Meine Story....

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

Antworten
Michael

Beitrag von Michael » 18.10.2008, 15:35

immer das Selbe,

wenn Du nicht sachlich argumentieren kannst, wirst Du persönlich .

Ich kenne meine Signatur und vor Allem, ihre Bedeutung :lol: :lol: :lol:

Grüße Michael
Einseitige Denkweisen führen in den Tunnel der Blindheit! (Beiträge + 10.023)

Jakobs_Weg

Beitrag von Jakobs_Weg » 18.10.2008, 15:36

Sira-Jenny,

liest du eigentlich nur den letzten Beitrag?

Falls nein, dann hätte ich gerne dein Statement zu meinem vorletzten hier im thread.
LG, Jakobs_Weg

Nein, nicht alle Orientalen sind Beznesser!

Arche Noah

Beitrag von Arche Noah » 18.10.2008, 15:39

Sira-Jenny hat geschrieben:
Deine SIGNATUR solltest du dir evtl. mal durchlesen.
Liebe Sira - Jeanny

Du holst hier ja im jeden Thread zum Rundumschlag aus.
Wenn du aus der Sache nicht mehr rauskommst , könnte ich dir wärmsten empfehlen mal eine Runde um den Block zu gehen :wink:

LG
Arche
Gemeinsam sind wir stark!

kaltenacht

paragraphenangaben ohne Aktenzeichen?

Beitrag von kaltenacht » 18.10.2008, 16:21

Liebe Sira-Jenny,
bitte bleibe sachlich,
gebe bitte zu diesem Gesetz ein Beschluss hinzu mit Aktenzeichen usw. was belegt, dass es tatsächlich so entschieden werden kann.

Für Organe der Rechtspflege ist nämlich das Handhaben von Gesetzen und das zitieren von Paragraphen eine langwierige und gewissenhafte Arbeit.

Du setzt hier ein Gesetz ein, das geändert wurde, Papier ist geduldig, Du gibst zwar einen Quellenhinweis mit an, aber Du kannst nicht ein Beschluss mitangeben der zu Gunsten der Frau entschieden wurde, und wenn dann kannst Du einen Beschluss uns vorweisen der zu Gunsten einer Ägyptischen Ehefrau entschieden wurde.

Es ist bedenklich, dass Du hier mit Gesetzen kommst die Beweisen sollen, dass auch eine Europäische Frau Rechte in Ägypten erhält. Das halte ich für Fatal. Jeder der mit Ägypten, in welcher Art und Weise, ob nun Geschäftlich oder Privat, wie auch immer zu tun hat, und zu tun hatte, wird jedem hier im Forum in seinen Bedenken bestärken.

Also liebe Sira-Jenny bitte beachte für die Zukunft, das ist auch im Beruf eines Rechtsanwaltes A und O, dass die Auslegung und Anwendung von Paragraphen genau bearbeitet wird, und nicht zum Nachteil sondern zu Gunsten des Mandanten führen sollte.

So ist es nun, eigentlich Deine Aufgabe, einen Link oder gar Quellenbezeichnung über einen Beschluss der zu Gunsten von Klägerin oder Beklagten mit Aktenzeichen anzugeben, damit daraus partizipiert werden kann.

Euch allen hier und auch Dir Sira-Jenny
ein schönes Wochenende
Kaltenacht

Sira-Jenny

Beitrag von Sira-Jenny » 18.10.2008, 16:26

karol hat geschrieben:sira- jenny,

bitte informiere dich zuerst, bevor du hier über solche wichtigen dinge postest! :wink:
ICH habe mich informiert und es wird auch praktiziert.

Aber es gibt ein Sprichwort: "Man sieht nur das, was man sehen will"

Sira-Jenny

Sira-Jenny

Beitrag von Sira-Jenny » 18.10.2008, 16:28

Arche Noah hat geschrieben:
Du holst hier ja im jeden Thread zum Rundumschlag aus.
Wenn du aus der Sache nicht mehr rauskommst , könnte ich dir wärmsten empfehlen mal eine Runde um den Block zu gehen :wink:

LG
Arche
Warum hole ich zum Rundumschlag aus? Verstehe ich nicht- ich schreibe nur das was meine Meinung und mein Wissen ist.

Um den Block bin ich gegangen - aber nur, damit ich eure Ignoranz verstehen zu versuche.

Sira-Jenny

Sira-Jenny

Beitrag von Sira-Jenny » 18.10.2008, 16:30

Michael hat geschrieben:immer das Selbe,

wenn Du nicht sachlich argumentieren kannst, wirst Du persönlich .

Ich kenne meine Signatur und vor Allem, ihre Bedeutung :lol: :lol: :lol:

Grüße Michael
Was heiß immer das Selbe? Ich kann im Gegensatz zu euch sachlich bleiben, aber es kommen nur unkonstruktive/unqualifizierte Antworten.

Sira-Jenny und du musst mir nicht antworten :D

Arche Noah

Beitrag von Arche Noah » 18.10.2008, 16:49

Sira-Jenny hat geschrieben: Warum hole ich zum Rundumschlag aus? Verstehe ich nicht- ich schreibe nur das was meine Meinung und mein Wissen ist.

Sira-Jenny
Anscheinend reicht dein Wissen nicht aus.

Hinweise für Doppelstaater

Reisende (auch minderjährige Kinder), die neben der deutschen zugleich auch die ägyptische Staatsangehörigkeit besitzen (etwa durch Abstammung von einem ägyptischen Elternteil), werden entsprechend der allgemeinen internationalen Praxis in Ägypten ausschließlich als Ägypter behandelt. Personen mit einer solchen doppelten Staatsangehörigkeit unterliegen uneingeschränkt den ägyptischen Gesetzen, sobald sie sich in Ägypten aufhalten (u.a. Wehrpflicht, familienrechtliche Bestimmungen). Nach ägyptischem Recht dürfen minderjährige Kinder (unter 21 Jahren) ohne Zustimmung des (ägyptischen) Vaters nicht ausreisen. Konsularische Hilfe durch die deutsche Botschaft ist für diesen Personenkreis in aller Regel nicht möglich.

Ägypten

Reise- und Sicherheitshinweise
Stand 18.10.2008
(Unverändert gültig seit: 01.10.2008)
Gemeinsam sind wir stark!

Antworten