Liebe Forummitglieder,
ich möchte darauf aufmerksam machen, dass Beznesser auch auf der Ebene der Hotelführung sprich bei Generaldirektoren/ Hotelmanagern vorzufinden sind. Diese Art der Manipulation läuft auf einem gehobenem Niveau ab. Man könnte meinen, dass sie durch ihre Führungsposition scheinbar genug verdienen, dem ist aber nicht so. Das Spiel läuft anders ab, aber die Muster sind immer dieselben. Schema F wird konsequent durchgespielt.
Liebe Touristin, auch wenn er scheinbar ein „hohes Tier“ zu sein scheint im Hotel, ist immer VORSICHT (!) geboten. Sie verdienen zwar mehr als der Kellner, Animateur und Beachboy, aber Bezness scheint dort Volkssport zu sein. Fast jeder im Tourismus ergreift die Chance um den Lebensstandard aufzubessern. Ihnen muss es nicht mal wirtschaftlich schlecht gehen.
HIGH END BEZNESS
Moderator: Moderatoren
-
gadi
Re: HIGH END BEZNESS
Das ist m. E. ein wichtiger Hinweis, liebe Yeba. Denn ein "jemand hat das finanziell nicht nötig" ist eine von den vielen Methoden, sich Bezness schön zu reden bzw. die Augen vor der Wahrheit zu verschließen.
Moderatorin
gadi@1001Geschichte.de
...................................
Nur der Betrug entehrt [den Betrüger], der Irrtum [das Opfer] nie. G. C. Lichtenberg
Mit Deiner Spende bleibt das Forum bestehen.
https://www.1001geschichte.de/spendenkonto
gadi@1001Geschichte.de
...................................
Nur der Betrug entehrt [den Betrüger], der Irrtum [das Opfer] nie. G. C. Lichtenberg
Mit Deiner Spende bleibt das Forum bestehen.
https://www.1001geschichte.de/spendenkonto-
Vienna53
Re: HIGH END BEZNESS
Auch Männer mit Geld scammen in Ägypten. Ich habe einen Besitzer einer Tourismusagentur kennen gelernt - er hat zwei tolle Autos, ein Speedboot, einen Mini-Van, vier Wohnungen, die er auch vermietet - also wirklich kein Armer. Was hat er gemacht? Zuerst wollt er, dass ich in das Business eines Freundes 15.000 EUR investiere. Als ich nein sagte, waren es nur mehr 6.000 EUR. Ich habe natürlich nicht investiert. Er: wütend. Am Ende kam die Frage nach einem neuen iPhone. Er meinte, er hätte es nicht notwendig, Frauen zu scammen. Er könne sich alles selbst kaufen, aber er liebe halt Geschenke. Jaja, ich traue dort niemandem mehr, auch den Männern mit Geld nicht. Wahrscheinlich sind das die Schlausten, weil sie sich ihr Vermögen zu Beginn mit Scammen aufgebaut haben, dann schon auch fleißig arbeiten, aber weiter scammen, just for fun. Sie haben auch ständig neuen Nachschub an Frauen, denn es kommen ja täglich neue Touristinnen hin, die nach Luxor oder Kairo fahren wollen, oder Ausflüge auf die Inseln machen. Das ist wie ein Paradies für sie - leichtes Geld und S**.
Es ist egal, wie oft ich Fehler mache. Es ist nur wichtig, dass ich danach wieder aufstehe. Jovanotti