Jetzt gehe ich nächsten Freitag arbeiten..... !!! Besser so
....das nenne ich eine gute Entscheidung.
Befreie Dich von dem Ganzen - lebe Dein freies Leben.
Es kann so schön sein.
Alles Gute
Renate
Moderator: Moderatoren
Liebe Maroza,maroza hat geschrieben: Gewohnt hätten wir wie immer im Delta Sharm, am ersten Abend wie immer ins Columbus zum Essen, danach nach Hadaba ins Sadiki-Cafe usw. !!!
Annemarie hat geschrieben:Liebe Maroza,
deine Entscheidung nicht zu fliegen, finde ich absolut richtig. Sich durch Arbeit abzulenken, hat mir auch immer am besten geholfen.
Nur die Wochenenden waren für mich immer schlimm.
Doch vielleicht gibt es ja schönes Frühlingswetter, dann gehe am besten raus in die Natur. Das macht den Kopf frei.
Auch wenn dich die Erinnerungen traurig machen, es wird besser. Es geht nicht von heute auf morgen. Das Traurigsein gehört dazu.
Die ganze Geschichte muss dir gar nicht peinlich sein. Wir sitzen doch alle in einem Boot.
Kopf hoch und alles Gute!
L.G. Annemarie
eute Abend gehe ich mit Freunden aus, morgen mit meiner Freundin auf Trallafitti und nächste Woche fahre ich mit einer ganzen Truppe für 9 Tage an die Nordseel............... es geht weiter und es geht BESSER weiter und mein Geld gehört jetzt nur mir !!! Ich hoffe, wir Frauen wachen alle schnell auf und durchschauen diese Herren (sind vielleicht nicht alle so) . Sie spielen nur mit uns, nehmen uns aus und wir sehen durch unsere rosa Brille nur eins DIE GROSSE LIEBE !!! Aber die ist es nicht, es ist einfach nur ein Geschäft für sie.
Djerbienne hat geschrieben:Liebe Maroza
Es freut mich zu hören, dass es dir von Tag zu Tag besser geht. Klar gibt es ab und zu wieder Tage die schwer sein werden, aber ich bin überzeugt, mit der Zeit schaffst du es. Ich kann dir sehr gut nachfühlen, gehöre ich doch ins gleiche Boot, aber meine Erlebnisse sind in Djerba.
Bei mir sind es jetzt schon fast 5 Jahre Terror und ich bin leider noch nicht ganz geheilt und helfe ihm immer wieder. Ich kann die ganze Geschichte meinen Freundinnen nicht erzählen, weil die würden mich für verrückt erklären. Ich verstehe mich ja selber nicht, ich glaube mir ist schwer zu helfen.
Also liebe Maroza, mache weiter so, du bist auf dem guten Weg. Weiterhin viel Kraft.
Liebe Grüsse
Djerbienne