das machen die auch????????
hilfe,meine mutter lässt sich hinters licht führen...
Moderator: Moderatoren
-
Angela
Re: hilfe,meine mutter lässt sich hinters licht führen...
Hoffentlich ist seine Schwester nicht seine Frau
-
Angela
wovon ist es eigentlich abhängig,das die ein visum bekommen?hätte gerne mehr darüber gewusst....
-
Haram
Hallo Angela,
bei den Beznesser ist das alles schon vorgekommen und noch viel mehr, mehr als du dir denken kannst.
Nicht mal in deinen kühnsten Träumen.
Gruss
haram
bei den Beznesser ist das alles schon vorgekommen und noch viel mehr, mehr als du dir denken kannst.
Nicht mal in deinen kühnsten Träumen.
Gruss
haram
Die grösste aller Kampfkünste ist Jura
-
maram
klar und die neffen und nichten sind in wahrheit die söhne und töchterangela hat geschrieben:Hoffentlich ist seine Schwester nicht seine Frau![]()
![]()
![]()
Zuletzt geändert von maram am 21.05.2010, 11:22, insgesamt 1-mal geändert.
lg
maram
Wo keine Tugend ist, ist auch keine Freiheit.
maram
-
Angela
ich bin platt...unglaublich.....ich habe ja schon viel fantasie,aber die hört irgentwo auf....ich bin echt entsetzt...
-
Canim
Liebe Angela,
bei Beznessern gibt es nichts, was es nicht gibt, die stehen sogar von den Toten auf, wenn's sein muss.
Melde ihn bei der Schwarzen Liste, vielleicht gibt's da einen Treffer, das würde sicher schon helfen, und ja, der Hinweis auf die 37°-Sendung von gestern abend im ZDF ist auch nicht so schlecht. Den kann man im Internet noch mal anschauen. Der Beitrag von Lina trifft es genau, was auch den Altersunterschied angeht und Lina ist hier Mitglied.
Und ob die Mama tatsächlich mit deiner Mutter nach Österreich fliegen kann, da wird sich sicher noch etwas anderes ergeben, entweder wundersame Heilung oder ist nicht mehr nötig oder sonstwas, würde mich zumindest nicht wundern. Und wenn die Dame doch nach Österreich einreisen darf und ein Visum dafür hat, dann wäre mal interessant zu erfahren, wie sie das wohl bekommen hat, da muss ja in Österreich meines Wissens eine Einladung erfolgt sein.
Gruß
Canim
bei Beznessern gibt es nichts, was es nicht gibt, die stehen sogar von den Toten auf, wenn's sein muss.
Melde ihn bei der Schwarzen Liste, vielleicht gibt's da einen Treffer, das würde sicher schon helfen, und ja, der Hinweis auf die 37°-Sendung von gestern abend im ZDF ist auch nicht so schlecht. Den kann man im Internet noch mal anschauen. Der Beitrag von Lina trifft es genau, was auch den Altersunterschied angeht und Lina ist hier Mitglied.
Und ob die Mama tatsächlich mit deiner Mutter nach Österreich fliegen kann, da wird sich sicher noch etwas anderes ergeben, entweder wundersame Heilung oder ist nicht mehr nötig oder sonstwas, würde mich zumindest nicht wundern. Und wenn die Dame doch nach Österreich einreisen darf und ein Visum dafür hat, dann wäre mal interessant zu erfahren, wie sie das wohl bekommen hat, da muss ja in Österreich meines Wissens eine Einladung erfolgt sein.
Gruß
Canim
Gemeinsam sind wir stark!
-
Angela
hallo canim...er hat wohl einen bruder in östereich wohnen....also wird die einladung wohl schon da sein...
-
maram
liebe angela,
hätte deine mutter überhaupt die möglichkeit für seine mutter zu bürgen zwecks einreise nach österreich?
frage: wenn er erst 27 ist, ist seine mutter doch jünger als deine nicht wahr?
hätte deine mutter überhaupt die möglichkeit für seine mutter zu bürgen zwecks einreise nach österreich?
frage: wenn er erst 27 ist, ist seine mutter doch jünger als deine nicht wahr?
Zuletzt geändert von maram am 21.05.2010, 11:22, insgesamt 1-mal geändert.
lg
maram
maram
-
Angela
er ist 26,dann müsste die mutter jünger sein,weil die frauen dort ja auch jünger sind wenn sie kinder bekommen....
-
Angela
nein,ich wüsste nicht woher...finanziell kann sie auf gar keinen fall helfen
-
Canim
Nun dann, dann laß die Mutter nach Österreich reisen und sieh zu, dass deine Mama ganz viele Informationen bekommt bzgl. Bezness, Ägypten, junger Mann - ältere Frau.....
Und wenn sie gar nicht zugänglich sein sollte, dann versuch wenigstens, sie an einer Heirat zu hindern. Obwohl ich denke, dass eine Familienzusammenführung wahrscheinlich gar nicht zustande käme, denn wenn deine Mutter immer Hausfrau war und kein eigenes Einkommen nachweisen kann, wird das wohl schwierig werden. So einfach ist es nicht, nach D zu kommen.
LG
Canim
Und wenn sie gar nicht zugänglich sein sollte, dann versuch wenigstens, sie an einer Heirat zu hindern. Obwohl ich denke, dass eine Familienzusammenführung wahrscheinlich gar nicht zustande käme, denn wenn deine Mutter immer Hausfrau war und kein eigenes Einkommen nachweisen kann, wird das wohl schwierig werden. So einfach ist es nicht, nach D zu kommen.
LG
Canim
Gemeinsam sind wir stark!
-
Angela
das ist ja schon mal gut...aber,dann bleibt sie in ägypten....oder wird sie dann überflüssig und er lässt sie nicht länger bei sich in ägypten wohnen???aber ich bin der meinung,er will hierher....was passiert dann mit meiner mutter...wenn er merkt,das er durch sie nicht das erreicht was er will?
-
maram
ich habe den thread endlich gefunden.
hier schreibt auch die tochter von der 60 jahre alten mama, die sich in einen tunesier verliebt hat:
http://forum.1001geschichte.de/viewtopi ... ine+mutter
hier kannst du viel auch für dich rausziehen an tipps
hier schreibt auch die tochter von der 60 jahre alten mama, die sich in einen tunesier verliebt hat:
http://forum.1001geschichte.de/viewtopi ... ine+mutter
hier kannst du viel auch für dich rausziehen an tipps
Zuletzt geändert von maram am 21.05.2010, 11:23, insgesamt 1-mal geändert.
lg
maram
maram
-
Angela
vorallem weiss meine mutter,das ihr liebster most...... sich schon einmal eine östereicherin ausgeguckt haben soll....die er angeblich aber nicht haben wollte....
das hat mir meine mutter erzählt....
kommisch ist aber auch,das wir in hessen wohnen...mein mutter also für östereich keine hilfe ist...
das hat mir meine mutter erzählt....
kommisch ist aber auch,das wir in hessen wohnen...mein mutter also für östereich keine hilfe ist...
-
Angela
aber fakt ist,im moment finanziert das allen wohl der komische habibi....also ist das doch ein selten blöder plan b
-
Angela
wie seltsam...meine mutter sagte er verdient dort als hotelfachmann um die 800€...was ich nicht geglaubt habe....wo hat der das geld her?ich habe ein bild von der strasse wo er wohnt gesehen...mir ist schlecht geworden...alles voller müll...unglaublich....
-
Angela
ich weiss nicht wie ich meine mutter wach gerüttelt kriege....meine güte...ich werde verrückt...diese vielen lügen...ich weiss nicht wie ich das aushalten soll...ich könnte meine mutter ohrfeigen...so viel dummheit...ich bin echt sauer
-
Rubinrot
Angela,
ich habe dir eine mail geschrieben - (kl. Irrtum sollte ja Rubrik Egypten sein) - aber Bezzi bleibt Bezzi ob aus EG, TN rund um den Globus ist alles möglich.
Dir alles Gute und Überzeugungskraft.
Rubinrot
ich habe dir eine mail geschrieben - (kl. Irrtum sollte ja Rubrik Egypten sein) - aber Bezzi bleibt Bezzi ob aus EG, TN rund um den Globus ist alles möglich.
Dir alles Gute und Überzeugungskraft.
Rubinrot
Sage nicht immer was Du weißt, aber wisse immer was du sagst!
-
maram
na von anderen frauen hat er das geld.
das sind männliche huren, die viele "freundinnen" an der angel haben aus allen ländern.
das sind männliche huren, die viele "freundinnen" an der angel haben aus allen ländern.
lg
maram
maram
-
Angela
am liebsten würde ich jetzt anrufenund sagen sie soll sofart hier her kommen....was sie natürlich nicht machen würde....ich könnte heulen...und toben zugleich...man...das ist meine mutter...was macht dieser arsch mit ihr???und sie glaubt an die grosse liebe...grrrrrr