liebes blümlein,
ich habe mich jetzt hier duchgelesen und was ich mich als erstes gefragt habe, was hast du von diesen 6 jahren beziehung???? du fliegst jeden 2 monat hin, wie bekommst du soviel urlaub

glaubst du nicht das er und die familie denken müssen, man die muss kohle haben, alle 2 monate flug usw?????? wenn du nichts bezahlst dort, wovon lebt ihr denn dort wenn er erst jetzt seit 4 monaten arbeitet?? ich frage um mir ein besseres bild zu machen
1 glaube ich ihnen überhaupt nicht, das sie besonderen wert darauf legten das du römisch k. bist:shock: für sie sind es nach den juden und denn kopten die schlimmsten (habe mich mit vielen darüber unterhalten damals und heute noch)
ok, bis jetzt nicht so vieles zum zweifeln, aaaaabeeeeerrrr dein beitrag mit dem handy hat mir etwas im magen verdreht.
frage, hat er bei seinen eltern kein telefon? haben seine geschwister kein handy?
was er mit deinem handy gemacht hat finde ich allerhand, etwas was man geschenkt bekommt zu verkaufen

auch wenn er es dir gesagt hat, musste er auch oder? der ist ja nicht dumm, wenn er sagt, verloren, hättest du ihn nciht geglaubt
nun, das schlimmste für mich ist, er hat kein eigenes handy??? ich kenne kein ägypter der kein handy hätte, der würde ohne garnicht leben können. wenn er 4 monate arbeitet? er hätte sich vom ersten gehalt schon eins gekauft, so einen mit karte ist auch in ägypten nicht teuer, hat jedes ältere kind dort.
meine vermutung, so aus dem bauch als ich das gelesen habe???
da stimmt was gewaltin nicht mit ihm, der hat ein handy aber du sollst ihn nur erreichen wenn er will, deshalbt gibt er vor keines zu haben.
glaubst du wirglich ein ägypter wartet 6 jahre auf eine frau ohne sie zu betrügen wenn sie nicht da ist? sei mal ehrlich, glaubst du im ersnt der ist dir treu die ganze zeit? ich glaube der hat schon längst eine andere wenn er nicht mit ihr moslemisch verheiratet ist, auch die ehefrauen würden machen das mitmachen, das wäre auch ihre fahrkarte nach europa, jeder weiss das sie nciht so ein problem haben mit mehrfrauen.
es muss nicht sein, ich will dich nicht verunsicher, ich glaube keiner will es, wir wollen nur das du die augen aufmachst und alles kontrolierst was du von hier ja garnicht kannst!!!!!!!!!
ich würde den vorschlag von karol annehmen, ein paar andere frauen im chat ansetzen, die aber natürlcih nicht aus deiner wohngegend kommen, was hättest du zu verlieren? mal sehen ob er von dir erzählt oder nicht, mal sehen ob er sie anbaggert oder nicht. das könnte dir helfen.
diese zweifel werden dich immer begleiten, du wirst mal sicherer sein mal unsicherer, in jedem fall wirst du immer zweifel haben, es gibt kein ausschluss von bezness in deinem fall, man erfährt es dann wenns zu spät ist wenn er schlau ist
eines kann ich dir aber guten gewissen sagen zu 1000% keine ägyptische familie wird akzeptieren das der sohn eine christin heiratet, nur dann wenn die ehe begrenzt ist und was dabei rauskommt, da bin ich mir ganz sicher weil ich jetzt sehr viele ägyptische "freundinen" habe und ich vom insider informiert wurde ohne envolviert zu sein.
ach so, blümchen, es macht gar keine unterschied ob du mit ihm 2 monate oder 12 jahren zusammen bist.
1. da es eine fernbeziehung ist, wirst du ihn nie richtig kennenlerne
2. du wirst ihn selbst nicht kennenlernen wenn ihr verheiratet seid weil man nie einen ägypter kennen kann, wenn er ein beznesser ist sowieso aber auch wenn er keiner ist, sie geben sich nie wie sie sind und keiner soll sie kennen, das ist ihr motto, schon garnicht die ehefrau
laß von dir hören, natürlcih wünschen wir dir alle das dich hier niemals jammern zu hören aber wenn es so sein sollte, sei sicher das wir dich auffangen werden, zu jeder zeit