Canim hat geschrieben:Wer im Glashaus sitzt.... und sage niemals nie ......
Sie hat ihren Verlobten betrogen, ja, das hat sie sicher nicht geplant und das ist m. E. auch kein Grund, hier jetzt die Messer zu wetzen. Wer sagt, das würde ihm nie passieren, dem wünsche ich auch, dass es ihm nie passiert, denn das müßte ja furchtbar enden.
Ich habe das auch mal gesagt und dann ist es doch passiert. Ein Zusammentreffen vieler Umstände, Sehnsüchte vielleicht, Ängste vielleicht und viele andere Dinge mehr. Zur richtigen Zeit am falschen Ort?! Das kann jedem jederzeit passieren und dann muss man schauen, was man daraus macht.
Liesl sollte sich fragen, was sie in ihrer Beziehung vermißt, dass es dazu kommen konnte. Sie versucht ja, sich zu hinterfragen und sich zu informieren, sonst würde sie hier sicher nicht schreiben. Also laßt ihr Gelegenheit, ihr Seelenleben zu ordnen und eine Entscheidung zu treffen für sich selbst.
Liebe Liesl, allerdings sollte diese Entscheidung meiner Meinung nach nicht für Ägypten ausfallen, denn da würdest du noch sehr viel mehr Probleme in einer Beziehung bekommen und wie die enden wird, kann zu 99 % nur schlecht sein, da alle Anzeichen dafür sprechen, dass auch "der Typ ein Beznesser" ist....
Also lieber überlegen, wie du deine Beziehung zu Hause vielleicht stabilisieren kannst oder neue Wege beschreiten und dein Leben überdenken. Das wäre wichtiger, als dein Herz an einen Typen zu hängen, der nicht mal eine Stunde nach deiner Abreise die nächste anbaggert, und das garantiert. Und vieles andere spricht auch dagegen. Du mußt hier nur lesen, dann weißt du auch genau, was....
Liebe Grüße
Canim
Genau so hab ich das gemeint