Liebe Katie,
ebenso wie Gadi auch schon schrieb, kann ich mich nur anschließen, was die anderen Mitglieder hier geschrieben haben. Leider. Wir Frauen würden uns das so sehr wünschen, dass da endlich jemand ist, der einen wirklich liebt, so, wie man ist, dieses tiefe innere Gefühl der bedingungslosen Liebe. Und leider wird der Ägypter Dir dies nicht geben können. Lass ihn und die Vorstellung los, so schnell wie möglich! Je länger man in diesen Geschichten drin hängt, desto schwieriger wird das Heraus lösen. Der Sog zieht einen immer tiefer rein, weil man immer wieder diese Aufmerksamkeit haben möchte, dann wieder schreibt, um eine Bestätigung zu bekommen. Ich kenne das alles und möchte Dir diesen Leidensweg ersparen. Glaube mir, diese Lektion möchtest Du nicht vertiefen. Geh aus dieser Verbindung raus - sofort. Du brauchst ihn nicht, um Dich darüber zu werten. Wenn Du ihn nicht blockieren kannst, verschiebe die Nachrichten zumindest erstmal ins Archiv, damit sie nicht ständig aufploppen. Dann vielleicht irgendwann die Nummer zumindest löschen. Oder Du nimmst Dir eine neue Nummer. Das ist tatsächlich die beste Lösung, denn auch hier kann ich Dir leider, auch von anderen und eigener Erfahrung, sagen - haben die Betrüger einmal Erfolg gehabt und sind an Geld, Materiellen oder körperliche Nähe gekommen, versuchen Sie es immer wieder. Auch Jahre später. Irgendwann kommt in deren Kopf, dass sie ja mal wieder schauen können, welche der blöden Touristinnen denn immer noch antwortet und schon haben sie wieder jemanden an der Angel.
Ich weiß, es ist hart. Aber es wird noch schlimmer, wenn Du intensiver einsteigst. Meine Bitte ist daher : Beende den Kontakt. Ohne Erklärung. Keine weiteren Informationen preisgeben.
Bootstour gebucht - Schnorchel-Guide umwirbt mich? Ehrliche Absicht oder Bezness?
Moderator: Moderatoren
-
Hannah