Sommer24 hat geschrieben: ↑10.04.2024, 09:03
Ok, gut. Ich werde sehen. Besondere gläubig scheint er nicht zu sein. Hat auch während Ramadan üben Tag gegessen wenn wir telefoniert haben. Aber die Story mit 3 Monate deutsch lernen und dann bleiben kann mir auch sehr suspekt vor. Wie gesagt, gefühlsmäßig bin ich nicht tief drin. Ich sehe es als Kennlernphase und bin sehr skeptisch. Also keine Sorge
Also mal abwarten?
Glaube ist dort keine Option, so wie bei uns. Wie alt ist er eigentlich?
Vielleicht hält er sich nicht an Glaubensvorschriften, wird er aber zu einem späteren Zeitpunkt m.M.n. schon wieder tun!
Kennenlernen zwischen Frau und Mann schaut dort anders aus. Er spielt dir ein europäisches, modernes Kennenlernen, sogar mit virtuellem Sex und co. nur vor! Das ist dort haram! Mich wundert auch, dass du ihn im Apartment vehement abgewehrt hast und dem virtuellen Sex aber gleich zugestimmt hast? Das kommt mir widersprüchlich vor?

Warum nicht gleich Sex? Hast du dich ohne Kopf beim Filmen wirklich sicherer gefühlt? Ich kann mir das gar nicht vorstellen, aber ist natürlich Geschmacksache. Mit einem Ägypter heißt das jedenfalls sicher nichts Gutes!

Vielleicht will er tatsächlich nicht dein Geld und deinen Pass. Ev. hat er dafür schon jemand anderen (diese Frau, die ihn unterstützt vielleicht, manches Mal ist durchaus auch ein Ehemann im Hintergrund, der denkt sie unterstützen den netten Urlaubsmitarbeiter "nur" finanziell, die Frau ist aber in ihn verliebt....hat es hier alles schon gegeben) und genießt mit dir halt den gratis Sex ,
wird dann eh "sehen", was sonst noch rauszuholen ist. Du bist ja auch in der Warte-/Kennenlernphase und scheinbar offen für alles, das signalisierst du ihm mit deinem Verhalten!

. Einen genauen Plan, was er von dir haben kann, braucht er daher doch noch gar nicht!

Man weiß es nicht, was er plant. Was klar ist, ist, dass er sicher nichts Gutes mit dir vorhat und keinen Respekt hat!
Suspekt ist an dem, was er dir vorlügt, ist leider so ziemlich alles!
Noch mal zu deiner Anfangsfrage zurück:
Sommer24 hat geschrieben: ↑09.04.2024, 14:45
Soll ich einfach abwarten was kommt, bzw ob er wirklich kommt oder den Kontakt abbrechen. Im Moment bin ich zwar interessiert aber grundsätzlich noch nicht mit tiefen Gefühlen in der Sache
Nein, nicht abwarten! Kommentarlos blockieren, Wunden lecken und nicht mehr zurückschauen

. Das klingt sicher erst einmal übertrieben und hart aber wäre das Einzige, was hilft aus dieser seltsamen Verbindung zu entkommen! Ansonsten wirst du früher oder später tatsächlich mit tiefen Gefühlen drin stecken!
Alles Liebe,
Toastie