Das Ende einer (meiner) Illusion

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

Gesperrt
atooz

Re: Das Ende einer (meiner) Illusion

Beitrag von atooz » 14.10.2010, 11:52

Liebe Akenaten

Hoffentlich liest du noch "leise" mit !
Ich bin mir sogar sicher dass du das machst.

du hast dich in einen jüngeren, gutaussehnden, romantischen, hingebungsvollen, leidenschaftlichen, offenen, gebenden BEZZIE verknallt !

-weisst du warum er sich eine genommen hat, die ein bisschen älter ist ?
Du hast mehr Erfahrung und siehst nicht alles so eng wie eine 20jährige

-weisst du warum er so verdammt gut aussieht ?
Er hat ein klares Ziel vor Augen, er hat dich, er weiss wie abhängig du bereits bist
Er weiss um deine unendliche Liebe, er weiss das du ALLES tun wirst um ihn zu behalten !
Das man ihn stark und selbstbewusst.

-weisst du warum er so romantisch ist ?
Weil er genau was was du brauchst, in welcher Menge und in welchen Abständen.
Weil er dich schon lange durchschaut hat und genau weiss wie du "ticktst"

-weisst du warum er so hingebungsvoll ist ?
Er weiss, dass dir das gefällt. Er weiss genau wie er dich hoch und runter zieht !
Während du überlegst wie es weitergehen wird und wie du ihn "als Bezzie überführen" kannst,
spinnt er dich weiter in sein Netz, du bist mittendrin und kommst nicht mehr los.

Ich könnte die Liste so fortführen mit all seinen guten Seiten ( die ja sowieso nicht echt sind )
Die schlechten wirst du noch kennenlernen.
Du wirst eines Tages aufwachen und merken, dass es dir nicht weh tut von ihm getrennt zu sein, sondern von deinem Traummann, den du alleine erschaffen hast !
AtOoZ

Lippi

Beitrag von Lippi » 14.10.2010, 12:28

Liesl hat geschrieben:Aaaah, das mit dem Heiraten stößt mir einfach auf, liebe Akenaten. Mir ist natürlich klar wozu Urfi geheiratet wird. Ich finde es aber paradox und entwürdigend, dass solch ein Vertrag, der ausschließlich dazu dient, eine in Ägypteraugen unrechtmäßige Beziehung zwischen Frau und Mann duldbar zu machen - dass solch ein peinlicher Wisch die einzige Möglichkeit ist, dass eine ehrlich verliebte Frau wie du ihren Mann "kennenlernen" darf. Nach dem Motto: "du willst wissen, ob er es ehrlich mit dir meint? Du willst wissen, ob das was wird mit euch? Erkläre dich erst offiziell zur Unwürdigen per Urfi, dann darfst du das rausfinden."
Hoffe, dir wurde nicht in irgendwelchen anderen Foren zugeraten, weil das nun mal so "üblich" ist, wenn man einen Ägypter liebt und du dich daher erst mal mit Urfi abfinden mußt - ist ja nix dabei :( . Ich finde, der Umstand, dass dein Schatz dich Urfi geheiratet hat, spricht leider sehr für Bezness.
Wäre schön, wenn du trotzdem immer wachsam bleibst.
lg liesl

Liebe Liesl

Ich würde Deinem Post sogar noch eins drauf setzen :cry:

Urfi ist einzig und allein dafür eingeführt worden um 6 mit Ungläubigen habe zu dürfen.........ein Freischein zum.................. :roll: :roll: :roll: mit einer ach so Ungläubigen die nach Gebrauch benutzt und abgebraucht wieder abgeschafft werden darf :evil: :evil:

Mensch Frauen werdet endlich wach.........versteht endlich die Zweischneidigkeit dieser Männer und ihren selbst eingeführten angebliche Regeln Ihrer Religion.........nichts gegen den Islam, jeden das was er will..........aber die Männer die so gern Urfi mit Euch leben machen durch Ihre maaslose Zwanghaftigkeit nach 6 und Unterwerfung der Frau weil selbst keinen Ar... in der Hose aus ihrer ehemaligen friedlichen Religon das was sie heute ist............ein verlogenes Gehetze gegen andere Religonen und Wertanschauungen dieser Welt

Ein Mann, der einer Frau gewachsen ist braucht diese nicht zu unterwerfen !

Und da finden sich immer noch Frauen, die Urfi sogar freiwillig eingehen und sich noch toll dabei finden, dabei sind sie nicht mehr als im Vertrag gekaufte.............. :( :( :(

Solang das europäische Frauen nicht verstehen wird es Bezness geben
Ich wollte lieben,
ich wollte geliebt werden.
Also verliebte ich mich
Mit anderen Worten:
Ich machte mich zum Narren

atooz

Beitrag von atooz » 14.10.2010, 12:39

Weisst du was ich das schlimmste finde Lippi ?

Diese verliebten Frauen mit den ROSA Brillen und AMIGA Syndromen, beschützen ihre Bezzies
auf jegliche Art und Weise, sie kämpfen wie Löwen ....
Aber wer ist nachher für diese Frauen da, wer beschützt sie eigentlich ?

Dieses Forum hier ist fast das einzige das es gibt um sich in diesen Dingen auszutauschen !
Manche Frauen hier, merken leider nicht, dass dieses Forum nur beschützen und aufklären will !

Mal so allgemein Akenaten, was hätten wir denn davon, wenn wir deinen Habibi ( wenn es ein ehrlicher wäre )
schlecht machen würden ?
Diese Forum würde aus einer Erfahrung gegründet und aus einer Erfahrung wurden tausende und tausende Geschichten und Schicksale
manchmal kann ich echt nicht verstehen, wieso man sich in solchen Ländern noch verlieben kann und die berühmte Nadel im Heuhaufen sucht !
Das ist für mich eher wie russisches roullette !
AtOoZ

Lippi

Beitrag von Lippi » 14.10.2010, 12:44

Genau atooz, das ist auch das was mich immer so traurig macht. Hätte ich damals Aufklärung gehabt wäre ich sehr dankbar gewesen.
Aber wie ich schon in einem anderen Thread schrieb, diese Frauen verteidigen eigentlich gar nicht Ihren Schlumi Habibi sonder sie verteidigen Ihren Traum nach Liebe :cry:

das macht mich dann noch trauriger und oft auch sehr wütend, denn diese Typen wissen das und nutzen es aus :twisted:

Schmarotzer die die Lebensenergie und Kohle Ihrer Frauen aussagen bis sie zum nächsten Objekt der Begierde übergehen und einer leere Hülle der EX übrig bleibt.
Von Liebe kein Schimmer, diese Männer lieben nur sich

LG Lippi
Ich wollte lieben,
Also verliebte ich mich
Mit anderen Worten:

Gloria48

Beitrag von Gloria48 » 14.10.2010, 12:49

[quote="LippiLiebe Liesl

Ich würde Deinem Post sogar noch eins drauf setzen :cry:

Urfi ist einzig und allein dafür eingeführt worden um 6 mit Ungläubigen habe zu dürfen.........[/quote]

Nein das stimmt ganz und gar nicht. Urfi heiraten die Ägypter auch untereinander. ZB wenn ein Ägypter schon verheiratet ist und eine Affäre mit einer anderen Frau haben will. Urfi ist nix als ein bumsschein, sorry, dass ich es so krass ausdrücke...

lg gloria

PS akenaten liest entweder nicht mehr mit oder ist dem typi schon total verfallen und es ist zu spät. sie meldet sich vielleicht nachdem der schaden passiert ist...
Believe none of what you hear and only half of what you see

Lippi

Beitrag von Lippi » 14.10.2010, 12:50

Danke Gloria..............ja okay auch um mit anderen :D trotzdem ist es genauso ekelhaft und verlogen :twisted:
Ich wollte lieben,
Also verliebte ich mich
Mit anderen Worten:

Gloria48

Beitrag von Gloria48 » 14.10.2010, 12:55

Gebe Dir ganz recht. Zu meiner Zeit (1992, 1993) da wurde ich gefragt, ob ich "Friendship Papers" unterschreiben würde. Ich habe NEIN gesagt! Ich unterschreibe gar nichts. Aber viele Frauen fallen immer noch drauf rein, ob Ägypterinnen oder Ausländerinnen...leider!
LG gloria

Akenaten

Beitrag von Akenaten » 14.10.2010, 13:33

Liebe atooz,

Hoffentlich liest du noch "leise" mit !
Ich bin mir sogar sicher dass du das machst.

Da hast du recht!

du hast dich in einen jüngeren, gutaussehnden, romantischen, hingebungsvollen, leidenschaftlichen, offenen, gebenden BEZZIE verknallt !

-weisst du warum er sich eine genommen hat, die ein bisschen älter ist ?
Du hast mehr Erfahrung und siehst nicht alles so eng wie eine 20jährige

Das könnte sein...

-weisst du warum er so verdammt gut aussieht ?
Er hat ein klares Ziel vor Augen, er hat dich, er weiss wie abhängig du bereits bist
Er weiss um deine unendliche Liebe, er weiss das du ALLES tun wirst um ihn zu behalten !
Das man ihn stark und selbstbewusst.

Nee, stimmt nicht! ER hat ständig Angst, ich könnte ihn verlassen.

-weisst du warum er so romantisch ist ?
Weil er genau was was du brauchst, in welcher Menge und in welchen Abständen.
Weil er dich schon lange durchschaut hat und genau weiss wie du "ticktst"

Auch das stimmt nicht, ER ist romantischer als ich...

-weisst du warum er so hingebungsvoll ist ?
Er weiss, dass dir das gefällt. Er weiss genau wie er dich hoch und runter zieht !
Während du überlegst wie es weitergehen wird und wie du ihn "als Bezzie überführen" kannst,
spinnt er dich weiter in sein Netz, du bist mittendrin und kommst nicht mehr los.

nicht er zieht mich runter, sondern ich meistens ihn....

Nu hab ick doch wieder geschrieben........

Liebe Grüße
an alle
Akenaten
LG
Akenaten

nicki

Beitrag von nicki » 14.10.2010, 14:10

Hallo Liesl
zur Religion muß ich euch auch etwas erzählen . Ich war vor zwei Wochen mal wieder in Luxor , diesmal nicht für eine sondern für zwei Wochen und das war auch gut, habe doch mehr gesehen und gefühlt(es gehen immer mehr "kleine Fenster" auf , die man kritisch sieht.
Also zum Thema beten. Mein M...... trank mit mir in einem Restaurant plötzlich Weißwein , da ICH MIR ein Glas zum Essen bestellt hatte. Es war sehr ungewöhnlich, da er Alkohol sonst strikt ablehnte. Abends fragte ich ihn, warum er nicht betet,(er tat es sehr regelmäßig ). Er tat es ab und sagte nur , heute nicht mehr. In der Nacht-ich konnte mal wieder nicht schlafen - fiel es mir wie Schuppen von den Augen, er hatte Wein getrunken und nahm somit keinen "Kontakt"in Form des Betens zu seinem Gott auf !! Wenn er sich also nicht bei ihm "meldet , dann merkt der das nicht. So einfaCH GEHT das, DIE BESCH::::: nicht nur uns sondern auch stänig ihren Gott!!
Ich sprach ihn morgens an und sagte , ich weiß warum du gestern abend nicht gebetet hast,und er bestätigte lächelnd meine Theorie!!
Soviel zum Thema Religion !!!
Nicki

DaMeFe

Beitrag von DaMeFe » 14.10.2010, 14:33

Ich möchte nicht mit erhobenem Zeigefinger sprechen, Akenaten.
So, wie ich das nun verstanden habe, ist dieses "grüne Papier" doch auch nur ein läppischer Orfi-Vertrag, oder?
Denke, ein Problem ist dann nur, das Gefühl des "verheiratet seins", dass einen weicher macht, weil man ja nun eine Gemeinschaft ist.
Aber rechtlich hat das keine Konsequenzen für dich, oder?
Wenn dir das hilft, nach Anzeichen zu suchen, während er "ruhig gestellt" ist, dann mach das. Aber du, als Geschiedene, weißt vielleicht selbst, dass Verheiratetsein eben nicht heißt, dass der Partner loyal und aufrichtig ist.
Und ich hoffe, dass du Frau genug bist, dich auch vor materiellem Schaden rechtzeitig zu schützen.

Wie soll das denn weitergehen mit euch? Du sagst, du willst nicht, dass er herkommt, dann bleibt euch doch eigentlich nur Ägypten, oder wollt ihr in ein Drittland ziehen?

Habe gelesen, er möchte eine Wohnung für euch im Elternhaus herrichten, willst du das auch? Warst du schon längere Zeit in einem ägyptischen mehr-Generationen-Haushalt?
Allein dieses Jahr habe ich über 7 Wochen bei meiner Schwiegerfamilie verbracht, weil wir dort im Haus auch eine Wohnung haben. Trotz, dass sie mir das "Recht" zugestehen, die Wohnungstür zu schließen und nur zu öffnen, wann ICH will, ist es sehr stressig. Als ich Calamaris angebraten habe (ich mag's ein wenig krosser), waren gleich drei Frauen da, die mir sagten, es rieche "angebrannt" und tausend Tipps, wie man's besser macht.
Zum Besuch find ich das völlig in Ordnung - dort mit im Haus zu leben, ich würde vermutlich wahnsinnig werden, obwohl ich sie wirklich mag.
Ich bin kein Ägypten-Profi, werd ich auch nie sein, solange ich nicht dort lebe. Aber prüfe genau. Du hast nur ein Leben - das sollst du genießen, aber werde nicht leichtsinnig.

atooz

Beitrag von atooz » 14.10.2010, 14:43

@akenaten

Ich verstehe dich !
Du willst ihn in Schutz nehmen... ihn beschützen !

Es bringt ja nichts, wenn wir dir dein AMIGA Syndrom hier noch lang und breit schlagen !
Wir hören uns bestimmt wieder -
Du versuchst uns gerade deinen Bezzie schmackhaft zu machen.

Vergleiche es mit einem Haus, das du schön findest, immer wieder schaust du es dir an !
Du kannst es aber nur von aussen sehen....
Das Haus ist der Bezzie, du wirst niemals wissen, was sich drin alles abspielt. Jetzt noch nicht !
Viele von den Frauen hier, haben in solchen Häusern gelebt, niemand wusste was drinnen los war.

Falls du eines Tages dieses Haus verlassen willst, wird es dieses Forum hoffentlich noch geben.
Damit du jemanden hast der dich auffängt.
Momentan bist du in einer Art Trotzphase !

Aber sei dir immer bewusst..... ER hat dich ganz gezielt ausgewählt !
Schaue dich selber an und geh in dich..... was hat dies wohl ausgelöst ?
AtOoZ

Akenaten

Beitrag von Akenaten » 14.10.2010, 15:15

Hallo Ihr,

ich bin nicht in der Trotzphase und eigentlich habe ich auch nicht das AMIGA-Syndrom, denn ich zweifle schon sehr viel an, habe aber keine Beweise für Bezness. Ich weiß ihr meint es alle wirklich nur gut mit mir, aber ich will Beweise, sonst würde ich mich mein Leben lang fragen, ob ich nicht einen Fehler gemacht habe.
Wenn ich so verblendet wäre, würde ich hier sicher nicht mehr lesen oder schreiben.
Er tut mir gut und das ist das, was ich jetzt will, bei allem aber immer ein wachsames Auge offen.

Übrigens um noch auf die Fragen wegen Orfi/Urfi-oder wie auch immer, zu antworten:

Wir waren bei einem Anwalt mit 2 Zeugen, haben geheiratet (Papier unterschrieben) dieses ging dann zum Court nach Luxor, wir wurden angeschrieben, mussten mit Termin antanzen, da wurde nochmal alles mit Anwalt bezeugt und nochmal auf anderem Papier niedergeschrieben und dieses ging dann nach Cairo und kommt zurück in grün und mit Stempel. Nach meinem Wissen bedeutet das, dass wir jetzt (in grün) offiziell verehelicht sind. Sollte dies nicht so sein, klärt mich auf.

LG
Akenaten
LG
Akenaten

Akenaten

Beitrag von Akenaten » 14.10.2010, 15:27

DaMeFe hat geschrieben:Ich möchte nicht mit erhobenem Zeigefinger sprechen, Akenaten.
So, wie ich das nun verstanden habe, ist dieses "grüne Papier" doch auch nur ein läppischer Orfi-Vertrag, oder?
Denke, ein Problem ist dann nur, das Gefühl des "verheiratet seins", dass einen weicher macht, weil man ja nun eine Gemeinschaft ist.
Aber rechtlich hat das keine Konsequenzen für dich, oder?
Wenn dir das hilft, nach Anzeichen zu suchen, während er "ruhig gestellt" ist, dann mach das. Aber du, als Geschiedene, weißt vielleicht selbst, dass Verheiratetsein eben nicht heißt, dass der Partner loyal und aufrichtig ist.
Und ich hoffe, dass du Frau genug bist, dich auch vor materiellem Schaden rechtzeitig zu schützen.

Wie soll das denn weitergehen mit euch? Du sagst, du willst nicht, dass er herkommt, dann bleibt euch doch eigentlich nur Ägypten, oder wollt ihr in ein Drittland ziehen?

Habe gelesen, er möchte eine Wohnung für euch im Elternhaus herrichten, willst du das auch? Warst du schon längere Zeit in einem ägyptischen mehr-Generationen-Haushalt?
Allein dieses Jahr habe ich über 7 Wochen bei meiner Schwiegerfamilie verbracht, weil wir dort im Haus auch eine Wohnung haben. Trotz, dass sie mir das "Recht" zugestehen, die Wohnungstür zu schließen und nur zu öffnen, wann ICH will, ist es sehr stressig. Als ich Calamaris angebraten habe (ich mag's ein wenig krosser), waren gleich drei Frauen da, die mir sagten, es rieche "angebrannt" und tausend Tipps, wie man's besser macht.
Zum Besuch find ich das völlig in Ordnung - dort mit im Haus zu leben, ich würde vermutlich wahnsinnig werden, obwohl ich sie wirklich mag.
Ich bin kein Ägypten-Profi, werd ich auch nie sein, solange ich nicht dort lebe. Aber prüfe genau. Du hast nur ein Leben - das sollst du genießen, aber werde nicht leichtsinnig.
Liebe DaMeFe,
ja, da er der älteste Sohn der Familie ist, gehört ihm die obere Etage des Hauses, die aber noch ausgebaut werden muss. Ich weiß nicht ob oder wo wir leben werden, aber ich habe ihm gesagt, dass er erst mal alles ordentlich ausbauen soll und dann werden wir sehen. Und ja stressig in so einer großen Familie ist es schon, aber noch finde ich es ganz ok., klar wollte Mutter'n und Schwester'n mir gleich beibringen wie man arabisch kocht!! Ich weiß nicht was die Zukunft bringt, aber wir werden sehen.
Jetzt heißt es erst mal alle paar Monate hin und her fliegen und ihn/Familie besser kennenlernen. Mehr kann ich dazu nicht sagen.

LG
Akenaten
LG
Akenaten

atooz

Beitrag von atooz » 14.10.2010, 15:48

Liebe Akenaten !

Du willst einen Beweis ?
denn ich zweifle schon sehr viel an

Ist das nicht schon genug ?

Darf ich dich mal was fragen ? Was erwartest du für Beweise ?
- Das er andere Frauen hat ?
- Das er dich nach Geld fragt ?
- Das er nach D kommen will ?

Welche Beweislage meinst du denn ? Denk bitte ja nicht, die anderen Frauen hätten Beweise gehabt, die meisten wurden von einem
auf den anderen Tag vor Tatsachen gestellt.

Dein Gefühl meldet sich bereits, du zweifelst....
Aber du willst es nicht annehmen und nicht sehen....
Was bitte, erwartest du von einem 23 jährigen Mann ?

Ich hätte Freude wenn du mir antwortest.

Fühl dich gedrückt !
AtOoZ

Liesl

Beitrag von Liesl » 14.10.2010, 16:08

Liebe Akenaten,
habe eine Frage: wieso hast du ihn (Urfi oder nicht) geheiratet ???

Liebe Nicki,
du bist gerade dabei die Fensterchen bei Habibi zu öffnen? Dann bist du hier ja richtig :D
lg liesl

Akenaten

Beitrag von Akenaten » 14.10.2010, 16:12

atooz hat geschrieben:Liebe Akenaten !

Du willst einen Beweis ?
denn ich zweifle schon sehr viel an

Ist das nicht schon genug ?

Darf ich dich mal was fragen ? Was erwartest du für Beweise ?
- Das er andere Frauen hat ?
- Das er dich nach Geld fragt ?
- Das er nach D kommen will ?

Welche Beweislage meinst du denn ? Denk bitte ja nicht, die anderen Frauen hätten Beweise gehabt, die meisten wurden von einem
auf den anderen Tag vor Tatsachen gestellt.

Dein Gefühl meldet sich bereits, du zweifelst....
Aber du willst es nicht annehmen und nicht sehen....
Was bitte, erwartest du von einem 23 jährigen Mann ?

Ich hätte Freude wenn du mir antwortest.

Fühl dich gedrückt !
Liebe atooz,

ich habe so viel wirklich traurige Dinge in diesem Forum gelesen und es tut mir für jede einzelne Frau sehr leid, wirklich!
Ich kann doch nicht von Bezness sprechen, wenn ich keinen erkenne.
Ich kann nur so viel sagen, ein 23 jähriger da ist nicht wie hier. Er wirkt nicht so jung, ist klug und kann mir paroli geben. Glaub mir, ich habe so lange dagegen angekämpft, wollte (konnte) es nicht glauben, aber er hat nicht locker gelassen, egal was ich ihm an den Kopf geschmissen haben (wörtlich).
Und zweifeln tu ich, weil ich hier so viel gelesen habe, nicht weil er mir einen Grund gibt.

Ich drück dich zurück...
Akenaten
LG
Akenaten

Gloria48

Beitrag von Gloria48 » 14.10.2010, 16:15

Du bekommst noch die Rechnung, glaube mir. Es kann etwas dauern.
Gloria

Akenaten

Beitrag von Akenaten » 14.10.2010, 16:20

Liesl hat geschrieben:Liebe Akenaten,
habe eine Frage: wieso hast du ihn (Urfi oder nicht) geheiratet ???

Liebe Nicki,
du bist gerade dabei die Fensterchen bei Habibi zu öffnen? Dann bist du hier ja richtig :D
lg liesl

Liebe Liesl,

ich habe ihn geheiratet, weil wir sonst nicht zusammen sein konnten.
Er ist religiös und für ihn war es nicht möglich mit einer Frau zusammen zu sein ohne verheiratet zu sein.
Erst wollte ich nicht (glücklich Geschieden, ha..) aber ich wollte ihn und so hab ich es getan. Vielleicht hab ich es auch so schnell (leicht) deswegen getan, weil ich weiß das die Ehe hier nicht anerkannt wird. Sozusagen das "Hintertürchen" offen gelassen.

LG
Akenaten
LG
Akenaten

Akenaten

Beitrag von Akenaten » 14.10.2010, 16:21

Gloria48 hat geschrieben:Du bekommst noch die Rechnung, glaube mir. Es kann etwas dauern.
Gloria
Lass es einfach Gloria !!!!
LG
Akenaten

atooz

Beitrag von atooz » 14.10.2010, 16:31

Liebe Akenaten

Versteh mich bitte nicht falsch, wenn wir Bezness mal etwas zur Seite schieben, kommen noch 10000000000 andere Gründe, warum eine solche Beziehung nicht gut gehen kann....

Ja du hast solange dagegen angekämpft, gegen die Zweifel, die dir erst kamen, als du angefangen hast hier zu lesen ?!
Falsch, denn du hast dieses Forum ja gefunden oder besser gesagt, es hat dich gefunden !
Das solltest du auch als Zeichen deuten.

Er ist noch so jung und die Zeit wird kommen, wo er dich nicht mehr braucht !
Mein Ex war übrigens kein Bezzie, er nahm nie Geld von mir, er brauchte auch keine VISA.
Aber er missbrauchte mein ganzes Vertrauen, er hat miese Spiele mit mir gespielt, er war ein Lügner und Säufer !

Vor 3 Jahren noch, war er der schönste und beste Mann in meinem Leben.
Er war 6 Jahre älter als ich, so liebevoll, zärtlich und ebenso klug.
Am meisten hat mich seine Lebensintelligenz fasziniert !

Du wirst nicht nur einen Ägypter heiraten, sondern auch seine Familie, seine Kultur und seine Freunde !
Du wirst sehen, mit vielen Sachen wirst du nicht klarkommen, nicht weil du nicht offen genug wärst, sondern einfach nur weil du anders erzogen worden bist !
Viele Dinge werden dich noch schockieren, davon bin ich überzeugt !

*drücker*
AtOoZ

Gesperrt