von Immobilien drängen. Sind das also Appartments, die europäische Frauen gekauft bzw. finanziert haben und die nun von ihren ägyptischen Liebhabern zum Treffen mit anderen Frauen genutzt bzw. an Kumpel vermietet werden?
Ich kann Dir mal erzählen, was mein Immobilienbezzi mir dazu erzählt hat und ich es ihn auch glaube:
Meist gehören diese Apartments irgendwelchen europäischen Frauen. In vielen fällen teilen sich der Ägypter und die Frau aber das Apartment. Sprich: Wenn die europäerin nach Ägypten kommt, dann nimmt sie mit ihrem Ägypter das Apartment zum Wohnen - in der Zeit, wo die Frau aber nicht im Land ist, kümmert sich dann der Mann um die Vermietung bzw ist der Ansprechpartner vor Ort. Alles was man bei AirBnB mieten kann, ist das Offizielle, wo man dann auch wirklich einen Orfi braucht um das zu mieten. Die Ägypter versuchen aber das Apartment an Freunde, Touris etc. auch zu vermieten und dann auch Teilweise ohne Orfi, weil es halt nicht der "direkte" weg ist und man sich so die AirBnB kosten spart.

Ich fand das klang stimmig :D und ich denke auch, dass das in vielen Fällen so ist. Gibt natürlich aber auch Leute, die das nicht als "paar" Betreiben, aber gerade wenn der Ägypter das bucht, wird es so ein "Unter der Hand" Ding sein.

Mignon

Beitrag von Mignon » 20.05.2024, 11:18

Danke, Feechen. Das kann dann aber auch heißen: Der Ägypter nutzt das Appartment seiner europäischen Freundin, um sich darin mit anderen Frauen zu vergnügen. Bzw: Er vermietet es günstig an einen Kumpel, der dann seinerseits von "seiner" europäischen Touristin ein Heidengeld dafür verlangt. So ähnlich hatte ich es mir vorgestellt, und ich hoffe, Nikola liest es.

Mignon

Beitrag von Mignon » 20.05.2024, 11:24

Nikola: Dein Geld und deine Gefühle bekommst du nicht zurück. Aber es wäre ein Sieg, wenn du es schaffst, dass kein Cent und kein noch so kleines Gefühl mehr in seine Richtung fließt. Außer Wut.

Feechen

Beitrag von Feechen » 20.05.2024, 12:14

Mignon hat geschrieben:
20.05.2024, 11:18
Danke, Feechen. Das kann dann aber auch heißen: Der Ägypter nutzt das Appartment seiner europäischen Freundin, um sich darin mit anderen Frauen zu vergnügen. Bzw: Er vermietet es günstig an einen Kumpel, der dann seinerseits von "seiner" europäischen Touristin ein Heidengeld dafür verlangt. So ähnlich hatte ich es mir vorgestellt, und ich hoffe, Nikola liest es.
Ja genau, oder aber der Ägypter vermietet das Apartment heimlich und erzählt seiner europäischen Freundin nichts davon :D
da gibts genug Spielraum um zu schummeln.

Mein Ägypter meint zu mir ja auch, dass das Apartment 20€ die Nacht kostet (für mich) und hat mir später erzählt, dass das Apartment einer deutschen Frau gehört, sich aber der Mann darum kümmert. Ich gehe stark davon aus, dass der "deal" wie folgt war:
Ich zahle 20€
Mein Ägypter zahlt 15€ an den Vermieter
Der Vermieter hat sich das Geld eingesteckt ohne seiner Freundin was davon zu erzählen.
Mein Ägypter macht pro Tag 5€ gewinn und vom Gewinn ging noch etwas in die Bestechung für den Doormann.
(Auf Grund meiner Anreise Zeit, rechne ich pro Tag, nicht pro Nacht. Was aber bei mir ein Sonderfall ist. Eigentlich wird pro Nacht gerechnet)

Erzählt wurde mir, dass das Apartment eigentlich 50€ kostet (was wirklich stimmt. Konnte ich bei AirBnB sehen), wir aber einen Sonderpreis von 30€ bekommen, wo von mein Ägypter 10€ zahlt und ich 20€. Meine Vermutung ist aber dennoch, der obere Punkt :D

Ich möchte kurz nochmal sagen, was ich für 20€ bekommen habe:
Eine extrem sauber Anlage, mit einem Riesen Pool, direkt am Strand mit vielen Liegen einem wunderschönen Meer, alles sehr gepflegt.
Das Apartment hatte 2 Zimmer (Küche, Wohnzimmer, Badezimmer, Schlafzimmer, Balkon). Auch hier war alles sauber und ordentlich. Wir hatten auch eine Waschmaschine, so dass ich sogar mit sauberen Klamotten wieder nach Hause gekommen bin.
Vor der Anlage befanden sich paar Shops, sowie ein Restaurant direkt am Meer.
Strom, Wasser, Gas etc. war auch alles inklusive (außer Internet, das gab es da nicht).

Vielleicht hilft ja einfach der Vergleich ein bisschen.
und ich möchte sagen, dass auch ich safe etwas übers Ohr gehauen wurde. Da wir aber die kosten vorher besprochen hatten, es keine verstecken kosten gab und ich mich auch vorher informieren konnte, konnte ich für mich entscheiden, ob es mir das Wert ist, oder ebenhalt nicht.

Squirrel

Beitrag von Squirrel » 10.07.2024, 23:55

Hallo Nikola , ich hoffe du bist nicht geflogen.
Deine Geschichte, hat bei mir kurz wieder eine Achterbahn der Gefühle ausgelöst. Diese vielen Parallelen.
Egal ob du schreibst was er sagte, wie er es sagte, was er tat , was das Du fühlst, wie das zusammen sein war.
Aber dieses Parallelen kennen wir alle! Er ist nichts besonders, er ist ein Bezzie .
Mach bitte hier den Schlußstrich! Es ist noch nichts schlimmes passiert, sei froh ! Und nein, er liebt dich nicht. Du brauchst einen Beweis ? Wenn Du den bekommst ist es zu spät.
Diese Männer sind skrupellos, einige auch mehr. Aber alle fahren zu Beginn das Bezzie 1x1 . Du bist schon abhängig von ihm, was noch kommt , willst du nicht!
Welchen Beweis willst Du noch ? Die Summe die er dir abgeluchst ist verschmerzbar.
Aber er wird sich holen, was bei dir zu holen ist.
Mehr Geld, mehr Sex .
Vielleicht Erpressung?
Ja, irgendwer hatte es schon erwähnt, ein Psychopath?
Bei mir, hat unser Appartement er bezahlt .
Sehr großzügig, dafür mit Kamera .
Ganz ehrlich, ich bin durch die Hölle gegangen. Aber wenn ich daran denke, dass ich alleine zu ihm nach Ägypten geflogen bin. Ich war alleine in diesem Hotel, bin mit ihm nachts in irgendein Appartement gefahren. Ich will nicht darüber nachdenken was alles passieren hätte können.
Niemand wusste wo ich bin , außer seine Kollegen, die sich riesig über das tolle Sexvideo freuten.
Also Vorsicht, wenn seine Kollegen einen auf gut Freund machen wollen. Entweder wollen sie ein Stück vom Kuchen oder sie probieren auch ihr Glück . Ach ja, er hat bestimmt zu dir gesagt, niemand darf das von euch wissen.
Er hatte mich komplett manipuliert und ich hab ihm blind vertraut, so leichtsinnig.
Ich denke, ein Bezzie weiß zu Anfang gar nicht so genau was er von einer Touristin will.
Er fängt mal die übliche Masche an, testet aus und nimmt mit was er kriegen oder was er für seine Zwecke nutzen kann. Skrupellos, manche auch gefährlich und böse.
Es zählt nicht wie tief du fällst, sondern wie hoch du zurück federst!

Sunny123

Beitrag von Sunny123 » 26.07.2024, 18:35

Meine Liebe Nikola,

ich sage dir aus eigener Erfahrung: löse dich von ihm, blockiere ihn, lösche deine Social-Media Kanäle. Streiche ihn aus deinem Leben. Ich war damals 56, mein Bezzie 27 😱 (3 Jahre älter als mein Sohn!) Passiert ist gar nichts vor Ort, aber zu Hause fing das Handystaöking an. Nach 2 Tagen in der Heimat war ich Habibi und meine Mutter Schwiegermama. Ich habe mich dummerweise auf den Chat eingelassen und wurde wirklich emotional abhängig. Die verstehen dein Inneres besser Als du selbst Was glaubst du, was ich dachte, wenn er mich mitten in der Nacht angerufen hat und mir erzählt hat, er möchte meine Stimme hören, sonst kann er nicht einschlafen.Diese Masche ist perfide. Ich bin seit 21 Jahren Single, Evtl habe ich das irgendwann mal erwähnt. Das war der Auslöser, von dem was dann folgte. Der wusste ganz genau, welche Knöpfe er drücken muss.Es war ein langer Weg, bis ich mich davon befreien konnte. Danach blieb nur Wut und Scham. Aber ich habe es geschafft und bin stolz darauf. Aber eines weiß ich gewiss -nie wieder Ägypten. So schön es dort ist mit Meer, Strand und Wetter. Es gibt andere schöne Länder. Ich wünsche dir alles Gute, vor allem viel Kraft.

Bini

Beitrag von Bini » 27.07.2024, 11:41

Liebe Nicola, denk bitte auch an deinen Sohn. Wenn Du es für dich nicht schaffst, diesen Verbrecher loszuwerden, dann tue es für dein Kind. Ich drücke dir die Daumen. Alles Liebe Bini

Sunny123

Beitrag von Sunny123 » 20.09.2024, 17:57

Liebe Nikola,
bist du hier noch ab und zu? Es interessiert mich wirklich, wie es dir geht und wie sich alles weiterentwickelt hat. Es haben dir so viele Menschen geschrieben. Vermutlich bin ich nicht die Einzige, die interessiert, wie es weiter ging.
Alles Liebe und Gute für dich und dein Kind

Antworten