warscheinlich ist das so wie vor Jahren in der Türkei, das manche Reiseanbieter ganz billige Urlaubsangebote haben.
Die sich fast alle erlauben können. Diese Frauen hoffen auf ein besseres Leben.

Moderator: Moderatoren
Liebe Leute was ist das bitteschön für ein Thread hier??ocean12 hat geschrieben:Immer wieder lese ich, dass Russinnen in Aegypten einfallen wie die Heuschrecken![]()
Warum? Was wollen die dort? Russland ist ja so desolat und die Frauen sind oft in einer hoffnungslosen Situation, was wollen sie denn im noch ärmeren Aegypten?
Wer kann mir Infos geben?
ocean
Was ich hier im Thread unmöglich finde sind so Sachen die ich (in einem Antibeznessforum!) lese, von wegen: "...mir hat mal ein Ägypter dies und das über die Russinnen erzählt" oder "...die Ägypter haben diese und jene Meinung zu den russischen Frauen"karol hat geschrieben:nachtrag:
vielleicht sollte man genauer definieren, welche beiträge einem "sauer aufstoßen" und nicht den ganzen thread aburteilen!
denn ich finde dieses thema sehr interessant!
es wäre doch schade, wenn man hier nur noch über das wetter diskutieren darf!
bezness geht einher mit mafiösen strukturen und allem, was damit zusammenhängt!
frauensolidarität ist ein unpassender ausdruck hier!
hier geht es um FREIHEITSBERAUBUNG, um MENSCHENRECHTSVERLETZUNG!
Meinst du ernsthaft, die Männer gehen lieber nach Rußland als nach Deutschland ?warum sollen denn so viele so scharf auf deutschland sein?
wegen der paar hartz-4-kröten etwa?!?-ich bitte euch! Exclamation
da ist das moskauer scene-leben für einen beznesser schon wesentlich reizvoller!
Hallo Frei,Frei hat geschrieben:
Auf Internet: 'in Sharm gibt es ein Prostitutionsgeschäft, womit Russinnen verwickelt sind. Die russische Männer sind ihre Besitzer, und auch die ägyptische Mafia ist damit verwickelt.'
Russicher Foren: 'die Russinnen sind teuere Freundinnen. Die Männer müssen viel für sie bezahlen. (Im Gegenteil sind 'normale' westliche Frauen 'billige Freundinnen': der Mann bezahlt für sie nicht, und eventuell diese Frauen bezahlen für die Männer).'
.....
'Ein junger Türker hat ein russisches Mädchen heiratet: er hat für sie 50'000* $ (zu ihrer Mutter/Familie) bezahlen gewollt.'
*Wer weiss: vielleicht das Geld, das man von uns gebeznesste Frauen holt, bezhalt man es für die Russinnen ....
Also, mit den Russinnen können sie sicherlich profitieren! Das heisst: 'Sex mit einer sehr schönen Frau machen' (die glaubt, geliebt zu sein, die aber nur betroffen wird).OCEAN
Bezzies wollen profitieren, und in diesem Fall habe ich einfach keine Infos dazu.