Sorge um Freundin

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

Antworten
Desert Dancer

Re: Sorge um Freundin

Beitrag von Desert Dancer » 04.02.2015, 12:26

Hallo Bestfriend !

Kannst Du vielleicht mal ein bisschen an das Selbstwertgefühl Deiner Freundin appellieren ?
Wie er sie behandelt ist ja unter jedem Hund... Sie müsste sich doch mehr wert sein !

Na wenigstens hat der Kerl jetzt die Katze aus dem Sack gelassen. Er will nach Europa. Da braucht Ihr euch ja nicht mehr zu fragen, woher die "grosse Liebe" kommt.
Ehemaliges CIB-Vereinsmitglied

Good thoughts, good words, good deeds…
Nobody but me can Keep me safe...

bestfriend

Beitrag von bestfriend » 04.02.2015, 12:29

Also der bruder arbeitet als Kellner im Hotel..Und ist daher immer beim frühstück,mittag und abendessen da.

Urlaub hat ihr habibi ab morgen

Und er schreibt ihr auch über viber etc....obwohl sie die simcard hat.
Sein chef ist seit gestern wieder da da würd ich ihm die simcard mit bestem gruss geben. Aber Sein chef ist sehr grimmig..schreit hier nur rum..unsympatischer typ.

zu der ehe vom habibi fiel ihr ein, das er sowas sagte wie er sei von 2010 bis 2014 mit ihr veheiratet.

nabila

Beitrag von nabila » 04.02.2015, 12:33

hallo,

kann natürlich sein, aaaaber das ist für Euch NICHT kontrollierbar. Ich würde vom Gesagten, Vorgespielten usw. 90 % als Lüge

werten -- und die restlichen 10% stark in Zweifel ziehen. Was bleibt ? N I X !!!

Liebe Grüße ♥
لا يزال بإمكانك الذهاب ببطء. لأنه في النهاية سوف نعود إلى نفسك فقط.
Du kannst ruhig langsam gehen. Denn am Ende findest Du nur wieder zu Dir selbst zurück.

Dalama

Beitrag von Dalama » 04.02.2015, 12:35

bestfriend hat geschrieben: zu der ehe vom habibi fiel ihr ein, das er sowas sagte wie er sei von 2010 bis 2014 mit ihr veheiratet.
Und schließt sie daraus etwa, er sei jetzt (2015) nicht mehr mit ihr verheiratet? :roll:

Ich sehe das allenfalls als sprachliche Ungenauigkeit: Er ist seit 2010 verheiratet.

Merit66

Beitrag von Merit66 » 04.02.2015, 12:59

Hallo,
Aha, Bruder ( Spion) ist also tagsüber auf Wachposten.. und der Lover hat Urlaub ab morgen, und wo verbringt er den? Mit deiner Freundin, oder fährt er nach Hause zu Frau und Kindern?
Hat deine Freundin so gar kein Selbsterhaltungstrieb? Versuch Ihr klarzumachen, daß es nur so in diesem Stil zukünftig ablaufen wird für sie, tut ihr das nicht weh? Sie wird Höllenqualen erleiden.
Also ehrlich Leute, packt zusammen, schlimmer wirds nimmer..

Liesl

Beitrag von Liesl » 04.02.2015, 13:23

Wenn man schon so richtig tief in so einem Abhängigkeitsverhältnis steckt wie scheinbar bestfriends Freundin, dann deutet man die Dinge auch nur noch so wie man sie deuten will.
Ich könnt mir gut vorstellen, dass die Freundin Bezzies Äußerung, er will zu ihr nach Deutschland wirklich ausschließlich als Beweis für seine Sehnsucht nach ihr deutet. Und in Bezug auf sein Verhalten während des bisherigen Urlaubes kommt ihr das auch noch wie die Lösung vor. In Ä. darf/kann er nicht viel mit ihr zusammensein, aber in D. dann....! Vielleicht hegt sie auch die klammheimliche Hoffnung, dass sich das Machtverhältnis dann auch zu ihren Gunsten verändert.
Ja was auch immer, der müsst jetzt echt nen Riesenklopper bringen, dass sie was merkt.
Da rechne ich eher noch damit, dass dieser Armleuchter nicht in die Pötte kommt. Vielleicht hat er seine Planung nach D. zu wollen auch deswegen hochgeholt, weil sie ihm gestern Vorwürfe gemacht hat warum er sich jetzt wo sie schon in Ä. ist einen Dreck um sie kümmert. "Ich kann mich nicht um dich kümmern wie ich will, weil hier in Ä. alles so und so ist! Das kannst du gar nicht verstehen, du hast ja keine Ahnung! In D. wäre das ganz anders!"
LG Liesl

bestfriend

Beitrag von bestfriend » 04.02.2015, 13:56

Also wenn der mit mir sowas machen würde oh oh der müsste sich warm anziehen.....aber meine freundin ist sehr gutmütig und denkt das das ok ist wenn der arabische prinz so sei.....

Es liegt aber auch daran sie ist mit deutschen männern mal voll auf die sch.....gefallen..

Meint ihr das auch sachen die wir in der Apotheke gekauft haben in makadi bay...das er das weiss??

Und wäre es sinnvoll ihn mal am letzten Abend ne Forderungssms zu schreiben....so in etwa das sie ihn sehen muss bevor er fährt..dass er sich kümmern soll..sie sehr traurig ist???,

Dalama

Beitrag von Dalama » 04.02.2015, 13:59

bestfriend hat geschrieben: Meint ihr das auch sachen die wir in der Apotheke gekauft haben in makadi bay...das er das weiss??
Warum fragst du das? Meint ihr, er würde sich evt. deswegen so rar machen?

Wenn er in der Apotheke jemanden kennt, würde ich nichts ausschließen.

elsa

Beitrag von elsa » 04.02.2015, 14:04

Mein Gott bestfreind,

fahrt doch einfach nach Hause und vergesst den ganzen Sch.... Gibts doch gar nicht.
Hat eindeutig Soap-Qualitäten. Warum machst Du das überhaupt mit?
Wenn sie es nicht anders will, lass sie laufen.

lg elsa
LG elsa

Liesl

Beitrag von Liesl » 04.02.2015, 14:17

bestfriend hat geschrieben: Und wäre es sinnvoll ihn mal am letzten Abend ne Forderungssms zu schreiben....so in etwa das sie ihn sehen muss bevor er fährt..dass er sich kümmern soll..sie sehr traurig ist???,
Indem man Spielchen spielt mit den Typen vera....t man sich in erster Linie selbst :mrgreen:
Habt ihr/du/ deine Freundin denn so was nötig?
Liesl

Merit66

Beitrag von Merit66 » 04.02.2015, 14:27

Also wirklich, was soll das alles bringen? SMS oder nicht, es gibt nichts mehr zu retten.. was er will, ist klar ausgedrückt von ihm, jede Romantik, Liebe oder sonstwas damit tot gemacht und willkommen in der brutalen Realität. :oops:
Deine Freundin wird ganz hart aufschlagen auf den Boden.
Es ist alles so sonnenklar, was da läuft! Wie klar braucht deine Freundin oder du es noch? Es ist alles hier haarklein erklärt worden, jede Bewegung von Euch ist kommentiert, holt Eure Beine in die Hand und haut ab. Mehr gibts nicht zu sagen..
Makadi ist eine Enklave für sich, genauso abgeschirmt von aussen zum Schutz der Urlauber, wie die Angestellten, das für sich sehr wohl nutzen, die stecken alle unter einer Decke ( kann ich aus Erfahrung sagen) ..
Damals hatte ich gedroht, seinem Chef alles zu erzählen, seine Antwort : mir egal, ich kann in jedes andere Hotel hier gehen und arbeiten..

Dalama

Beitrag von Dalama » 04.02.2015, 14:33

Werden dort keine Ausflüge angeboten? Ich würde versuchen, mir bis Samstag noch eine schöne Zeit möglichst weit weg vom Hotel zu machen.

leva

Beitrag von leva » 04.02.2015, 14:46

bestfriend hat geschrieben:Also wenn der mit mir sowas machen würde oh oh der müsste sich warm anziehen.....aber meine freundin ist sehr gutmütig und denkt das das ok ist wenn der arabische prinz so sei.....

Es liegt aber auch daran sie ist mit deutschen männern mal voll auf die sch.....gefallen..

Meint ihr das auch sachen die wir in der Apotheke gekauft haben in makadi bay...das er das weiss??

Und wäre es sinnvoll ihn mal am letzten Abend ne Forderungssms zu schreiben....so in etwa das sie ihn sehen muss bevor er fährt..dass er sich kümmern soll..sie sehr traurig ist???,
OMG,nein....bloss nicht.Wie erniedrigend waere das denn?Oder ist sie schon soweit?

bestfriend

Beitrag von bestfriend » 04.02.2015, 14:52

Also ich versuch ihr das so zu verklickern seit Tagen....das er sie braucht um nach D zu kommen und ab und zu kriegt sie Romantik damit sie bei der Stange bleibt..mehr nicht.

Nach makadi fahr ich mit ihr nicht mehr....geht garnicht!!!
Sie hat ihm aber leider aus D nicht nur angezogene Bilder geschickt...leider. Am
Liebsten würde ich explodieren vor soviel hass gegenüber diesem habibi M.....gut für sie das er kein geld bekommen hat von ihr!

Merit66

Beitrag von Merit66 » 04.02.2015, 14:58

Liebe Bestfriend,
also mit dem Geld sei dir mal nicht so sicher, kannst du das wirklich glauben? Deine Freundin ist so blind, daß sie mit Sicherheit schon was abgesteckt hat, du warst ja nicht bei allem dabei...
und Nacktbilder ? Was solls, ausser daß die jetzt wahrscheinlich jeder dort kennt.. Was jeder so hinter vorgehaltener Hand in arabisch so über Euch tratscht, werdet ihr nie erfahren. Fahrt nach Hause, noch peinlicher kanns es für Sie und damit für Dich nicht werden.
Und Makadi Bay würde ich nie wieder betreten.

Liesl

Beitrag von Liesl » 04.02.2015, 15:00

Gut, bestfriend, dann tu dir doch keinen Zwang an und explodier mal. Sag ihm doch was du über ihn denkst.
Die Situation ist nämlich u.a. deswegen so seltsam, weil du dem zwar unfreiwillig letztendlich ebenso hinterherkriechst wie deine Freundin.
Liesl

Liebesbeweis

Beitrag von Liebesbeweis » 04.02.2015, 15:11

Hallo Bestfriend,

also wenn sich deine Freundin auf den Schwachsinn einlässt dann steht euch und eurer Freundschaft eine anstrengende Zeit bevor.
Hol sie da irgendwie raus.
Man könnte ihn auch beim Hoteldirektor melden oder eine Beschwerde an die Hotelkette oder den Reiseveranstalter -Anbahnung einer Scheinehe, oder wie will er sonst nach D kommen? Mit einem Bot. Also Beweis dient die SimCard.

Wer sagt denn dass er mit einer Ägypterin verheiratet war? Vielleicht hat sich gerade seine Erste Scheinehe von ihm scheiden lassen, weil sein Spiel aufgeflogen ist?

bestfriend

Beitrag von bestfriend » 04.02.2015, 15:46

Ich bin wirklich am überlegen ob ich das wirklich beim Reiseveranstalter mache zumal er sie dazu bewegt hat sich in der Hotelanlage auf Sachen einzulassen wo beide jederzeit erwischt werden hätten können... Kann man da noch beim Veranstalter irgendetwas erreichen?

oder ich gebe die Sim card einem Manager..vielleicht dem F&b Manager seinem Chef oder der Gästebetreuerin?

Ich als Freundin höre mir das nur an und bin immer am pool. Sie ist seit heute nur auf dem Zimmer..ich glaube sie ist so sehr enttäuscht. Und der Bruder sucht immer Blickkontakt mit mir...oh nee das mag ich garnicht.

Thelmalouis

Beitrag von Thelmalouis » 04.02.2015, 15:58

Lasst SIM-Karte SIM-Karte sein. Zeigt dem Typen und dem ganzen Personal die kalte Schulter und macht euch noch ein paar schöne Tage (ohne männliche Begleitung). Bucht Ausflüge, etc..
Am Samstag reist ihr dann hoch erhoben Hauptes ab und schaut nicht mehr zurück.

Ich wünschte wirklich, deine Freundin würde den Kontakt zu dem Typ rigoros abbrechen.
Gruß Thelmalouis

Dalama

Beitrag von Dalama » 04.02.2015, 16:35

bestfriend hat geschrieben:Ich bin wirklich am überlegen ob ich das wirklich beim Reiseveranstalter mache zumal er sie dazu bewegt hat sich in der Hotelanlage auf Sachen einzulassen wo beide jederzeit erwischt werden hätten können... Kann man da noch beim Veranstalter irgendetwas erreichen?
Da haben sie sich schon kaum gesehen, aber dafür hat die Zeit dann gereicht. Nicht jugendfreie Bilder hat er ja schon von ihr, vielleicht hat jetzt auch noch jemand ein Video gedreht. Oder es durften welche heimlich zugucken. :x Warum ist sie nicht wenigstens auf's Zimmer mit ihm?

Ich kann mir schon vorstellen, wie der Manager reagieren würde.... :roll:

Antworten