Findet NEMO aus Safaga !
Moderator: Moderatoren
-
Re: Findet NEMO aus Safaga !
Hallo November 2011
Ich würde Dir raten, genug Geld mitzunehmen. Habibi bezahlen nichts.
Die Preise für Touristen sind drei mal so hoch, Habibibezahlen und muss noch für die Familie was über bleiben. Das ist nicht so einfach, wenn man die Sprache nicht versteht, was Habibi miteinander besprechen.
Old-Vic ist ein Platz wo sich vele Habibi mit Ausländerinnen treffen, das ist total unter unserem Niveau, Pass auf dich auf.
Ich würde Dir raten, genug Geld mitzunehmen. Habibi bezahlen nichts.
Die Preise für Touristen sind drei mal so hoch, Habibibezahlen und muss noch für die Familie was über bleiben. Das ist nicht so einfach, wenn man die Sprache nicht versteht, was Habibi miteinander besprechen.
Old-Vic ist ein Platz wo sich vele Habibi mit Ausländerinnen treffen, das ist total unter unserem Niveau, Pass auf dich auf.
Wenn die Menschen sagen, sie hätten ihr Herz verloren, ist es meistens nur der Verstand ( R Lembke)
-
ja... diese Old Vic scheint hinlänglich bekannt ...
Er will mir doch tatsächlich erklären, das Er nicht wusste, welchen schlechten Ruf das Ding hat...
wohn`ich in Safaga oder Er ... Hallo ?? Sorag ich krieg`das von hier raus, was da untenlos ist .. und er will von Nichts wissen ...
Er will mir doch tatsächlich erklären, das Er nicht wusste, welchen schlechten Ruf das Ding hat...
wohn`ich in Safaga oder Er ... Hallo ?? Sorag ich krieg`das von hier raus, was da untenlos ist .. und er will von Nichts wissen ...
-
Der Witz des Jahres
Gruss
haram
Der Witz des Jahres

Gruss
haram
Die grösste aller Kampfkünste ist Jura
-
Hallo November 2011
.....Du glaubst doch nicht, daß Du die einzige Bist, die mit ihm in Old-Vic Appartment geht.
....Old-Vic ist die Geldgrube für Habibi
.....Du glaubst doch nicht, daß Du die einzige Bist, die mit ihm in Old-Vic Appartment geht.

Wenn die Menschen sagen, sie hätten ihr Herz verloren, ist es meistens nur der Verstand ( R Lembke)
-
Hallo November 2011,
Du hast geschrieben:
, je nachdem was er denkt, was frau gerne glauben möchte.
...nur zwei Touristinnen...? ...der Ärmste aber auch
... und ob er ihnen das mit der schnellen Bestätigung wohl auch so gesagt haben wird?
...und jetzt, nachdem Du so rumzickst, wie sieht es da aus mit den schnellen Bestätigungen???
LG Nilopa
Du hast geschrieben:
Der Beznesser gibt sich schon auch gerne mal als der "moderne Ägypter"Gibt es nicht auch moderne Ägypter... ? Kommt es nicht auch auf den Bildungsstand an...
Ach nochwas... er war 4 Jahre verheiratet mit einer Polin, welche als Reiseleiterin in Ägypten gearbeitet hat und hat einen 3 jährige Tochter mit Ihr.
Diese EX- Frau lebt nun mit dem Kind wieder in Polen und er ist geschieden... trägt aber an der linken Hand einen dickeren Ring ?? Er sagte, er wäre darüber sehr traurig und wollte nach der Trennung erst mal keine Frauen haben. Zwischen mir und der Trennung, gab es zwei Mal etwas mit Touristinnen- nur schnelle Bestätigung für Ihn -

...nur zwei Touristinnen...? ...der Ärmste aber auch

...und jetzt, nachdem Du so rumzickst, wie sieht es da aus mit den schnellen Bestätigungen???

»Your rights matter because you never know when you're going to need them.« – Edward Snowden-
-
war mal 24 Stunden nicht hier >> und schon geht's munter zu. ICH BIN NABILA. WO NABILA DRAUF STEHT IST AUCH NABILA DRIN ! Und nix anderes, kein Doppel-Account, kein Fake, nix in der Richtung. Ich kenne November nur als auch Schreiberin hier. ENDE.
Liebe November,
ich denke auch, wenn Du es brauchst > hau es raus. --- Du wirst ihn nicht ändern, seine Mentalität nicht ändern, nicht sein Denken/Vorgehen usw.
Überprüfen von dortigen Fakten ist schwer bis unmöglich, selbst für Eingeweihte und Kenner. Und für DIch birgt es einfach zuviele Risiken.
Wenn Du kannst, nimm es hin als das, was es ist/war >>> eine Erfahrung.
Selbst wenn DU ihn ganz derbe anmachst, wird das vordergründig nicht Scham auslösen. Da sind sie eher völlig schmerzfrei , konträr zur europäischen Mentalität Vermutlich wird er Dich immer mal wieder kontakten. Du wirst entscheiden müssen, ob und wie Du Dich verhältst. M.E. hilft da nur konsequenter Kontaktabbruch, konsequente Ignoranz.
Liebe Grüße
Liebe November,
ich denke auch, wenn Du es brauchst > hau es raus. --- Du wirst ihn nicht ändern, seine Mentalität nicht ändern, nicht sein Denken/Vorgehen usw.
Überprüfen von dortigen Fakten ist schwer bis unmöglich, selbst für Eingeweihte und Kenner. Und für DIch birgt es einfach zuviele Risiken.
Wenn Du kannst, nimm es hin als das, was es ist/war >>> eine Erfahrung.
Selbst wenn DU ihn ganz derbe anmachst, wird das vordergründig nicht Scham auslösen. Da sind sie eher völlig schmerzfrei , konträr zur europäischen Mentalität Vermutlich wird er Dich immer mal wieder kontakten. Du wirst entscheiden müssen, ob und wie Du Dich verhältst. M.E. hilft da nur konsequenter Kontaktabbruch, konsequente Ignoranz.
Liebe Grüße
لا يزال بإمكانك الذهاب ببطء. لأنه في النهاية سوف نعود إلى نفسك فقط.
Du kannst ruhig langsam gehen. Denn am Ende findest Du nur wieder zu Dir selbst zurück.
Du kannst ruhig langsam gehen. Denn am Ende findest Du nur wieder zu Dir selbst zurück.
-
Hallo,
und kleines sorry für OT ( off topic = weg vom Thema) ------
nachdem ich hier nun gar nichts mehr verstanden habe, habe ich mich grad nochmal durchgefummelt und denke, die Irritation ist entstanden durch >>>
Beitrag von Ines » 01.01.2012, 19:43 an NOVEMBER
Umsonst ist noch nicht mal der Tod, nirgendwo auf der Welt. Also kann dies schon möglich sein, Nabila.
durch einen Schreibfehler von Ines ??? ----------------------------------------------------- ( liebe Ines, dies ist kein Angriff, nur ein Erklärungsversuch)
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Liebe November,
wie geht's bei Dir ? Alles im grünen Bereich ?
liebe Grüße
und kleines sorry für OT ( off topic = weg vom Thema) ------
nachdem ich hier nun gar nichts mehr verstanden habe, habe ich mich grad nochmal durchgefummelt und denke, die Irritation ist entstanden durch >>>
Beitrag von Ines » 01.01.2012, 19:43 an NOVEMBER
Umsonst ist noch nicht mal der Tod, nirgendwo auf der Welt. Also kann dies schon möglich sein, Nabila.
durch einen Schreibfehler von Ines ??? ----------------------------------------------------- ( liebe Ines, dies ist kein Angriff, nur ein Erklärungsversuch)
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Liebe November,
wie geht's bei Dir ? Alles im grünen Bereich ?
liebe Grüße
لا يزال بإمكانك الذهاب ببطء. لأنه في النهاية سوف نعود إلى نفسك فقط.
Liebe November!
Ja, das war ein Schreibfehler, sorry.
LG Ines
Ja, das war ein Schreibfehler, sorry.
LG Ines
-
An Frau November:
Ist der Habibiquatsch nun zu Ende? Hast Du begriffen, dass Du nur eine von vielen bist? Der Ägypter heiratet die äg. Jungfrau normalerweise mit 30, daher braucht er JETZT Geld für die Hochzeit.
Das ist alles soooo alt und sooo bekannt. Alles was Du geschrieben hast. Alles was die anderen geschrieben haben. Das System heisst Bezness, die Masche heisst: Ich ködere sie mit meiner "Liebe", die ja keine ist..
Hast Du es nun endlich begriffen? Hast Du denn wenigstens verstanden, dass die so perfekt lügen können, wie wir es NICHT können??? Verstehst Du jetzt dieses perfide Spiel mit den Gefühlen ahnungsloser Frauen?
Bitte schliesse ab und freue Dich, dass Du NICHT abgezockt worden bist. An Deiner Stelle würde ich auch einen Gesundheitscheck machen. Dort grassieren sexuell übertragene Krankheiten, über die niemand sprechen möchte, am wenigsten die Herren Nougatauge und Bezziemann.
PASS AUF! Das Spiel ist gefährlich, und ich weiss, wovon ich rede.
Gloria (Geschichte 156)
Ist der Habibiquatsch nun zu Ende? Hast Du begriffen, dass Du nur eine von vielen bist? Der Ägypter heiratet die äg. Jungfrau normalerweise mit 30, daher braucht er JETZT Geld für die Hochzeit.
Das ist alles soooo alt und sooo bekannt. Alles was Du geschrieben hast. Alles was die anderen geschrieben haben. Das System heisst Bezness, die Masche heisst: Ich ködere sie mit meiner "Liebe", die ja keine ist..
Hast Du es nun endlich begriffen? Hast Du denn wenigstens verstanden, dass die so perfekt lügen können, wie wir es NICHT können??? Verstehst Du jetzt dieses perfide Spiel mit den Gefühlen ahnungsloser Frauen?
Bitte schliesse ab und freue Dich, dass Du NICHT abgezockt worden bist. An Deiner Stelle würde ich auch einen Gesundheitscheck machen. Dort grassieren sexuell übertragene Krankheiten, über die niemand sprechen möchte, am wenigsten die Herren Nougatauge und Bezziemann.
PASS AUF! Das Spiel ist gefährlich, und ich weiss, wovon ich rede.
Gloria (Geschichte 156)
Believe none of what you hear and only half of what you see
-
Liebe Gloria
Du schriebst u.a.:
((PASS AUF! Das Spiel ist gefährlich, und ich weiss, wovon ich rede.
Gloria (Geschichte 156))
Hervorragend formuliert, daß das Spiel gefährlich ist, dem kann ich nur beipflichten.
Dieses harmlose Aussehen und Auftreten ist nur eine gewaltige Täuschung, damit
wir ihre teuflische Fratze dahinter nicht erkennen.
(Deine Geschichte ist die 159, hast Dich vertan.)
Alles Liebe Dir
sita(hab8)
Du schriebst u.a.:
((PASS AUF! Das Spiel ist gefährlich, und ich weiss, wovon ich rede.
Gloria (Geschichte 156))
Hervorragend formuliert, daß das Spiel gefährlich ist, dem kann ich nur beipflichten.
Dieses harmlose Aussehen und Auftreten ist nur eine gewaltige Täuschung, damit
wir ihre teuflische Fratze dahinter nicht erkennen.
(Deine Geschichte ist die 159, hast Dich vertan.)
Alles Liebe Dir
sita(hab8)
Liebe Grüße
sita
Es ist einfacher die Leute zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden.
Mark Twain
sita
Es ist einfacher die Leute zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden.
Mark Twain
-
Oh danke Sita, für die Korrektur.
Eigentlich haben alle Geschichte eines gemeinsam: die Frauen sind alle von Habibi irgendwie abgezockt worden, manche schlimmer, manche weniger schlimm.
Mal sehen, ob das hier ausgestanden ist.
gruesse, gloria
Eigentlich haben alle Geschichte eines gemeinsam: die Frauen sind alle von Habibi irgendwie abgezockt worden, manche schlimmer, manche weniger schlimm.
Mal sehen, ob das hier ausgestanden ist.
gruesse, gloria
Believe none of what you hear and only half of what you see
KIKI0504 hat geschrieben:Hallo November 2011
Was bitte ist ''Old-Vic''?
-
Moin
In Deutschland würde man es als " Stundenhotel mit Strand " bezeichnen.
Gruss
haram
In Deutschland würde man es als " Stundenhotel mit Strand " bezeichnen.

Gruss
haram
-
Haram hat geschrieben:Moin
In Deutschland würde man es als " Stundenhotel mit Strand " bezeichnen.![]()
Gruss
haram
Old Vic ist ein Strand und par schäbige Apartments wo trefen sich auslendische Frauen mit Ägypta.
http://www.oldvichurghada.com/villa.html
-
Old vic bietet einen schönen, sauberen Strand und ein gutes Restaurant, das leckere und vielfältige Snacks und Menue's zu einem guten Preis bietet. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend.
Viele ägyptische Familien und auch europäische Familien besuchen den Strand.
Der Strand ist einer meiner Lieblingsstrände, wenn wir in Hurghada sind.
Vor Jahren habe ich Freunde besucht, die dort eine Wohnung in einem der Häuser angemietet hatten. Die Wohnung war in gepflegtem und sauberem Zustand.
Das ist das was faktisch zu sagen wäre. Welche Hintergedanken hier in den Köpfen sind, wenn ein binationales Paar dort entweder den Tag am Strand verbringt oder sich eine Wohnung für einen Urlaub anmietet, ist äusserst aufschlussreich.
Wenn ich innerhalb Deutschlands unterwegs bin mache ich mir auch nicht über alle Menschen, denen ich begegne, schmutzige Gedanken. Manche brauchen das scheinbar.
Gruß, h.m.
Viele ägyptische Familien und auch europäische Familien besuchen den Strand.
Der Strand ist einer meiner Lieblingsstrände, wenn wir in Hurghada sind.
Vor Jahren habe ich Freunde besucht, die dort eine Wohnung in einem der Häuser angemietet hatten. Die Wohnung war in gepflegtem und sauberem Zustand.
Das ist das was faktisch zu sagen wäre. Welche Hintergedanken hier in den Köpfen sind, wenn ein binationales Paar dort entweder den Tag am Strand verbringt oder sich eine Wohnung für einen Urlaub anmietet, ist äusserst aufschlussreich.
Wenn ich innerhalb Deutschlands unterwegs bin mache ich mir auch nicht über alle Menschen, denen ich begegne, schmutzige Gedanken. Manche brauchen das scheinbar.
Gruß, h.m.
-
Nabend
Ich glaube die " Hoch - Zeiten " des Old Vic sind schon lange vorüber,
denn die vielen Touristinnen bleiben aus.
Gruss
haram
Gruss
haram
-
Das wird die Herren aber unruhig machen.Haram hat geschrieben:Nabend
Gruss
haram

Liebe Grüße
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“
Hans Kupka, hingerichtet 1942
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“
Hans Kupka, hingerichtet 1942
@jaci, zuviel smilies und nichts produktives xx von dir-wie immer
Rebecca

Rebecca
-
Bitte sachlich zurückkommen zum Thema, genug gezickt!
Liebe Grüße, Micky
"Lass uns angeln gehen", sagte der Haken zum Wurm.
Isaiah Berlin: Die Freiheit der Wölfe ist der Tod der Lämmer.
"Lass uns angeln gehen", sagte der Haken zum Wurm.
Isaiah Berlin: Die Freiheit der Wölfe ist der Tod der Lämmer.
-
Jaci,
wenn man dich im Eingangsbereich "anguckt" wird das vielleicht einen Grund haben. Nicht immer sind die anderen Schuld, meist gehören zwei dazu.
Misst du dich häufiger im Weitspucken? Dein Können darin ist nicht zu beurteilen, deine Unsachlichkeit hier schon.
Bevor dir hier zu langweilig wird und du uns weiter mit deinen " gähn((s)" nötigst such doch deinen Schlafplatz auf.
wenn man dich im Eingangsbereich "anguckt" wird das vielleicht einen Grund haben. Nicht immer sind die anderen Schuld, meist gehören zwei dazu.
Misst du dich häufiger im Weitspucken? Dein Können darin ist nicht zu beurteilen, deine Unsachlichkeit hier schon.
Bevor dir hier zu langweilig wird und du uns weiter mit deinen " gähn((s)" nötigst such doch deinen Schlafplatz auf.