Zu Geschichte 100 -- Ali, der Mann aus Ägypten

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

Antworten
Gloria48

Zu Geschichte 100 -- Ali, der Mann aus Ägypten

Beitrag von Gloria48 » 23.01.2009, 09:12

Hallo, ich suche eine Frau, die sich Bobo nennt. Ich habe ihre Geschichte gelesen, und sofern der Bezzie von ihr wirklich Ali heißt, so könnte das sogar mein eigener Beznesser Ali sein...zeitlich passt es. Ali rief mich im Jahr 1998 oder 1999 an und sagte, er sei in Deutschland. Ich habe aber damals gesagt, ich wünsche keinen Kontakt und beließ es dabei.

Nun fällt mir aber ein. dass auch hier der Ali deutsche Kinder haben könnte, welche die Halbgeschwister von meinem Sohn sein könnten.

Ich suchte nach Postings von "Bobo", fand aber keine...schade!! Wer kennt Bobo?

Ich würde sehr gerne wissen, wie viele Frauen der Ali schon überall gehabt hat. Ich führe mal diejenigen auf, von denen ich weiß (habe ja genug recherchiert):

-- Alison in England (1998)
-- Jenny aus Birmingham (einige Jahre her)
-- Gloria aus Deutschland (das bin ich, seit 1992)
-- xxx aus Deutschland (ca. 1998 - ist das Bobo?)
-- xxx aus USA (seit einigen Jahren, er ist mit ihr evt. immer noch verheiratet)
-- Seinep, seine ägyptische Frau (seit der Kindheit)
-- xxx aus der Schweiz (Zeitpunkt mir nicht bekannt).

xxx bedeutet, ich weiss ihren Namen nicht, weiss jedoch, dass es diese Frau gab. Und bestimmt noch viele weitere!! Für ihn gibt es keine Grenzen. Er ist ein Frauenbenutzer, und nach dem Benutzen geht die Beziehung meist sehr schnell auseinander und er muss sich eine neue suchen. Vor allem weil das Geld schon geflossen ist, und er daher das Interesse verloren hat. Das nächste Opfer wartet schon!

Danke, gloria
Believe none of what you hear and only half of what you see

Gloria48

Beitrag von Gloria48 » 12.07.2009, 08:58

Ein halbes Jahr später suche ich diese Frau immer noch, bitte unten weiter lesen.
Danke, schönen Sonntag, Gloria

isis18

Beitrag von isis18 » 13.07.2009, 15:04

Liebe Gloria

wann sollte es etwa die CH-Frau gegeben haben?
War auch mit einem Aly verheiratet 1992-1999. (Aly war aber der Familienname)!

Gloria48

Beitrag von Gloria48 » 14.07.2009, 08:09

Hallo, die CH-Frau war in jüngster Zeit. Aber er heißt Ali mit Vornamen und auch ohne -y am Ende.
Woher kam denn Dein Aly/Ali? Evt. aus der Insel gegenüber Armant?
Gruesse, Gloria

isis18

Beitrag von isis18 » 14.07.2009, 08:25

Also, er war oder ist aus El Mahalla. Wo er sich zZt befindet, keine Ahnung. Nehme an in Kairo.
Ein richtiges Prachtexemplar was Bezzness anbelangt!

Trotz Schweizer Pass kann er nicht mehr hier her kommen, da auf ihn etliche Anzeigen wegen Betrug, Diebstahl, Tätlichkeiten auf ihn warten. Und das alles hat er nach meiner Zeit mit mir gemacht.

Habe eine Genugtuung; er sass dank mir 4 Monate im Knast!

Gloria48

Beitrag von Gloria48 » 14.07.2009, 08:29

Es ist klar, dass es sich um zwei verschiedene Typen handelt. Es freut mich auch immer, wenn etwas Gerechtigkeit waltet und einer im Knast landet. Ich hörte neulich, dass mein Bezzie-Ali einen gay tourist in Luxor um 5.000 Euro erleichtert hat, aber er kam dafür leider nicht ins Gefängnis. Ich vermute, er hat einen Teil vom Geld dafür verwendet, die Behörden zu bestechen, das können die Ägypter ganz gut und denken sich nichts dabei - Bakshish, Hauptsache Bakshish!!

lg, gloria

Antworten