Nun bleib mal auf dem Teppich.Wie der Herr, so's Gscherr

Es ist nun mal so, dass immer die gleichen User hier Unfrieden stiften.
Das darf ich wohl noch sagen ?
Warum sollen wir das hinnehmen ?
L.G.
Anaba
Moderator: Moderatoren
Nun bleib mal auf dem Teppich.Wie der Herr, so's Gscherr
Code: Alles auswählen
Macht Euch mal Gedanken, wie befremdlich all das auf einen Neuling wirkt. So jedenfalls schreckt Ihr viele ab, die Eure Hilfe gebrauchen könnten. Ich jedenfalls habe keine Lust mehr über meine Geschichte zu schreiben, geschweige denn mich hier an irgendwelchen Diskussionen zu beteiligen.
und dann als zusätzlicher Moderator direkt posten:Ich kann deine Irritation bezüglich mancher Post verstehen.
Es liegt aber in der Natur der Sache, dass in einem öffentlichen
Forum mit 100ten Usern auch Kommentare dabei sind, die nicht
die Meinung ALLER widerspiegeln. Ich persönlich plädiere immer
dafür, unsachlichen, polemischen Kommentaren mit Sachlichkeit
zu begegnen oder einfach zu überlesen.
Komisch nur, dass gerade bei diesen Diskussionen immer die geichen User, die sich auch in anderen Foren über uns äußernzur Stelle sind.
Hallo Alex,alex08 hat geschrieben:Wenn PNs mitgelesen werden zur Kontrolle, dann wäre das in meinen Augen null in Ordnung. Gerade hier in diesem Forum sind ja etliche, die wegen Bezness Probleme mit dem verlorenen Vertrauen in die Menschheit haben, und da ist die Überwachung einer vermeintlichen Privatsphäre kontraproduktiv.
Code: Alles auswählen
Zu Eurer Netikette gebe ich Euch recht... habt Ihr die eigentlich offen irgendwo gepostet? Z.B. auch das Reli-Diskussionsverbot war mich nicht ins Auge gesprungen.
Solche Sachen sollten vor allem für Neu-User klar dargestellt sein, auf eine Weise, dass man es nicht übersehen kann.
Sorry, die waren mir bislang nirgendwo direkt ins Auge gesprungen... und jetzt hab ich nochmal gesucht und nicht gefunden... meinst du die FAQs? Vielleicht bin ich ja der einzige der das nicht findet, oder dem es nicht ins Auge springt?Dafür haben wir Forenregeln - bitte lesen!!!!
Eskaliert war es in diesem Thread nicht daran, dass ich bei einem Querulanten aufgesprungen bin.Was ich nicht verstehe , ist es, warum Neu-User, die sich vielleicht in ihrem thread durch gewisse Beiträge gestört fühlen, nicht einfach darauf hinweisen, sondern auf die Züge der immer wiederkehrenden Miesmacher und Querulanten aufspringen, ohne wirklich zu wissen, was hier hin und wieder abgeht.
Liebe Gloria,Nicht alle Ägypter haben ausbeuterische Gedanken, wißt Ihr??