Bezzis in Berlin
Moderator: Moderatoren
-
Bezzis in Berlin
Hallo bei meinen Nachforschungen bin ich auf einige Bezzis in Berlin gestossen und muss feststellen das alle untereinander sich schützen, indem sie Gerüchte über Frauen verbreiten das einem die Ohren abfallen. Kennt jemand einen Axxxxx oder Hxxxxx bin wirklich neugierig auf Reaktionen
Bittte keine Namen nennen.
Wir unterliegen dem Datenschuzt. L.G. Anaba
Bittte keine Namen nennen.
Wir unterliegen dem Datenschuzt. L.G. Anaba
-
Also kurz zur Erklärung Axxx ist von seiner Frau vor die Tür gesetzt worden Hxxx auch jetzt versuchen sie ihre AE zuretten auf jedenfall Axx da er nur kurz verheiratet ist und seine Frau es früh genug gemerkt hat. Hxxx gibt ihm gute Ratschläge und jeder versucht jetzt Gerüchte in die Welt zu setzten was für schlechte Frauen sie hatten.
-
-
Alexandra trennt sich von ihrem eigenen Mann, weil sie ihn sozusagen als fremdgehenden Schwulen, der nur wegen der AE geheiratet hat und viel Zeit bei seinem Liebsten, ebenfalls Ägypter, verbringt, entlarvt. Das Schicksal, nur AE-Geber zu sein, will sie anderen Frauen nun ersparen. Ebenso kann ich mir vorstellen, dass ihr Mann schlecht über sie redet und sie nicht möchte, dass es anderen Frauen ebenso ergeht.
Alexandra, woher weißt du von der Geschichte von A. und H.? Hat sich das rumgesprochen? Oder hast du sie sprechen gehört, in einer Sprache, die du verstehst?
Auch wenn der eine Musik macht, kann er ja dennoch in einer Shisha-Bar jobben. Die Musik wird ihm schätzungsweise ohnehin nicht das Einkommen ermöglichen, das er braucht, um über die Runden zu kommen.
Vielleicht beschreibst du sie ein bisschen? Wo in Berlin wohnen sie, wo treiben sie sich meist rum, wie groß sind sie und wie sehen sie aus, wie kleiden sie sich, etc.
H. ist doch nicht etwa H. der deutsche Esel?
Alexandra, woher weißt du von der Geschichte von A. und H.? Hat sich das rumgesprochen? Oder hast du sie sprechen gehört, in einer Sprache, die du verstehst?
Auch wenn der eine Musik macht, kann er ja dennoch in einer Shisha-Bar jobben. Die Musik wird ihm schätzungsweise ohnehin nicht das Einkommen ermöglichen, das er braucht, um über die Runden zu kommen.
Vielleicht beschreibst du sie ein bisschen? Wo in Berlin wohnen sie, wo treiben sie sich meist rum, wie groß sind sie und wie sehen sie aus, wie kleiden sie sich, etc.
H. ist doch nicht etwa H. der deutsche Esel?
Enkelin kasvosi, kuoleman huulesi - ja sun huulilta suudelma maistuu katkeruudelta ...