von Toastie Die anderen haben es vielleicht weniger als du realisiert, dass es bei ihnen Bezness war, aber schwupps ruderst du sofort wieder zurück zu ihnen in die wohlige Gewohnheit bzw. "süße Lüge", die dein Leben so lange übernommen hat? Vielleicht irre ich mich ja und dem ist gar nicht so, ich hoffe es wirklich!
Hallo Toastie, da hast du was missverstanden, nein ich rudere nicht rückwärts. ich denke das er zur Zeit sowieso eine neues "Opfer" hat, es herrscht himmlische Ruhe, ich werde grad nicht gebraucht, macht aber nix, ich bin auf jeden Fall vorbereitet, wenn er sich melden sollte, werde ich alles blockieren, ohne wenn und aber.
von Mignon »Ich rede jetzt hier wirklich nur über die Konstellation Touristin - Hotelangestellter bzw. Mitarbeiter im Tourismusgewerbe. Lebt und arbeitet man im Land, begegnet man natürlich auch Menschen, mit denen man sich unterhält und anfreundet. Das ist zumindest meine Erfahrung. Innerhalb des Touristen-Business sehe ich da aber überhaupt keine Chance.
Hallo an die Runde, ich war vor M. schon 3 x in Ägypten, vielleicht, sind die Angestellten auf so einem Nilkreuzfahrtschiff anders, da habe ich nichts von anmache, oder blöden Sprüchen mitbekommen, es ergab sich immer wie so eine Art Clique, bei jeder Reise, vielleicht war da dieser "Zugriff" wegeen der Clique gestört.
von Yeba12 »Diese Ägypter, die die halbnackten Touristinnen belächeln und eventuell für „gestört“ halten, tun im Verborgenen doch nichts anderes. Du willst nicht wissen, wie viele verheiratete Ägypter und Ägypterinnen im Verborgenen Affären führen und geheime Zweitfamilien haben, ohne dabei rot zu werden
.Doch Yeba, das glaube ich sofort, ich denke das M. das auch so gemacht hat, wie oft, brauchte er mal wieder für dies oder das Geld, ab und zu holte dieses Geld ein Bote ab, sein Argument dazu, sein Freund könnte das regeln, er wäre lieber jetzt bei mir, dann müßte er nicht mehr weg. Da dachte ich auch, wer bekommt das Geld jetzt.
von Toastie ich denke auch, dass die größte Red Flag das Gespräch an sich überhaupt ist! Dass es überhaupt so "europäisch normal" begonnen wird, obwohl das allem widerstrebt was dort üblich ist.
und genau weil es so "europäisch ist diese " Gepräche, und wenn man dann noch absolut keine Ahnung hat, das es dort so nicht ist, denkt man ja nichts böses dabei, es wirkt ja alles so normal, kennen wir doch, das man sich unterhält und schon kann dieses Spiel beginngen. :oops
:Toastie hat geschrieben:
Sie spüren die Sehnsüchte auf, die "Löcher" in der Psyche quasi, und stopfen die.
Dem kann ich nur mit einem Nicken zustimmen, M. sagte immer und das ich etwas was ich nicht mehr höhren kann." Aber sicher doch, so manchen wir das, wie du willst"