Bezness von Frauen

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

Antworten
KIKI0504

Bezness von Frauen

Beitrag von KIKI0504 » 27.02.2009, 10:14

Osteuropäische Frauen mit Ihren Komplizen locken andere Frauen. :evil:

Es Leben in Hurghada viele Ost Frauen die brauchen Geld, Habibi haben
zu zeit

wenig Arbeit wenig Touristen die locken am Strand Frauen die

Geld haben, :shock: und leiten weiter zu Ihren Komplizen, ein gut aussehende Egypta.

Die Touristen Frauen werden ausgenommen und das Geld würde geteilt, ist das nicht dreist.? :?:

Es ist bezness von Frauen so weit kommt :shock:
Wenn die Menschen sagen, sie hätten ihr Herz verloren, ist es meistens nur der Verstand ( R Lembke)

Anaba

Beitrag von Anaba » 27.02.2009, 10:19

Liebe Kiki,

danke für deine Mail.
Ich werde den Namen an die Schwarze Liste weitergeben.

Es ist leider so, dass Frauen mit den Beznessern zusammen arbeiten.
Deshalb sollten Touristinnen vorsichtig gegenüber Frauen sein, die sie dort kennenlernen.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

Elisa

Beitrag von Elisa » 27.02.2009, 10:37

Kiki, das machen nicht nur Frauen aus Osteuropa, sondern auch Deutsche, die dort leben.

Ja traurig, wie tief jemand sinken kann.

LG Elisa

Elisa

Beitrag von Elisa » 27.02.2009, 12:56

Dahab, ein weiterer Grund ist die totale Abhängigkeit. Und nicht zu vergessen, dass ihnen oft der Pass abgenommen wird. Und manche von ihnen haben Kinder von den Typen.

Eine Frau, die ihre Kinder für den Typen, hier sitzen lässt, ist sicherlich noch zu viel mehr fähig und bereit.

Dahab, das ist eine ganze kranke Sache. Ich weiss auch von Fällen, wo Frau mitgeholfen hat, aber nicht aus Gier, glaube ich, sondern einfach nur, um sich vor dem Typ zu beweisen, ihn nicht zu verlieren.

LG Elisa

Canim

Beitrag von Canim » 27.02.2009, 13:22

Die Frauen sind oft mit SAck und Pack oder ohne alles dorthin gegangen, haben den Typen nicht geheiratet, sind aber trotzdem abhängig, oft keine Sprachkenntnisse, alles für den Kerl aufgegeben und der setzt die dann auch noch emotional unter Druck. Außerdem darf Frau in der Regel nicht "legal" arbeiten, also wie an Geld kommen, wenn der Herr es auch nicht gerade nötig hat, arbeiten zu gehen. Da wird aus dem ersten entsetzten "Nein, da mache ich nicht mit!" oft beim zweiten Mal dann doch ein Ja, entweder durch Einschüchterung oder Hörigkeit oder einfach, weil der Typ sie sonst sitzen läßt und sich die nächste sucht. Und dann, mal eben wieder nach Hause fliegen, ohne nichts in der Tasche, sich schämen bis zum geht nicht mehr, da sehen bestimmt manche Frauen das Mitbeznessen als kleineres Übel, auch wenn es ebenso verabscheuenswürdig ist. Und Hilfe vor Ort können sie auch meist nicht erwarten.

Frauen wie diese gibt es z. B. in den türk. Urlaubsorten mehr als genug. Die sind dann ein paar Jahre unten, haben sich vielleicht noch die Versicherung oder die Rente auszahlen lassen, das Geld ist weg, Habibi v.... fleißig andere Touristinnen, Geld ist auch nie genug da, nach Hause können oder wollen sie nicht (siehe oben) oder sie haben einfach Angst vor Gewalt.

Und sicher sind auch einige abgebrühte Frauen dabei, die auch ohne Skrupel andere betrügen und belügen. Die finde ich persönlich am ekligsten...

Gruß
Canim
Gemeinsam sind wir stark!

Hülya

Beitrag von Hülya » 27.02.2009, 13:56

Liebe canim,

solche hilfsbereiten deutsche Frauen/Mädchen habe ich auch schon mehrmals in der Türkei kennengelernt. In den Geschäften, Immobilienagenturen oder auf dem Basar.

Am schlimmsten finde ich die, die dann erzählen, "mein Mann hilft ihnen, er ist ehrlich, er würde nie eine/einen betrügen".

Oder sie vermitteln auch ehrl. türk. Männer auf dem Freundschafts-oder Heiratsmarkt.

In den letzten Jahren mache ich gerade bei solchen deutschen Frauen einen großen Bogen.

Ein schönes Wochenende.

petra

Beitrag von petra » 28.02.2009, 19:40

ja, solche exemplare habe ich bewusst oder halbbewusst auch mal wahrgenommen,

allerdings hat die sache einen haken. ich kann mir nicht vorstellen, dass so ein typ wirklich die kohle mit der europäerin oder russin teilt. die wird dann gleich mit veräppelt.

das war auch einer der gründe, warum ich dem land den rücken gekehrt habe. ich befürchte, wenn ich bleibe, werde ich so gestört wie die anderen da unten. oder ich bringe mich aus frust um. nein danke, es gibt schönere orte auf der welt.

was mit diesen frauen los ist, weiss ich auch nicht. vielleicht bilden sie sich ein sie können "ganz ganz clever" mitmischen. das funktioniert aber so oder so nicht.

Elisa

Beitrag von Elisa » 28.02.2009, 20:20

Petra, nein halbe halbe funktioniert das nicht.

Diese Frauen werden auch abgezockt, aber das Denken 'Meiner ist anders' hat viele Gesichter. Und es gibt doch auch Frauen, die dunkel sind. Was mir passiert, soll auch anderen passieren. Die anderen sollen im gleichen Loch sitzen.

War wahrscheinlich die beste Entscheidung Deines Lebens, denn eigentlich kann man da nur zum seelischen Krüppel werden.

LG Elisa

KIKI0504

Beitrag von KIKI0504 » 02.03.2009, 09:39

Das ist alles war, die sind seelisch gestört, von lange weile und wenig

Geld wissen nicht was sollen sie machen, oft haben sie kein Geld für

Rückflug nach Hause, dann versuchen sie alles, es ist dreist :evil: ohne ende Grüße Kiki
Wenn die Menschen sagen, sie hätten ihr Herz verloren, ist es meistens nur der Verstand ( R Lembke)

petra

Beitrag von petra » 02.03.2009, 13:52

ja, man ist einem starken drucj ausgesetzt.

wenn man nicht mit dem strom schwimmt, kann das böse folgen haben. sprich, wenn man das spiel nicht mitspielt, macht man sich nur feinde.

ich habe auch eine frau gekannt, die schon 90 % ihres geldes und 100% ihrer würde verloren hatte. und was hat sie gemacht? die restlichen 10 % hat sie ihm auch noch gegeben für böse sachen, was sie auch wusste. darüber habe ich dann mit einem beznesser diskutiert. er sagte nur, lieber mittäter sein als opfer. die meisten frauen würden so handeln nach dem motto: wenn ich 3 finger in der hand habe, dann nehme ich die anderen beiden auch noch, bevor die ersten 3 wieder weggezogen werden.

naja, und dann sitzt man da, wird immernoch geimpft (er nannte das injektion), dass man die einzige ist und alles andere nur business und dann macht man halt mal mit.

viele frauen haben auch angst vor der (a)sozialen ächtung, wenn sie den moralapostel spielen. das ist nun wirklich nicht angesagt im arabischen bezness...ist wirklich schlimm

Elisa

Beitrag von Elisa » 02.03.2009, 14:49

Petra, man muss auch beachten, dass nicht alle Bezzi-Frauen einen guten Charakter haben.

Denn nicht jede lässt sich ihre Würde nehmen. Und das ist auch das schlimmste, denn dann kann man alles machen.

Traurig, das ganze.

LG Elisa

Tabiba

Beitrag von Tabiba » 03.03.2009, 09:19

Hallo, es würde mich mal interessieren, wie dieses Bezness-Geschäft denn abläuft.
Sprechen diese Frauen die Touristinnen an? Womit locken sie sie denn?
Sprechen sie auch Männer an?
Oder machen sie auf die Mitleidstour, d.h. kein Geld, will wieder nach Europa?

Tabiba

KIKI0504

Beitrag von KIKI0504 » 03.03.2009, 13:29

Ich kenne das so, werden die Frauen am Strand es mal beobachtet, vor alle die erste Mal in Egypten sind und suchen Kontakt haben fragen , wo ist gute Disko, wo kann man Wohnung mitten, oder gut essen gehen etc. Die Ost Frauen Die vor Ort Leben, so was mitkriegen, bitten Hilfe an, weiter geht’s abends in die Disko, kommt noch der jenige Mann da zu, und so wird geholfen, Geld los zu werden. :evil:
ZB er nimmt Anzahlung für Wohnung mitten, oder billig Gold kaufen, oder so wie wir schon alle kennen Die Mutter ist krank und so weiter. Das immer ist so dreist ich kann schreien :cry:

Antworten