ehrlich gesagt keine Ahnung. Ich habe damals nicht damit gerechnet, das sie sich verabschiedet, als es wirklich so war und sie einfach so verschwunden ist, war ich aber doch enttäuscht.
Die Bekannte sagte nur, da unsere Sharm-Mädchen auch deutlich übergewichtig ist, das der Typ sie sich wohl zurecht erzieht

Sie hat sich hier schon immer alles so gestrickt, dass es ihr passt, hat jedem eine andere geschichte erzählt, dabei nur nicht bedacht, dass sich andere auch unterhalten.
Ob es also wirklich so ist, so schön, bezweifele ich, sie wird falls es aber nicht so ist, sicherlich keine Meldung geben hier in der Schweiz.
Es bleibt also nur abzuwarten. Wo sie nun arbeitet... mir ist es wurscht... Ich hoffe nur, ihr geht es gut....
Ich hätte nie niemals gedacht, dass es dazu kommt, habe mich aber irgendwann strikt rausgehalten, mit der Zeit hat sie auch von anderen genug Feuer bekommen, was dieses Thema angeht.
Die Zeit wird es bringen. Auf FB bin ich mit ihr befreundet, aber ich werde sie nicht anschreiben. Sie ist ohne alles gegangen... dazu wird sie ihre Gründe gehabt haben und ich werde mich nicht anbiedern...