Natürlich, das verstehe ich auch. Ich geb auch zu, dass ich vielleicht einfach hätte sagen sollen, dass ich nicht mehr Warnungen etc. brauche, ich habs teilweise auch versucht, unbemerkt in manche Beiträge reinzubauen, scheint aber nicht so angekommen zu sein, dann wurd mir das eben einfach zu viel und ich musste das einfach mal rauslassen. Trotzdem finde ich es erstaunlich, wie du eigentlich auch schon gesagt hast, dass sich hier die "Enttäuschten" tummeln, ich weiß nicht, jetzt alle unter Bezzis abstempeln und es als ihre "Mission" ansehen, anderen Frauen drüber hinweg zu helfen. Das erinnert mich an die Modelmamas in den USA, die ihre kleinen Kinder zu Models machen möchten, nur weil sies damals nicht geschafft haben, tut mir Leid, aber genau das kam mir in den Sinn, als ich auf das Forum hier gestoßen bin. Das mag gut sein, mir ist das aber zu viel.
Nicht nur kriegen wir nicht mit, dass man hier nur noch schnell ein paar Infos abgreifen wollte – um dann selbstverständlich das zu machen, was man s.o.w.i.e.s.o vorhatte, NEIN, wir sind auch nicht in der Lage, die dankenswerterweise nur in homöopathischen Dosen verabreichten Hinweise der Threaderöffnerin - entsprechend zu goutieren.
Na ja, hier ist ja auch nur das Sammelbecken der Frauen, die keinen der schmucken Jungs abbekommen haben bzw. die – verständlicherweise – von diesen verlassen wurden, gibt es doch eben viel schickere junge Damen, die selbstverständlich nur wegen ihrer Jugend und Schönheit hofiert werden. Die so überaus SELSBTBEWUSST sind, dass sie ernsthaft meinen und uns hier verklickern wollen, nur in der Fremde würden ihre wahren Qualitäten so richtig gewürdigt werden können.
Ja ist klar, sich prostituierende Bauernjungs mit Schulbildung von wenigen Jahren - sind natürlich echt die Bringer auf dem (Beziehungs) Markt… nur für sie lohnt es sich - sich „aufzusparen“.
Tragisch, tragisch: Jetzt tummelt sich dieses Häuflein der Versprengten hier im Forum, um ihr Herzeleid und ihren Frust zu verarbeiten und benutzen junge Frauen als Blitzableiter – eben gescheiterte Existenzen....
Wir alten, häßlichen, dicken, frustrierten (hab ich was vergessen?) Weiber sind ein abschreckendes Mahnmal für all die Frauen die meinen, mit Habibi an ihrer Seite sei immerwährendes Glück, Jugendlichkeit und sexuelle Anziehungskraft zementiert für alle Ewigkeit.
Nur nicht auf diese blöden Tussen hören, sonst wird man wie DIE…*flucht*
Es ist ja schön, dass die Jugend von heute billig-locker-flocker auf Reisen gehen kann – EINERSEITS !!!
Andererseits!!! frage ich mich gelegentlich ( genauer ständig) , ob es wirklich ein Fortschritt ist, wenn junge Frauen sich in muslimischen Ländern tummeln ohne einen blassen Schimmer von Kultur, Religion, Moralbegriffen usw. zu haben. Oder gar als Vertreterin einer Anti-Aidskampagne nichts Besseres zu tun hat, als ungeschützten GV in eben diesem Land mit einem ausgewiesenem Strandgigolo zu treiben.
Da bleibt mir langsam die Spucke weg…
Viele Grüße E.
Der Mensch ist dem Menschen ein Wolf...