HIGH END BEZNESS

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

Antworten
Yeba12

Re: HIGH END BEZNESS

Beitrag von Yeba12 » 09.04.2026, 22:00

Toastie hat geschrieben:
08.04.2026, 12:53
Und die Bezzie-Protagonisten sind meist auch solche Typen, wo man denkt "OMG, wer möchte denn so einen Mann?!". Und man fühlt sich sicher gegen Bezness gewappnet... :?
Genau das habe ich mir die ersten Tage in Ägypten auch gedacht. Die meisten Ägypter haben sehr ungepflegte Zähne und vom Typ her absolut nicht meins. Charakterlich bin ich sowieso der Albtraum eines jeden Ägypters. Die Ablehnung beruht also auf Gegenseitigkeit :lol: Ich habe ein Grundinteresse als Basis für den Betrug schon vorausgesetzt… Heute bin ich aber schlauer.

Das Thema ist auf jeden Fall sehr interessant und ich bin froh dieses Phänomen für mich auf der intellektuellen Ebene gelöst zu haben. Ich habe wirklich nicht verstanden, was diese ganzen westlichen Frauen an diesen Männern finden.

Kennst Du die Deutsche am Nil? Sie ist das Paradebeispiel dafür, was eine westliche Frau alles aufgeben muss um dort Fuß fassen zu können. Ob das so erstrebenswert ist, lasse ich mal offen, jedem das Seine.

Ansonsten stimme ich Dir zu und bedanke mich für den Austausch, es hat mir wirklich sehr viel Spaß gemacht mit Dir :D

Yeba12

Re: HIGH END BEZNESS

Beitrag von Yeba12 » 09.04.2026, 22:24

Vienna53 hat geschrieben:
08.04.2026, 10:28
Ja, es gibt sehr gewalttätige Männer dort. Immer wieder sieht man Fotos von verprügelten Frauen in den Blacklist-Gruppen, wenn sie den Beznessern kein Geld gegeben haben.
Oder ich habe auch schon gehört, dass die ägyptischen Ehemänner ihre europäischen Frauen vergiften, indem sie ihnen Gift ins Essen geben, um an ihre Wohnungen heranzukommen.
Liebe Vienna,

ich traue diesen Betrügern alles zu. Da wird auch gerne mal das eigene Kind gegen eine Wohnung eingetauscht, damit die ausländische Mutter mit dem Kind ausreisen darf. Jeder Frau sollte der spezielle Bezug der meisten Ägypter zum Geld bewusst sein. Es ist krankhaft, da kann mir niemand das Gegenteil einreden. Wieso gibt es denn dort sowas wie die Liste unter Ägyptern, die heiraten wollen? Sie trauen sich selbst nicht einmal über den Weg, wenn es um Geld geht. Viele versuchen das mit der dort herrschenden Armut zu relativieren, aber sorry, das zieht nicht. Diese unstillbare Gier ist eindeutig p a t h o l o g i s c h.

Wenn selbst Studenten über Studentinnen während der Revolution herfallen (!), sagt das viel über den kranken und unzivilisierten Zustand dieser Gesellschaft aus.

Antworten