Ein Mann geht allein die Strasse entlang

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

Antworten
morena

Re: Ein Mann geht allein die Strasse entlang

Beitrag von morena » 28.02.2011, 17:04

Hllo,
Ich denke, dass die Wirkung der Gehirnwäsche und die Sucht vermeintlich "geliebt" zu werden auf manche Frauen immer wieder
stärker wirkt ,als unsere vermeintlich nicht verstehen wollenden und neidischen und nicht gönnen wollenden Beiträge.

Da ist sicher eine Abhängigkeit und Hörigkeit im Spiel,die alles Aussen vorlässt,was unstimmig ist-Und das was an Unstimmigkeiten gesehen wird,
wird passend gedacht und entschuldigt.
Hallo, Sina,selbst wenn Akenatens Traum-Mann lesen könnte,was sie damals schrieb, wäre ihm das so egal, denn darauf kommt es ihm sicherlich nicht an,
was sie denkt. Die Hauptsache ist,er kann seine Ziele verfolgen. Er denkt sich ja auch sein Teil und die Familie.
Viele Grüsse, Morena

SINA

Beitrag von SINA » 28.02.2011, 17:23

Hallo Morena,
Dein letzter Satz ist für mich fast das Schlimmste am ganzen Thema: "die schauspielernde Familie".
Damit werden sehr vielen Frauen ja oft die letzten Zweifel genommen.
So viele Menschen auf einmal können doch nicht lügen oder sich verstellen - glaubt Frau mit rosaroter Brille.
Dabei ist ihr Mitwirken verständlich, sie profitieren ja von der europäischen "Frau"(das dort benutzte Schimpfwort erspare ich mir jetzt).
Und das Sprichwort: "Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert" trifft auf diese Familien ganz besonders zu. So ist das leider.
Zum Glück nicht überall und bei jedem "Ausländer".

Viele Grüße
SINA

morena

Beitrag von morena » 28.02.2011, 17:43

Hallo, Sina

nein nicht bei jeder Familie,sind die Menschen dort so berechnend und "schlecht",jedoch bei dem hier vorliegenden Fall,den Du
aufgegriffen hast, sehe ich das so.
Viele grüsse,Morena

Nilopa

Beitrag von Nilopa » 28.02.2011, 17:44

Hallo Bigi,

Du hast geschrieben:
Ach und unsre Akenaten, macht ja immer wieder mal gern Stimmung zwischendurch..vielleicht hat sie immer so Langeweile Phasen, zwischen der einen und der Anderen schleimtriefenden SMS von Habibi..so zum Zeitvertreib schlägt sie dann hier auf, stänkert nen bischen rum (vor allem in anderen Threads)
ja, so eine Fernbeziehung beinhaltet doch ziemlich große Durststrecken,...
...ist aber auch von Vorteil, wenn es mehr darum geht, von einer Beziehung zu träumen als darum, tagtäglich zusammen zu leben...

...und sie spart ja mit dem orfi-Vertrag soviel Eintrittsgeld bei so vielen Tempelbesuchen u.ä.... :wink:
Akenaten, wie oft mußt Du denn einen Tempel besuchen , um genug Geld für einen laptop zusammen zu sparen??? :wink: :roll:

8) LG Nilopa
»Your rights matter because you never know when you're going to need them.« – Edward Snowden-

Anaba

Beitrag von Anaba » 28.02.2011, 19:01

Bin ich jetzt auch neidisch, weil ich darüber meine Vermutungen anstelle?
Hallo Sina,

du wirst doch nicht etwa ???? :mrgreen:
OT, schön wieder mal von dir zu lesen.
Kaum bin ich mal weg, schon bist du da.
Bedeutet das etwas ? :wink:
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

Antworten