Meine liebe Freundin, wie kann ich Dir helfen?

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

Antworten
cooncreole

Re: Meine liebe Freundin, wie kann ich Dir helfen?

Beitrag von cooncreole » 08.09.2010, 18:38

OT
jooooo steckchen Tramezzini Thuna und dazu einen Spriz in Jesolo (VE) (aber bitte original und ned der Blödsinn, der grad in der Aperolwerbung fabriziert wird)...

Ohhhh Mensch, das sind sooo schöne und leckere Erinnerungen :-)

Liebe Grüsse
cooncreole
Scheidung – das Gute vom Bösen trennen <--hab ich von romance...danke :-)

Ines

Re: Meine liebe Freundin, wie kann ich Dir helfen?

Beitrag von Ines » 08.09.2010, 21:02

Ihr Lieben, ich denke, es handelte sich um den Gewürztraminer und soll ich Euch noch was sagen, wir haben im Elsass den leckersten Flammkuchen gegessen, den man sich vorstellen kann, mit Münster-Käse überbacken. Ich hol mir hier in Berlin des öfteren den Münster-Käse und denke dabei an meine liebe Freundin. Wir hatten eine echt schöne Zeit. Klar, haben wir uns über ihren Typen viel unterhalten, ich hab gepredigt und gepredigt...und ihr ins Gewissen geredet. Aber trotzdem, sie hat mir sehr viel gezeigt.
Vor allem das Elsass, ganz toll, wir haben das Grauvetal besichtigt und wunderschöne Dörfchen. Haben uns tollen Wein gekauft, da meine Freundin ja Auto fuhr und nicht trinken sollte. Und überhaupt, es waren wirklich 5 schöne Tage. Mal schauen, ob es klappt dieses Jahr, dass ich nochmal zu ihr fliege. Ich hab auch nette Leute bei ihr kennengelernt.
Und ich hoffe, dass sie ihr Lächeln wiederfindet. Ich hab ihr gesagt, dass sie ein so schönes Lächeln hat und ich ihr wünsche, dass sie doch wieder mehr Spaß hat im Leben.

Und wißt Ihr was, so OT war das gar nicht.

LG Ines

Antworten