Ich kann nicht mehr....

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

Antworten
Marsan

Re: Ich kann nicht mehr....

Beitrag von Marsan » 08.08.2014, 09:22

Ich komme hier mittlerweile wie eine Angeklagte vor Gericht vor.

Schön ist das nicht!

Ich gebe mir die größte Mühe, hier seit Montag klarere Berichte zu schreiben, das scheint nicht zu reichen. Beweisen, was mir passiert ist, das packe ich zur Zeit nicht auch noch.

Aber falls es jemanden interessiert: der Typ hat seit dem ich alle Kontaktmöglichkeiten geändert habe Internet, Tel. ) nicht versucht, beispielsweise meine neue Nummer über meine Freundin herauszufinden. Naja,nicht, dass ich wüsste...Auf jeden Fall ist Ruhe und das tut gut!
Und da ich ja zwei weiter Tage frei genommen habe, weil ich mich einfach noch ordnen muss, hebe ich beschlossen, dass der heutige nur mir gehört. Und das was ich nachher als erstes mache: es gibt eine neue Frisur. Ich hab das Gefühl, ich muss etwas verändern. 7kg abgenommen habe ich durch das Ganze auch. Aber mittlerweile bleibt das Essen wieder drin.

Marsan

Beitrag von Marsan » 08.08.2014, 09:29

Damit nicht wieder Unklarheiten entstehen: ich hatte Montag/Dienstag regulär frei. Mittwoch habe ich gearbeitet. Donnerstag und Freitag frei genommen.

Marsan

Beitrag von Marsan » 08.08.2014, 09:31

Ich war gestern beim Gynäkologen. Näheres beschreibe ich nicht, dann werde ich wieder auseinander genommen. Er hat alle nötigen Tests in die Wege geleitet.

Anaba

Beitrag von Anaba » 08.08.2014, 10:03

Ich komme hier mittlerweile wie eine Angeklagte vor Gericht vor.

Schön ist das nicht!
Du hast inzwischen alles klar und deulich geschildert und das reicht nun aber auch.
Ich denke, alle haben die Infos, und mehr ist in dieser Richtung nicht nötig.
Natürlich stehst du hier nicht vor Gericht.
Fragen auf die du nicht antworten möchtest, solltest du ignorieren.
Nicht alles muss hier breitgetreten werden.

Mach dir einen schönes Tag und lass dich vor allem von seinen Versuchen, dich zu kontaktieren, nicht kirre machen.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

Anaba

Beitrag von Anaba » 08.08.2014, 10:26

Natürlich gibt es bei so vielen Schreibern viele Meinungen..viele selbsternannte Experten,
Klugsch..ßer wissen immer und überall alles besser, aber am Ende wissen sie gar nichts
Zum Glück haben wir User, die vernünftige Ratschäge geben und gut Bescheid wissen.
Für das Forum sind solche User sehr wichtig.
Die als Kl....... zu bezeichnen finde ich nicht in Ordung.
Und überhaupt.." Ist wieder mal alles klar, auf der Andrea Doria.."
Solche flapsigen Bemerkungen dagegen bringen keinen weiter.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

Darinka

Beitrag von Darinka » 08.08.2014, 12:41

...und das hier möge man mir bitte auch nachsehen, aber das kann ich so nicht stehen lassen. :(
nabila hat geschrieben:hallo liebe Darkness,

weiß ich. Du wurdest m.E. wg. Aschevogel und Deiner Falschlage > bei J L angepiekst. Richtig ?

Ich habe überprüft, dass ICH bei Aschevogel NICHT involviert war. Insofern liegt u.a. damit FM komplett falsch.

Verwechselt sie mich mit Dir ? Sich deswegen pers. beleidigen zu lassen tut also nicht Not.
Sorry, ich weiß, dass mir jetzt nicht Jeder folgen kann. Bitte ggf. einfach meinen Beitrag überspringen. Die Adressaten (ja Mehrzahl) können es mit Sicherheit verstehen und auch warum ich mich so aufrege...

Liebe nabila,

das habe ich jetzt davon, dass ich Dir aus der Ecke raushelfen wollte in die Du Dich da selber manövrierst...

Eine vorgegebene Verwechslung von nabila und darkness, um sich aus den eigenen Sachen rauszuwinden, geht nun wirklich zu weit.
Nein, ich bin ganz sicher, dass FlammendeMorgenröte mich nicht mit Dir verwechselt. Sie liest sehr aufmerksam und selbst "Schnelldrüberlesern" entgeht eher kaum der völlig unterschiedliche Stil von uns Beiden (sowohl vom gedanklichen Ansatz als auch vom Schreibstil her). Außerdem habe ich den Vogel nicht derartig "beklatscht"... Wenn ich auch (wie viele andere hier) erst zu spät gesehen habe was da wirklich läuft, habe ich MEGA klar Position FÜR das Forum hier bezogen. Weshalb ich mir Deine obige Bemerkung bzgl. meines Verhaltens beim Aschevögelchen schlichtweg verbitte. Ich bin mir auch sicher, dass ich da Beiträge von Dir gelesen habe (und FM wohl eher keine Halluzinationen hat).

Dieser Satz wurde von mir hervorgehoben.
nabila hatte uns deswegen angeschrieben, wir haben überprüft= kein Eintrag in besagtem Thread von ihr! Im Beitrag von FM wurde deshalb diese Passage bereits gelöscht! sita

Danke auch für Dein Feingefühl bzgl. der Benennung von Themen. Wenn ich schon als Beispiel für Verirrungen mich selber bringe, um Jemanden aufmerksam zu machen, dass er sich verrennt, dann habe ich das sicher bewußt ohne konkreteren TE-Namen gemacht. Viellesern hier reicht das nämlich als Hinweis. Man sieht Du hast es ja auch so verstanden, dass es um das Zugpferdthema bei JL ging.
Da kann man es einfach nur verstehen und schweigen. Da muss man nicht noch draufhauen... Und sogar noch schlimmer... Du nimmst das und verknüpfst das mit einem Thread, den ich definitiv nicht gemeint haben kann - um dann einen Bogen zu einer möglichen Verwechslung zwischen uns Beiden zu schlagen und das als Ablenkungsmanöver in den Raum zu stellen... :shock: :roll:

Was soll man dazu sagen? Da fällt mir nix weiter ein als: Um Fehler einzugestehen, bedarf es einer gewissen Größe.
Und ja, man merkt es sicher meinem Beitrag an: Ich bin sauer. Stinksauer. Da reicht man Jemandem die Hand und bekommt sie förmlich abgehakt. So empfinde ich das zumindest. Allerliebsten Dank. Ich glaube Dir ist nichtmal ansatzweise transparent, wie klar in diesem Moment der Blick auf gewisse Charakterzüge für aufmerksame Leser ist und welches Eigentor Du Dir da jetzt geschossen hast.

Traurige (sehr traurige) Grüße
darkness
Menschen glauben fest an das, was sie wünschen. - Julius Cäsar
Am meisten fühlt man sich von der Wahrheit getroffen, die man sich selbst verheimlichen wollte. - Friedl Beutelrock

Darinka

Beitrag von Darinka » 08.08.2014, 12:58

... Und bevor sich Jemand aufregt... Ich höre damit jetzt auf. Was mir wichtig war habe ich gesagt.
Lg darkness
Am meisten fühlt man sich von der Wahrheit getroffen, die man sich selbst verheimlichen wollte. - Friedl Beutelrock

FlammendeMorgenröte

Beitrag von FlammendeMorgenröte » 08.08.2014, 13:45

Um die Sache nicht weiter eskalieren zu lassen, entschuldige ich mich für die Behauptung, Nabila hätte sich im Thread von Phoenixe „eingebracht“.
Ich war mir da sehr sicher – und habe mich offensichtlich getäuscht! Da der Thread seit Wochen nicht mehr lesbar ist, konnte ich meine Aussage - leider – nicht mehr überprüfen.

Das ändert aber nichts an der Tatsache, dass Nabila perfide Unterstellungen und bösartige Verknüpfungen versuchte herzustellen!

Die leidtragende Person ist hier in allererster Linie Darkness! Sie versuchte die Wogen zu glätten – zeigte einen gangbaren Weg – weitgehend ohne Gesichtsverlust.
„Als Dank“ bekam sie „volle Breitseite“ – und als Gipfel noch einen schamlosen Seitenhieb zu JL.

Wer den JL Thread aufmerksam liest, der spürt ganz genau, in welch undankbare Rolle Darkness gedrängt wurde.

Meine Beiträge an sie im Thread waren eine Form der Unterstützung und des Schutzes. Wir beide haben das verstanden – da brauchte es nicht weiterer Worte.

Dass Du das missbrauchst - DAS Nabila ist BÖSARTIG und zeigt Deinen Charakter.

Woher Deine irrsinnige Wut stammt - und WIE und WARUM Du meine Beiträge "kommentierst" - läßt sich - mit etwas Geduld - nachlesen. Dass ich mich zu Gegenreaktionen hinreißen lasse, ist mein - eingestandener - Fehler.

E.
Der Mensch ist dem Menschen ein Wolf...

Merit66

Beitrag von Merit66 » 08.08.2014, 13:48

Hallo Leute, auf die Gefahr hin, daß jetzt vielleicht ein paar Leute sich auf den Schlips getreten fühlen..
Wenn ich mir die Kommentare der letzten Seiten so ansehe, fällt schon ein bisschen auf, daß der ein oder andere Reply ein bisschen vorbei geht. Ich denke Marsan hat viel gelernt die letzten Tage und alles getan, was nötig war.

Wichtig ist, daß Marsan auf dem richtigen Weg ist und es ihr scheinbar von Tag zu Tag ein bisschen besser geht..

@Marsan
Was mir wichtig erscheint, was Dir noch niemand der anderen bis jetzt gesagt hat: Du bist jetzt noch in der Schockphase. Was aber auf jeden Fall dannach kommt ist eine Art Trauerzustand, in dem du in ein Loch fällst, über die Schlechtigkeit der Welt im speziellen die eines bestimmten Menschen und eine Art Verdrängungszustand als Selbstschutz, der unweigerlich dannach eintritt.
Frage Dich selbst nach Deinen Gefühlen dann, empfindest du noch etwas für diesen Typen? War da nur ein bestimmter Zweck deiner Reise da oder hast du was anderes gesucht? Nämlich Liebe, Geborgenheit, vielleicht auch Abenteuer oder echte Gefühle? Dann fehlt etwas entscheidenes in deinem echten Leben hier!
Bitte mach nicht den Fehler, wie ich und lass Dich wieder auf einen neuerlichen Kontakt ein, weil dein Herz vielleicht noch drin hängt.
Ich weiss, du hast eine anderes Handy mit Nummer jetzt, diese Typen haben aber Mittel und Wege an Dich heranzukommen!

Darinka

Beitrag von Darinka » 08.08.2014, 13:57

darkness hat geschrieben: Ich bin mir auch sicher, dass ich da Beiträge von Dir gelesen habe (und FM wohl eher keine Halluzinationen hat).

Dieser Satz wurde von mir hervorgehoben.
nabila hatte uns deswegen angeschrieben, wir haben überprüft= kein Eintrag in besagtem Thread von ihr! Im Beitrag von FM wurde deshalb diese Passage bereits gelöscht! sita

Liebe sita,

es gab nicht nur einen Thread sondern viele mitdazugehörende. Sollte ich mich derartig irren, entschuldige ich mich hiermit bei nabila für mein offensichtlich schlecht funktionierendes Gedächtnis.

Was aber gar nicht geht ist ein inkonsistenter Umgang mit Löschen und hervorheben/kommentieren. Dann doch bitte konsequent durchgängig das eine oder andere. Das ergibt doch sonst keinen Sinn.

Darüber hinaus merkst Du offensichtlich gerade nicht in welchen Fokus Du nun meinen Beitrag damit stellst. Das war nun wirklich nicht das Haupthema. Und kann nun unglücklicherweise sogar den Eindruck erwecken, dass nabilas Ablenkungsmanöver (von dem um was es eigentlich ging!!!!!!), real sein könnte.... :evil: Ich wurde nicht mit ihr verwechselt, denn ich habe das was FM meinte dort gar nicht geschrieben. Es ging eigentlich im Fokus um andere Sachen als den Vogelthread, das war ein völliges Nebenthema.

Sita, wenn Du das nicht wieder korrigierst, kann ich nur sagen: Gratulation an nabila.
Hinterhältigkeit erster Kanone und ist mit unerwarteter (und möglicherweise unbeabsichtiger) Hilfe damit durchgekommen.
Danke sita. :roll:
Ich kann mir das nur so erklären, dass Du nicht verstanden hast um was es wirklich hier ging. :(

Noch mehr traurige Grüße
darkness

sita

Beitrag von sita » 08.08.2014, 14:00

Ach, ihr Beiden
Was soll man hier antworten. Es tut mir sehr leid, wenn Mitmenschen fachlich, sachlich Hilfestellung
geben und ihre kostbare Zeit opfern zum recherchieren, mitfühlen, gute Tips geben und...
Manchmal ist es zum Haareraufen. Der Helfer ist ja oft der Dumme, was z.B. weiterhin mich nicht daran hindert
es erneut zu versuchen.
Wünsche mir, daß sich die Wogen wieder glätten, denn diese Arbeit ist zu wertvoll um sie in den Sand zu setzen.
In diesem Sinne wünsche ich euch ein kühles Köpfchen und mir auch.
Liebe Grüße
sita

Es ist einfacher die Leute zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden.

Mark Twain

Marsan

Beitrag von Marsan » 08.08.2014, 14:04

Merit66 hat geschrieben:Hallo Leute, auf die Gefahr hin, daß jetzt vielleicht ein paar Leute sich auf den Schlips getreten fühlen..
Wenn ich mir die Kommentare der letzten Seiten so ansehe, fällt schon ein bisschen auf, daß der ein oder andere Reply ein bisschen vorbei geht. Ich denke Marsan hat viel gelernt die letzten Tage und alles getan, was nötig war.

Wichtig ist, daß Marsan auf dem richtigen Weg ist und es ihr scheinbar von Tag zu Tag ein bisschen besser geht..

@Marsan
Was mir wichtig erscheint, was Dir noch niemand der anderen bis jetzt gesagt hat: Du bist jetzt noch in der Schockphase. Was aber auf jeden Fall dannach kommt ist eine Art Trauerzustand, in dem du in ein Loch fällst, über die Schlechtigkeit der Welt im speziellen die eines bestimmten Menschen und eine Art Verdrängungszustand als Selbstschutz, der unweigerlich dannach eintritt.
Frage Dich selbst nach Deinen Gefühlen dann, empfindest du noch etwas für diesen Typen? War da nur ein bestimmter Zweck deiner Reise da oder hast du was anderes gesucht? Nämlich Liebe, Geborgenheit, vielleicht auch Abenteuer oder echte Gefühle? Dann fehlt etwas entscheidenes in deinem echten Leben hier!
Bitte mach nicht den Fehler, wie ich und lass Dich wieder auf einen neuerlichen Kontakt ein, weil dein Herz vielleicht noch drin hängt.
Ich weiss, du hast eine anderes Handy mit Nummer jetzt, diese Typen haben aber Mittel und Wege an Dich heranzukommen!

Wie können die an mich heran kommen? :shock: :shock: :shock: e-Mail, Facebook, auch alles weg...

Merit66

Beitrag von Merit66 » 08.08.2014, 14:08

Hi, vielleicht ueber Deinen Beruf? Bist du irgendwo namentlich auf Homepages ( zb. von deiner Klinik) oder sonstwo verlinkt?
z. Bsp Stayfriends oder Yasni oder sonstwo? Google dich mal selbst!

Darinka

Beitrag von Darinka » 08.08.2014, 14:10

FlammendeMorgenröte hat geschrieben:Das ändert aber nichts an der Tatsache, dass Nabila perfide Unterstellungen und bösartige Verknüpfungen versuchte herzustellen!

Die leidtragende Person ist hier in allererster Linie Darkness! Sie versuchte die Wogen zu glätten – zeigte einen gangbaren Weg – weitgehend ohne Gesichtsverlust.
„Als Dank“ bekam sie „volle Breitseite“ – und als Gipfel noch einen schamlosen Seitenhieb zu JL.
Danke FM, Du hast es verstanden.

Ich wollte nabila gestern da raus helfen. Wollte eine Eskaltion vermeiden ohne das nabila weiter bloßgestellt wird und nur noch blind zurückschlägt.
Aber anstatt die Hilfe anzunehmen hat sie mir einen übergebraten und zwar mit genau dem was FM schreibt.
Perfide Unterstellungen und bösartige Verknüpfungen.

Klasse gelaufen. Ich werde mir das nächste Mal verdammt gut überlegen, nochmal Jemandem die Hand zu reichen. Danke sita.

LG
darkness

Nachtrag: sita, was man hier antworten soll? Nix. Mein Wunsch? Du hättest aufmerksamer lesen sollen, was ich Dir direkt (hier nicht sichtbar) geschrieben hatte (oder alternativ um was es eigentlich in den Beiträgen ging). Eine Korrektur hätte den Rattenschwanz an Beiträgen überflüssig gemacht. Der ist entstanden durch das was Du da verzapft hast (offensichtlich ist es Dir nicht bewußt... Kann passieren....)

sita

Beitrag von sita » 08.08.2014, 14:11

@darkness
Ich schätze Dich sehr, deshalb blieb ja auch alles bei Dir stehen. Nur ein Punkt in Deinem Beitrag wurde richtiggestellt.
Bei FM wurde entsprechende Passage gelöscht, da im Ton vergriffen, auch das hat FM inzwischen richtiggestellt.
Glaube ja nicht, daß wir dieses Spiel nicht durchschauen. Nichts wurde aus dem Zusammenhang gerissen, nur ein einziger Punkt geklärt!
Niemand gewinnt hier, wir stellen nur richtig!
Liebe Grüße
sita

Es ist einfacher die Leute zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden.

Mark Twain

Marsan

Beitrag von Marsan » 08.08.2014, 14:16

Na, mich zu google ist nicht einfach. Den Namen gibt es 1000 Fach auf der Welt und selbst im Hotel wurde der immer falsch geschrieben. Und bei stayfiends etc. bin ich nicht, eben nur bei Facebook aktiv, aber das läuft ja nun nicht mehr.
Ich hab mich selbst bei Google gerade nicht gefunden.

Corinna

Beitrag von Corinna » 08.08.2014, 14:19

Hallo an alle, die gerade in diesem Thread Streitgespräche führen wegen anscheinend früherer Threads (JL) (?),

ich bin erst seit Anfang des Jahres im Forum und begreife nicht, worum es dabei geht. Ich bin mir auch nicht sicher, ob das in diesem Fall so wichtig ist. Ich kann ja darüber weg lesen. Die Auseinandersetzung scheint ja wichtig zu sein. Deswegen habe ich eine Frage:

Könntet Ihr für diese Auseinandersetzung einen neuen Thread eröffnen und dort weitermachen?

Nichts für ungut!
Viele Grüße
Corinna

Merit66

Beitrag von Merit66 » 08.08.2014, 14:19

Hi Marsan, das ist gut, dann hat er wahrscheinlich keine Chance.. Kennt er die Adresse deiner Klinik oder deines Wohnorts?

Marsan

Beitrag von Marsan » 08.08.2014, 14:23

Und über die Homepage meines Arbeitgebers kann man mich auch nicht finden. Zudem weiß er nicht, in welcher Stadt ich arbeite.

Marsan

Beitrag von Marsan » 08.08.2014, 14:27

Als ich ihn kennenlernt, hab ich es ihm mal genau gesagt. Ich bezweifelt aber, dass er das noch weiß! Das war damals keine gezielte Frage. Er konnte sich ja noch nicht mal merken, in welcher Stadt ich wohne. Vor drei Wochen wollte er die Adresse von meinem Arbeitgeber haben. Die habe ich ihm nicht gegeben!

Antworten