Ich verstehe das nicht...

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

Gesperrt
Anaba

Re: Ich verstehe das nicht...

Beitrag von Anaba » 24.04.2011, 13:05

traurig hat geschrieben:
Anaba hat geschrieben:Selbst wenn es so wäre, was beweist es ?
Das er ein ehrenwerter Mann mit besten Absichten ist ?
Tja, wo steht dass ich denke, weis ich zwar auch nicht, aber egal...

Ich denke, es ist besser, ich ziehe mich hier zurück, denn ich kann ohl noch sooft schreiben, dass ich nicht sage, dass ich ihm vertraue, aber irgendwie habe ich den Eindruck, das liest entweder kener oder es interessiert nicht...aber egal...
Liebe traurig,

ich habe dir Fragen gestellt.
Das war keine Feststellung. :wink:
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

traurig

Beitrag von traurig » 24.04.2011, 14:26

traurig hat geschrieben:nur, alles kann nicht gelogen sein, was aber nicht heist, dass man ihm vertraut...
So, diesen Satz habe ich geschrieben - wo bitte steht hier ich vertraue ihm???? Wo???

Und wo steht, ich würde ihm jetzt um den Hals fallen und friedlich und glücklich leben, WO UM GOTTES WILLEN????

Also ich habe die Stelle nicht gefunden, tut mir leid...

Ich sage lediglich, er lügr nicht in allem, mehr nicht, DEN REST INTERPRETIERT IHT HINEIN ODER SAGT MIR BITTE WO ES STEHT :(

Ne, wenn man noch nicht mal schreiben, darf, dass man neue Erkenntnsse hat, aber trotzdem nicht vertraut und enem Dinge in den Mund gelegt werden, die man nicht geschrieben hat, hat das hier keinen WERT.

ICH HABE MIT KEINEM; ABER AUCH KENEM EINZIGEN WORT GESCHRIEBEN; DASS ICH IHM VERTRAUE UND DA JETZT EIN GEMEINSAMES LEBEN BEGINNEN WILL. :( :( :(

traurig

Beitrag von traurig » 25.04.2011, 08:53

Liebe mohn,

ja, da könntest du durchaus Recht haben, aber ich zitiere:

"schalte deinen Versatnd wieder ein"

Wisst ihr was: beleidigen lassen muss ich mich hier nicht, denn, ich wiederhole es nochmal: ich habe ne, aber auch nie gesagt, dass ich ihm vertraue.

Irgendjemand hat mal gesagt, hier sind Leute, die dich verstehen: nein, sind es nicht, bis auf dich vielleicht Mohn, denn du bist bisher die einzige, die sich überhaupt dafür interessiert, was ich denke, und nicht nur hneinnterpretiert, denkt, das ist dei Wahrheit und von denen ich mich dann blöd anmachen lassen muss.

Sorry, sowas habe ich nicht nötig.

LG
traurig

Anaba

Beitrag von Anaba » 25.04.2011, 09:34

Liebe traurig,

dein Verhalten verwundert mich schon.
Du wehrst dich heftig wenn jemand dir nur vorsichtig unterstellt, du würdest ihm glauben.
"schalte deinen Versatnd wieder ein"
Das ist keine Beleidigug, denn es ist nun mal bei Verliebten so das sie erst auf ihr Herz hören und den Verstand leider oft zu spät einschalten.
Über neun Seiten wird hier über dein Thema geschrieben. Da musst du auch mit Beiträgen rechnen, die dir nicht passen.
Ohne mit dem Fuß aufzustampfen und dich ständig beleidigt oder unverstanden zu fühlen.
Viele Frauen hier verstehen deine Situation, andere aber z.B. dein Handeln nicht.

Die wenigsten würden in Kontakt mit Exfreundinnen treten um seine Aussagen zu überprüfen.

Wenn du in einem Forum schreibst musst du mit solchen gegenteiligen Meinungen rechnen.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

traurig

Beitrag von traurig » 25.04.2011, 11:48

Ganz einfach Anaba,

ICH GLAUBE UND VERTRAUE JA AUCH NICHT!!!! - das ist kein wheren, dass ist einfach das, was ich denke!!!!!

Und deshalb hab ich es nicht nötig, mich so titulieren zu lassen, und wie ihr sagt ihr so schön, auch nicht sitenlang.

aber, das bestätigt wieder meinen Verdacht: ihr lest meine Beiträge ntwedere nicht oder sie interessieren niacht.

Anaba

Beitrag von Anaba » 25.04.2011, 11:55

traurig hat geschrieben:Ganz einfach Anaba,

ICH GLAUBE UND VERTRAUE JA AUCH NICHT!!!! - das ist kein wheren, dass ist einfach das, was ich denke!!!!!

Und deshalb hab ich es nicht nötig, mich so titulieren zu lassen, und wie ihr sagt ihr so schön, auch nicht sitenlang.

aber, das bestätigt wieder meinen Verdacht: ihr lest meine Beiträge ntwedere nicht oder sie interessieren niacht.
Liebe traurig,

ich habe auf diese Wortklauberei keine Lust.
Inzwischen drehen sich alle deine Beiträge darum das du falsch verstanden wirst.

Deine Beiträge werden natürlich gelesen.
Wer wird wohl auf etwas antworten was er garnicht gelesen hat ?
Keiner tituliert dich irgendwie und ich kann nichts erkennen das dich irgendwie beleidigt.
Wenn du mit anderen Meinungen nicht umgehen kannst, dann darfst du nicht in einem Forum schreiben.
Denn nicht immer gefallen einem die Antwort.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

traurig

Beitrag von traurig » 25.04.2011, 12:01

So, um dieser Sache hier ein Ende zu machen, da es keinen Sinn hat:

Ich habe gesc hrieben ich habe neue Erkenntnisse, aber nicht geschrieben, dass ich denen glaube und usw.

Warum muss ich mir dann anhöre, ich solle meinen Verstand einschalten????

Das ist schon eine Beleidigung, aber vl liegts auch daran, dass ich nicht so blöd bin wie es die Verfasserin senersets war.

So, das war mein letzter Beitrag, löscht doch bitte meinen Account.

Ich werde diese Seite hier auf jeden Fall wärmstens weiterempfehlen.

Wünsche euch noch alles Gute!

traurig

Beitrag von traurig » 25.04.2011, 12:10

Himmel, es ist ja keine Beziehung, daher muss ich mir solche Gedanken auch nicht machen...eine beziehung heisst für mich, man wohnt zusammen usw...ich habe vl mit dem gedanken gespielt, sonst hätte ich mich ja auch nicht hierher gewandt...

Der typ wohnt 3000 km entfernt - und ja, da ich nicht vertraue, brauche ich mir ja auch keine machen, ob ich eine eingehen will....

So einfach ist das !

Anaba

Beitrag von Anaba » 25.04.2011, 12:20

traurig hat geschrieben:Himmel, es ist ja keine Beziehung, daher muss ich mir solche Gedanken auch nicht machen...eine beziehung heisst für mich, man wohnt zusammen usw...ich habe vl mit dem gedanken gespielt, sonst hätte ich mich ja auch nicht hierher gewandt...

Der typ wohnt 3000 km entfernt - und ja, da ich nicht vertraue, brauche ich mir ja auch keine machen, ob ich eine eingehen will....

So einfach ist das !
Dann ist ja alles in Ordnung. :wink:

Alles Gute für dich
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

traurig

Beitrag von traurig » 25.04.2011, 12:22

loooooooooool ja, dass eine hier keiner versteht hab ich gemerkt....

tja, und deshalb muss ich mich ja erst recht net blöd anmachen lassen....wenn mein verstand je ausgeschaltet gewesen wäre, wäre ch ja ne hier gelandet, sondern würd jetzt in ägypten leben, so enfach ist das!

Anaba

Beitrag von Anaba » 25.04.2011, 12:27

traurig hat geschrieben:loooooooooool ja, dass eine hier keiner versteht hab ich gemerkt....

tja, und deshalb muss ich mich ja erst recht net blöd anmachen lassen....wenn mein verstand je ausgeschaltet gewesen wäre, wäre ch ja ne hier gelandet, sondern würd jetzt in ägypten leben, so enfach ist das!
Das hast du nun wiederholt erklärt.
Vielleicht hörst du bitte endlich damit auf.
Wir haben verstanden.

Nochmal alles Gute für dich.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

nabila

Beitrag von nabila » 25.04.2011, 12:46

liebe mohn > ganz herzlichen dank für deine worte. ich schließe mich dem voll voll voll an.
wer als "betroffene" wie auch immer dieses forum hier betritt, hat dazu gründe. welche auch immer. in jedem einzelnen selbst begründet.>>>>> und sollte respektiert werden können. r e s p e k t i e r t . und ganz klar ist musik schön > trotzdem macht der TON die musik.
und auch "nicht-selbst-betoffene" user sollten das hier erfahren dürfen/können/müssen.
ich kann mir locker vorstellen und/oder ahnen, wie "traurig" empfindet. ich würde sie gern in die arme nehmen und drücken.
لا يزال بإمكانك الذهاب ببطء. لأنه في النهاية سوف نعود إلى نفسك فقط.
Du kannst ruhig langsam gehen. Denn am Ende findest Du nur wieder zu Dir selbst zurück.

Anaba

Beitrag von Anaba » 25.04.2011, 13:33

Was meiner Meinung nach fast jeder der hier Hilfe sucht braucht, ist erst einmal angenommen und meistens auch in den Arm genommen zu werden. Angenommen zu werden, so wie er ist und zwar genau da, wo er gerade steht und nicht verurteilt zu werden.
Was bringt dich zu der Meinung, traurig wäre hier nicht angenommen worden ?

Vielleicht wurde sie nicht von allen "in den Arm genommen" und ihr wurde manchmal klar gesagt was über ihren Freund zu halten ist, aber jeder User drückt seine Meinung eben anders aus.

....und wer bitte hat sie hier verurteilt ?
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

Tanja74

Beitrag von Tanja74 » 25.04.2011, 14:30

So, zum Abschluss will ich doch auch nochmal meinen Senf dazugeben, wo ich mir das hier mal in Ruhe angeschaut hab.

Ich glaube nicht, dass hier die eine Seite recht und die andere Unrecht hat, ABER:

das ist es, was ich meine, ihr vertreibt sie durch solche Kommentare. Hört euch doch als erstmal an, was die andere Seite zu sagen hat, bevor ihr urteilt. Sonst laufen viele Betroffene davon, was schade wäre. Und ja, der Ton macht die Musik. Ihr verurteilt traurig, aber als ihr Sichctweise kennt, hör ihr immer noch nicht auf, sondern sagt: lass die Finger davon? Das nennt ihr, ihr geht auf ihre Beiträge ein?

Wisst ihr was, wenn man nicht eurer Mreinung s , ist es nichts.

Und wenn wir so weitermacht, können die Frauen auch gleich zu ihren Freundinnen gehen, da die sie geanuso angreifen. Aber sie kommen ja zum Austausch hierher. Aber den kann man nicht erwarten.

Anaba: sag doc h bitte mal, wo auf traurigs eigene Meinung eingegangen wurde oder wo die interessert hat. Die Stelle habe ich nämlich auch noch nicht gefunden.

Ne, ich halt mich hier lieber raus und les zwischendurch bissle was, aber den Rest? Nein danke...

Anaba

Beitrag von Anaba » 25.04.2011, 14:38

Ich werde diesen Thread schließen.
Hier wurde auf zehn Seiten alles geschrieben.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

Gesperrt