Beitrag
von Thelmalouis » 01.02.2021, 13:27
Hallo Kardio,
Angriff ist immer noch die beste Verteidigung, da stimme ich mit dir überein und es wäre dir sowie dem ganzen Beznessthema wirklich zu wünschen, dass man die Unguten rechtlich belangen kann.
Jedoch, habe ich gerade in diesem Thread ein paar Anmerkungen:
Für mich stellt sich die Frage, was will man dem Kerl denn anhängen, sollte er von deiner Frau finanziell unterstützt werden.?
Er nimmt das Geld, egal von wo und wem, wohlwollend entgegen.
Es wurde nicht gestohlen und stammt, davon gehe ich jetzt mal aus, aus keiner ilegalen Quelle.
Nein, deine Frau überweist es von einem oder mehreren Konten, für welche sie auch die Berechtigung hat.
Welche Möglichkeit sollte denn da bestehen, ihm was anzuhängen.
Ja, moralisch nicht in Ordnung, da sie sich hier, z.B. am Konto eurerTochter vergreift bzw. vergreifen will, aber dennoch ist diese Aktion für beide Seiten nicht strafbar.
Er wird es, sollte er in Bedrängniss kommen, als Schenkung auslegen, wie will man ihm das widerlegen (zumindest, wenn er keinen Schuldschein unterschrieben hat)?
Und 2., er gibt sich als Arzt aus.
Solange er nicht in einem Krankenhaus oder sonst wo praktiziert, ist diese Lüge doch nicht strafbar.
Ja, er lügt, aber geschadet hat er damit niemanden, sofern er nicht behandelt bzw. offiziell handelt.
Nur so als Beispiel, die haben dort unten alle studiert und wenn es nur ein Wochenendkurs war.
Ansonsten, muss man sich immer wieder vor Augen führen, dass in diesen Ländern, die eine, die andere Hand wäscht, auch in Polizeikreisen.
Gegen ein gewisses Schmiergeld, wird da auch dicht gehalten.
Damit will ich sagen, es gibt genung Möglichkeiten für Liebesnester und Augen, welche wegsehen.
Da ist der firm drin und wird es auch entsprechend einfädeln.
Die besten Prävention gegen Bezness ist immer noch Aufklärung, Aufklärung, Aufklärung, dass es sich um eine Scheinwelt handelt und diese auf einem Lügenkonstrukt basiert, sodass es gar nicht erst soweit kommt und man nicht zum Beznessopfer wird.
Gruß Thelmalouis