Nein, nur unwissend und daher zu leichtgläubig!lillifeefee hat geschrieben:Bin ich da wieder dumm?
Klare Antwort, auf gar keinen Fall!lillifeefee hat geschrieben:überlege aber schwer, ob ich ihm die Zahn Operation über 170€ bezahlen soll
170 Euro wofür? Das sind umgerechnet ca. 3400 EGP - je nach dem, was er im Hotel arbeitet, sind das so ca. 2-3 Monatsgehälter.
Die Zahnärzte in Ägypten sind für unser Verständnis relativ günstig. Für alle Ägypter gibt es die "local Produkte", da kostet eine Füllung umgerechnet ca. 1 Euro, eine Krone 2,50 - 4 Euro. (inkl. Zahnarztbehandlung). Die gibt es da an jeder Ecke und werden auch von allen Menschen genutzt.
Sollte es ganz schlimm sein, geht er in ein staatliches Krankenhaus, dort ist die Behandlung für Einheimische "umsonst".
Reiche leisten sich auch gerne mal Luxus - möchtest du eine Qualität, die dem deutschen Standard nahe kommt, mit einem Zahnarzt, der in Deutschland studiert hat und fließend deutsch spricht mit allen erdenklichen Geräten und Leistungen, zahlst du für eine Füllung (Keramik) ca. 5 - 10 Euro, eine Krone 25 Euro (inkl. Zahnarztbehandlung).
Für 170 Euro kannst du einige Tage in einem guten, privatem Krankenhaus verbringen mit persönlicher Chefarztbehandlung und persönlicher Krankenschwester.
Das Bürschchen ist an dir als Frau nicht interessiert, auch wenn du jünger aussiehst, dein Alter ist ein K.O.-Kriterium. Der (un)Gute möchte sich auf deine Kosten bereichern, für sich selbst und evtl. auch für seine Familie. Die leben ja auch nicht nur von Luft und "Liebe". Ägyptische Frauen haben außerdem wahnsinnig hohe Ansprüche, da muss er zusehen, wie er das geregelt bekommt.
Liebe Lillifeefee, mal ehrlich, glaubst du so etwas? Guckt der dann ein paar Stunden nur auf sein Handy ohne es zu benutzen? Wer macht so etwas?lillifeefee hat geschrieben:Wenn ich ihn frage, warum er so wenig schreibt und antwortet, (aber er bleibt wohl Stunden online, sonlange ich online bin )
schreibt er nach meinem Nachfragen, dass er soviel Zahnweh hat, und vor Schmerzen nicht mehr denken kann.

Der schreibt sicher allen (und mit Sicherheit auch ein paar anderen ausländischen Frauen) außer dir. So versucht er, dich weich zu klopfen (Zuckerbrot und Peitsche).
Die Ägypter sind übrigens absolut Handysüchtig, i.d.R. hat man da auch 2-3 Handys. Wenn man da mit ein paar leuten zusammen sitzt und alle packen die Handys aus und legen die auf den Tisch, kommt man sich vor, wie auf einem Basar für Mobilfunktelefone

Lass die Finger davon, du wirst sie dir mehr als verbrennen.