Ein wunderschönes Hallöchen an Alle
mei mich freut eure Beiträge so riesig.
Ihr helft einen da schon, der Hammer.
Danke. Einen unbezahlbaren Dank an Euch.
Ich möchte auf keinen Fall mehr einen Kontakt zu ihm haben. "Wer einen Fehler begeht und ihn nicht korrigiert, begeht einen zweiten."
Und ja natürlich wird es sich wieder melden, wenn er keinen Ring und keinen Teddybär nicht erhält.
So professionell er einen umschlingen konnte, stellt sich jetzt ein wenig Naivität heraus bei ihm, so schön wie es ihr erwähnt habt.
Es lacht sich wirklich jeder krumm, wenn man sein Geschenk (das wirklich ich bezahlt habe) wieder zurückverlangt.
In seinem Mail kam ja auch vor, falls er mich per "lucky" (das ist sein Englisch) in Österreich sieht, dann wird er mich meiden und kein Blick wird er an mich wenden.
Tja, da habe ich wohl Beweis, dass er dann wohl nun eine Andere sucht oder schon eine hat.
Drum werde ich ihn auch auf die schwarze Liste setzen und HOFFE und BETE, dass diese unbekannte Frau noch rechtzeitig erkennt mit wem sie es da zutun hat.
Er ist wirklich ein Profi.
Aber er weiss nicht, dass ich ihm drauf gekommen bin. Ich habe nur zu ihm gesagt das letzte mal:
Du wir haben keine gemeinsame Zukunft, ich sehe da nichts gutes kommen, du hast dich so verändert in den letzten zwei Wochen.......
Bis zuletzt hat er gekämpft und gesagt, dass er sich ändert und das er nun seinen Fehler eingesehen hat.
Ich gab ihm keine Antwort, lies ihm sozusagen im Regen stehen, bis die österreichische Botschaft von Kairo ihn anrief und sagte: die Einladung nach Österreich wurde zurückgewiesen.
Dann hat er es kapiert, dass mit unserer Zukunft wirklich nichts wird.
Ich bleib aufrecht, stark und motiviert, schon alleine für die Gerechtigkeit der Frauen, die das selber erlebt haben und sogar noch schlimmer.
Die Geschichten sind unendlich traurig.
Ich wünsche euch auch Kraft und vorallem Mut an die Frauen, die es noch vor sich haben, eine Bezness - Beziehung zu beenden.
Seid tapfer und erfolgreich, ihr schafft das.
Was die Männer können, können die Frauen schooooonnnnnnnnn längst

Der Gerechte muß viel leiden.