Natürlich kann das nur ne Orfi - Ehe, mit nem Streetpaper, sein.
Gibt aber noch andere, treffendere Bezeichnungen dafür.

Gruss
haram
Moderator: Moderatoren
Nicht nur Frauen - nachdem was ich neulich gelesen hab sind auch Männer betroffen ( solange die Tourimänner die passive Rolle übernehmenHaram hat geschrieben:Albtraum schrieb u.a. :
Denen gehts oft sogar nur um eine regelmässige Schlafstätte und die tägliche Schachtel Zigaretten...
Du hast die Aufladekarte fürs Handy vergessen![]()
Es sind leider Frauen jeden Alters von Bezness betroffen.
Gruss
haram
Angela hat geschrieben:hallo ihr lieben...also ,das wird immer besser...ich komme von der arbeit heim...und was lese ich![]()
seht mal her......
[13:24:10] momo: hallo angela ich komme am17 juni , wenn du bis dahin eine wohnung fur mich hattest ware das schon
[13:26:27] momo: momo hat gesagt ob du mir helfen kannst mit allem auch mit der versicherung fur ihn bekommst es zuruck wenn er dann in deutschland ist .auf momo ist verlass der sagt nicht einfach so du bekommst es zuruck der gibt es auch wieder zuruck
darauf hin ...ich ganz blöd![]()
[15:17:24] angela: hallo...
[15:17:35] angela: ich gucke hier mal eben....bist ja auch online?!
[15:17:54] angela: wegen der wohnung sicher ,ich gucke ja schon
[15:18:06] angela: was für eine versicherung ist das denn???
hey,das ist doch mal echt der hammer...
Mriva hat geschrieben: Am Ende bittet sie dich noch, dass du ihn heiratest, damit er hierher kann.
Angela hat geschrieben:ich habe erst gestern erfahren,das meine eltern noch nicht geschieden sind....der scheidungstermin ist erst am 24.juni![]()
ist es eigentlich erlaubt,ein zweites mal zu heiraten????oder macht das nichts,weil sie ja in ägypten geheiratet hat???ich bin verwirrt
Bigi hat geschrieben:Um ihn nach deutschem Recht zu ehelichen muss sie erstmal geschieden sein hier..
Hier gibt es keine Mehrehen in Deutschland..und ich denke das WEIß SIE..
Angela, tut mir leid wenn ich Dir das jetzt mal so hart sagen muss..
DEINE EIGENE MUTTER V E R A R S C H T Dich...
Sie braucht eine Dumme die das Einladungsformular besorgt..
Frag sie doch mal, ob " Schätzchen " schon in Kairo bei der Botschaft war?
Dort muss er nämlich das Visum beantragen..
Sagt Deine Mutter ja, ist das eine eindeutige Lüge..
Denn ohne Formular aus D gibt es auch kein Visum in Kairo...
Hallo AngelaAngela hat geschrieben:!!!!!!!خلصت الحكايةّ!!!!!!!!
das hat er in seinem profil....
weiss einer von euch was das heisst????