Um die Punkte mit (+) bewerten zu können, setzt ja voraus dass du ihm das glaubst?Ariadne hat geschrieben:Liebe Rsuan2015,Rsuan2015 hat geschrieben:Hallo miteinander
Ich habe zwar Rat gesucht, aber ich war noch nie und bin kein häufiger Forum-Schreiber, aber ich lese. Und ich weiss es sehr wohl zu schätzen, was an Mitteilungen geposted wird. Ich habe auch nicht erwartet, dass sich die überwiegende Mehrheit in positivem Zuspruch äussert, nichts desto trotz fehlt mir bei aller Beznesserei die kritische-positive Beleuchtung. Irgendwie habe ich manchmal den Eindruck, dass man sich auf jedes Wort stürzt und versucht dieses unter der Lampe der Beznesserei zu beleuchten (ganz klassisch die Aussagen bezüglich Silberring).
du wolltest gerne eine kritische-positive Beleuchtung: ich mache es kurz, ich bin nicht der Mensch der "langen" Worte.
- Er hat Geld genug, er braucht dein Geld nicht, das ist edel von ihm (+),
- er möchte nicht nach Europa, anständig von ihm (+),
- es macht ihm nichts aus, dass du älter bist, sehr rücksichtsvoll von ihm (+),
- er will nur Sex von dir und spielt dir Gefühle vor - es ist ihm egal, ob du dabei verletzt wirst oder nicht - es ist nicht edel von ihm, "Bezness-Alüren" (-).
Also du hast 3mal "+" und einmal "-", jetzt kann du dich entscheiden, ob dir die Lage zusagt.

Und sie auch noch als "rücksichtsvoll" - "edel" - "anständig" bezeichnest?
Und nur der Punkt dass es ihm evtl. nur um Sex gehen könnte, bezeichnest du als Bezness-Allüren?
Und damit als (-)
Das ist meine Meinung über deine Geschichte und es ist auch ein Teil meiner Erfahrung mit den arabischen "schnellverliebten" Edelmänner. Sie sind im 1. Jahr super bemüht, bis die Frau eingewickelt haben.....und dann fangen die Ungereimtheiten an. Keiner spricht ihnen die Gefühle ab, aber sie sind trotzdem Beznesser
Du sagst selbst es sind Beznesser, glaubst aber trotzdem dran dass sie Gefühle für ihr Opfer haben?

Echte, wahre?
Sie behandeln sie zwar wie eine Melkkuh finanziell, nutzen sie als Sprungbrett für Europa - für sich selbst, und später für die Jungfrau die sie sich holen, oder die so lange wartende zuhause schon vorhandene Ehefrau - wenn die Melkkuh und Sprungbrett nach 3 Jahren ausgedient hat?
Aber trotz all dem, hat der Bezzi für die benutzte und dann weggeworfene Frau sicher Gefühle gehabt???

Ich hoffe inständig ich bin zu deppert, und hab deinen Beitrag völlig falsch verstanden,

Verwirrte Grüße,
Harvey