Ein Mann geht allein die Strasse entlang

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

Antworten
Nilopa

Re: Ein Mann geht allein die Strasse entlang

Beitrag von Nilopa » 28.02.2011, 11:04

Hallo gnesi39,

Du hast geschrieben:
Und auch jetzt, denke ich mir... Mein Gott was soll´s... Was ist so ein scheiß Laptop denn eigentlich? Für uns doch eigentlich gar nix... Wir geben soviel Geld für soviel Mist aus... Wenn´s ihm hilft, was soll´s? Und ich sehe es nicht nur als schlecht an... er hat mir trotz allem viel gegeben!
was hat er Dir den gegeben, außer Sxx und Illusionen? :roll:

...und sogar dafür möchte er jetzt geldwerte Gegenleistungen, aber wenn Du glaubst, das wäre gut für Dich,
dann wirst Du das wohl noch solange und so oft machen müssen, bis auch noch die letzte Illusion endgültig zerstört sein wird. :( :roll:
Also nimm beim nächsten Besuch genügend Geld mit, sonst könnte es sein, daß er sich nur wenig Mühe/Zeit macht/hat, Dir etwas vorzuspielen. :evil:

8) LG Nilopa :wink:
»Your rights matter because you never know when you're going to need them.« – Edward Snowden-

Anaba

Beitrag von Anaba » 28.02.2011, 11:08

Akenaten hat geschrieben:nein liebe Anaba, da muss ich dir leider wiedersprechen, ich glaube ihr habt einwenig die Objektivität verloren und daraus ist einfach nur blanker Hass geworden, was ich für sehr traurig halte.

Und unterstellt mir jetzt nicht wieder ich würde Beznesser in Schutz nehmen, das tue ich ganz und gar nicht.

LG
Akenaten
Liebe Akendaten,

ich betone noch einmal, hier ist ein Forum gegen Bezness.
Hier wird vor diesen Männern gewarnt.

Das du dich hier informiert hast und noch schreibst wundert mich schon.
Denn du bist völlig von der Aufrichtigkeit deines jungen Urfi Ehemannes überzeugt.
Das waren hier viele Frauen vor dir auch.
Leider hat sie die Realität schnell eingeholt.
Ich wünsche dir das alles wie erträumt für dich verläuft.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

morena

Beitrag von morena » 28.02.2011, 11:10

Akenaten hat geschrieben:Liebe Morena,

auch wenn dies ein Forum gegen Bezness ist, muss auch immer wieder gesagt werden, dass nicht alle so sind, dies halte ICH für wichtig, niemandem steht es zu Pauschalvorverurteilungen vorzunehmen. Und lasst doch endlich mal auch andere Meinungen zu, die gibt es nämlich....sonst drängt ihr Euch selbst in eine engstirnige Ecke und damit ist niemandem gedient.

Herzl. Grüße
Akenaten

Ach Anaba,

war ja klar das eine andere Meinung zu haben sofort mit Naivität begründet wird, wie traurig.....
Hallo, Akenaten

wo stand in meinem Beitrag etwas von Naivität? Ich habe etwas von Unwissenheit geschrieben und genau das hat gnesis auch geschrieben,dass sie Bezness
nicht kannte. Und ich habe von Beznessern geschrieben und nicht von allen. Zur Zeit bist Du die Einzige,welche pauschalisiert. Und wenn Du Warnungen
vor Beznessern als engstirnig pauschalisierst,dann bin ich das gerne. Und eine Meinung zulassen,die Beznesser schönreden, werde ich auf keinen Fall.
In eine Ecke versuchst Du uns gerade zu drängen und damit ist keiner der betroffenen Frauen gedient.
Viele Grüsse, Morena

Canela

Beitrag von Canela » 28.02.2011, 11:13

Liebe Gnesi,

Katzenschmaus und agnes haben völlig recht, nach allem was Du in diesem Forum eigentlich gelesen haben müsstest und nach all den Tips die Du bekommen hast sind solche Aussagen einfach schockierend. Entweder Du hast wirklich noch nicht verstanden was Bezness genau ist, in dem Fall lies Dich bitte weiterhin intensiv durch alle Threads durch. Wenn man das Forum frisch entdeckt dauert es eine Weile bis man komplett kapiert um welche Ausmaße es hier geht. Aber da hilft viel viel und in Ruhe lesen lesen lesen und verinnerlichen. Dank der vielen unermüdlichen User wird hier eigentlich jedes Detail ausführlich und immer wieder erklärt.

Oder Du ignorierst bewußt das hier gelesene, aus welchem Grund auch immer, und förderst leider so die Beznessindustrie, das Ausnehmen und respektlose Behandeln von Europäern, Frauen, Männern, Paaren...denn stell Dir mal vor jede(r) denkt so und bringt brav Laptop, Handy etc. mit, es "hilft" ihnen ja und überhaupt was solls? Wie meinst Du denn das, wenn es ihnen hilft? Im Sinne von "ach die sind ja so arm da bin ich mal großzügig mir gehts ja so gut im reichen fetten Europa"?

Wenn sie nicht direkt selbst mit dem Laptop lossurfen werden sie ihn doch zu Bargeld machen, und jetzt stell Dir mal vor die bekommen regelmässig Laptops und andere Geschenke mitgebracht die sie dann subito versilbern können? Kein schlechtes Nebeneinkommen oder? So schön wollt ich es auch mal haben! :roll:

Was so ein "scheiß" Laptop eigentlich ist? Also mein Laptop ist für mich persönlich ein wertvolles Arbeitsgerät für meinen Papierkram aller Art und unverzichtbar für mich weil er mich ins Internet läßt um Infos jeglicher Art zu suchen und Kontakt zu Familie, Freunden und Bekannten in aller Welt zu halten, auf einfache und schnelle Weise. "Für uns doch eigentlich gar nichts" trifft auf mich nicht zu und auf die Leute die ich kenne auch nicht.
Ich konnte und wollte ihn mir mein Laptop nicht einfach mal so im Vorbeigehen kaufen wie wenns irgendein Mist wär "und überhaupt was solls", ich habe drauf gespart und mir erst einen neuen gekauft nachdem mein alter nach 9 Jahren (!!) endgültig den Geist aufgab. Auch sonst geb ich nicht jede Menge Geld aus für Mist!

Wenn Du Dir Laptops wie Kaugummies kaufen kannst ist das ja schön für Dich aber es ist nicht die Norm und Dein Geld solltest Du auch wirklich in was anderes investieren, in Dich selbst indem Du Dir was schönes für die Wohnung oder so leistest, oder Du spendest Dein Geld an ein sinnvolles Projekt wo wirklich Bedürftigen geholfen wird. Aber wirf es doch nicht einem Betrüger in den Rachen!

Leider gehst Du den Typen komplett auf den Leim, sei Dir doch zu schade für solche Spielchen und mache Dir die Ausmaße bewusst, für Dich sieht es aus als wäre es "nur" ein Laptop und die 500 EUR kannst Du persönlich vielleicht aus der Portokasse nehmen, aber seine anderen Sponsorinnen bringen ihm Handy, Uhr und ähnliches mit, was denkst Du denn was sich da zusammensummiert? Da kann von armem Schlucker ja keine Rede mehr sein.
Und gute Menschen können es auch nicht sein denn man muß schon sehr skrupellos sein um andere Menschen derart abzuzocken.

Niemand hat es nötig sein sauer verdientes Geld so einem Playboy für seine Dienste aufzudrängen (außer beiden Seiten ist bewußt daß es nur um ein Geschäft geht und es passiert völlig freiwillig und ohne Emotionen ), er ist nur nett und tut auf verliebt um Kohle abzugreifen. Was soll Dir so eine Person denn gegeben haben? Die Aufmerksamkeit ist nicht ehrlich, es ist eine Illusion!
Bitte versuche Selbstbewußtsein zu gewinnen und Dein Helfersyndrom in sinnvolle Bahnen zu lenken, keiner sollte heutzutage mehr auf diese Mitleidsmaschen und Manipulationen reinfallen!

Daß alle Bewohner eines bestimmten Landes so sind behauptet hier niemand, aber man kann sehr wohl sagen daß alle Beznesser so sind und um die geht es in diesem Forum!
Die Größe einer Nation und ihr moralischer Fortschritt kann danach beurteilt werden, wie sie ihre Tiere behandelt" (Mahatma Gandhi)

Akenaten

Beitrag von Akenaten » 28.02.2011, 11:14

Anaba hat geschrieben:
Akenaten hat geschrieben:nein liebe Anaba, da muss ich dir leider wiedersprechen, ich glaube ihr habt einwenig die Objektivität verloren und daraus ist einfach nur blanker Hass geworden, was ich für sehr traurig halte.

Und unterstellt mir jetzt nicht wieder ich würde Beznesser in Schutz nehmen, das tue ich ganz und gar nicht.

LG
Akenaten
Liebe Akendaten,

ich betone noch einmal, hier ist ein Forum gegen Bezness.
Hier wird vor diesen Männern gewarnt.

Das du dich hier informiert hast und noch schreibst wundert mich schon.
Denn du bist völlig von der Aufrichtigkeit deines jungen Urfi Ehemannes überzeugt.
Das waren hier viele Frauen vor dir auch.
Leider hat sie die Realität schnell eingeholt.
Ich wünsche dir das alles wie erträumt für dich verläuft.
..hab mich ja schon dafür entschuldigt, dass ich überhaupt geschrieben habe, obwohl die 6 Monate noch nicht vorüber sind, ich kann bis jetzt immer noch nichts schlechtes über meinen Mann sagen auch wenn ihr es gern hättet. Tut mir leid, aber ich werde mich auch weiterhin gegen Ungerechtigkeiten wehren und meine Meinung sagen.
LG
Akenaten

morena

Beitrag von morena » 28.02.2011, 11:17

LG
Akenaten
Hallo, Akenaten

warum sollten wir die Objektivität verlieren,das kann doch nur jemandem passieren,der mittendrin steckt und das bist wohl Du,daher
nur subjektives Denken,dass alles gut ist. Ein Traum?
Da ich keine negativen Erfahrungen gemacht habe,sondern das Gegenteil,warum sollte da Hass entstehen,auch hier das Gegenteil.
Nur bei den Männern,mit den Vorzeichen,wie hier geschrieben, und Urfi Ehe usw. geht es um nichts anderes als Bezness und da muss gewarnt werden.
Viele Grüsse, Morena

Anaba

Beitrag von Anaba » 28.02.2011, 11:18

Tut mir leid, aber ich werde mich auch weiterhin gegen Ungerechtigkeiten wehren und meine Meinung sagen.
Welche Ungerechtigkeiten denn bitte ?
Das in einem Forum gegen Bezness vor Beznessern gewarnt wird ?
Das ist ungerecht ?

Sollen wir nun unter jeden Beitrag schreiben "Es geht nicht um alle Ägypter, sondern um Beznesser" ?
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Akenaten

Beitrag von Akenaten » 28.02.2011, 11:31

Anaba hat geschrieben:
Tut mir leid, aber ich werde mich auch weiterhin gegen Ungerechtigkeiten wehren und meine Meinung sagen.
Welche Ungerechtigkeiten denn bitte ?
Das in einem Forum gegen Bezness vor Beznessern gewarnt wird ?
Das ist ungerecht ?

Sollen wir nun unter jeden Beitrag schreiben "Es geht nicht um alle Ägypter, sondern um Beznesser" ?
schade dass sich nichts geändert hat.....du willst mich einfach missverstehen, wirklich Schade Anaba....

Akenaten

Beitrag von Akenaten » 28.02.2011, 12:48

Schade, das Niveau sinkt schon wieder wie die Andrea Doria.... :mrgreen:

Geena

Beitrag von Geena » 28.02.2011, 13:00

Ein Urfi-Vertrag allein wäre für mich nicht allein eindeutiges Indiz für einen Beznesser, Urfi-verträge werden auch mit einheimischen Frauen geschlossen - nicht nur mit Touristinnen.

Die Frage nach einem Laptop würde ich persönlich schon dreist finden und spricht meiner Meinung nach nicht für einen guten Charakter - das muss aber jeder für sich selbst entscheiden.
Jeder, der hier im Forum liest, weiß letztlich um was es geht und ist vorgewarnt.

LG,
Geena
If your religion requires you to hate someone - YOU NEED A NEW RELIGION!!!

morena

Beitrag von morena » 28.02.2011, 13:09

Wir haben hier sehr viele Links eingesetzt über ägyptische Frauen,die mit Orfi geheiratet haben.
Da ist nichts Gutes daran. Für die Frauen,eine Katastrophe. Der Mann kann beliebig oft mit Urfi heiraten und hat keine Verpflichtungen.
Vielleicht weiss jemand hier noch,wo die Links stehen.
Grüsse, Morena

Anaba

Beitrag von Anaba » 28.02.2011, 13:23

Ein Urfi-Vertrag allein wäre für mich nicht allein eindeutiges Indiz für einen Beznesser, Urfi-verträge werden auch mit einheimischen Frauen geschlossen - nicht nur mit Touristinnen.
Das eine Urfi Ehe für eine normale ägyptische Familie nicht infrage kommt versteht sich von selbst.
Kein Vater dort, außer die Familie ist bitterarm oder hat andere Gründe, würde seiner Tochter solche Ehe zumuten.

Das diese Ehe mit Touristinnen geschlossen werden ist gang und gäbe.
Für die Männer kann es besser nicht laufen, keine Verpflichtungen und Sex ohne Probleme.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

Anaba

Beitrag von Anaba » 28.02.2011, 13:26

Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

morena

Beitrag von morena » 28.02.2011, 13:32

Hallo, Anaba

Danke für den Link.
Viele Grüsse, Morena

Geena

Beitrag von Geena » 28.02.2011, 13:34

Das Urfi-Ehe hat natürlich etwas anrüchiges, das stimmt. Quasi wie hierzulande das Zusammenleben ohne Trauschein noch vor
einigen Jahren.
Dennoch ist diese "Praxis" in Ägypten gang und gäbe, und eben nicht nur mit Touristinnen.
Die Leidtragenden sind selbstverständlich die Frauen, die im Zweifelsfalle keinerlei Rechte aus dieser "Ehe" herleiten können.

LG,
Geena

morena

Beitrag von morena » 28.02.2011, 13:38

Ich empfehle den von Anaba eingesetzten Link zu lesen über Orfi in Ägypten.
Und dies mit Paaren in Deutschland zu vergleichen,die vor Jahren,ohne Trauschein zusammen lebten, halte ich für sehr fragwürdig
und der Sache mit Orfi nicht gerecht werdend.
Grüsse, Morena

Geena

Beitrag von Geena » 28.02.2011, 14:01

Den Link habe ich gelesen.
Was sagt er jetzt anderes aus, als was ich dazu geschrieben habe?

LG,
Geena

Anaba

Beitrag von Anaba » 28.02.2011, 14:04

Geena hat geschrieben:Den Link habe ich gelesen.
Was sagt er jetzt anderes aus, als was ich dazu geschrieben habe?

LG,
Geena
Das er etwas anderes aussagt hat auch keiner behauptet, aber der Artikel untermauert morenas Aussage
Da ist nichts Gutes daran. Für die Frauen,eine Katastrophe. Der Mann kann beliebig oft mit Urfi heiraten und hat keine Verpflichtungen.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

SINA

Beitrag von SINA » 28.02.2011, 15:20

Nun muß ich mal nachhaken....
Gibt es hier 2 Akenaten?

Das kann ja wohl nicht die Gleiche sein - oder?
Wenn doch, dann ist sie ein Paradebeispiel für besonders überzeugende Beznesser.
Dann kann ich ihre Verteidigungshaltung gut verstehen.
Nachdem sie sich so hervorragend überzeugen lassen hat, muß sie ihr Verhalten ja auch verteidigen.
Was ich überhaupt nicht verstehe - warum ist sie hier immer noch so fleißig - bei der tollen Ehe?

Re: erschrocken über mich selbst
Beitragvon Akenaten » 04.05.2010, 06:52
Hallo zusammen, da bin ich wieder,
So, ich werde trotz aller bedenken von Realista weitermachen, denn jetzt ist mein Jagdinstinkt erwacht.
Bin seid einigen Tagen am chatten mit meinem Bürschchen und kann schon so einige Überführungserfolge verbuchen. Leider ist es auch schwierig mich ständig so doof und unterbelichtet stellen zu müssen und an manchen Tagen könnte ich schreiend ums Haus laufen wg. seiner blödheit. :lol:
z.B.
-er weiß natüüüürlich nicht was Urfi ist, aber weiß ganz genau, dass man für eine "richtige" Eheschließung nach Cairo zur Botschaft fahren muss
- fragte ihn nach meiner Augenfarbe, da er ja meine Augen soooooooooo liebt und raus kam "honey", häääääääää.....
- fragte ihn nach Bezness, nööööööö hatte er noch nie gehört, aber ist natürlich nicht so, alles ERNST !!!! :lol: :lol: :lol:
- sagte ihm, dass unser Altersunterschied doch schon sehr groß sei und er antwortete (auf die schleimige Art, wo es schon von den Wänden tropft): "Liebe kennt kein Alter", boah ist das eklig...

So, werde wieder berichten, sobald es was Neues gibt.

SINA

Beitrag von SINA » 28.02.2011, 16:53

OK, dann ist es wohl die Gleiche.
Und sie hat doch tatsächlich einen sehr schnell lernenden Mann abbekommen. Immerhin konnte sie ihm auf schnellstem Weg beibringen, wie toll eine Urfi Ehe ist. Ohne ihre Bemühungen wäre der Ämste heute noch nicht aufgeklärt.
Wie gut, dass es hier so ein informatives Forum gibt.
Wer weiß, was sie ihm noch Alles beibringen konnte, denn ganz so "blöd", wie von ihr noch vor ein paar Monaten beschrieben, ist er ja nun wohl nicht mehr. Oder hat sie sich seinem Niveau angepasst, damit der Unterschied nicht mehr so sehr auffällt? Geübt:
Leider ist es auch schwierig mich ständig so doof und unterbelichtet stellen zu müssen
hat sie ja wohl schon genug.
Bin ich jetzt auch neidisch, weil ich darüber meine Vermutungen anstelle?
Ob Habibi weiß, was sie mal über ihn geschrieben hat?

Viele Grüße und Nichts für ungut Akenaten
SINA

Antworten