Ich verstehe das nicht...

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

Gesperrt
traurig

Re: Ich verstehe das nicht...

Beitrag von traurig » 17.04.2011, 19:32

Liebe sunwalk,

vielen, vielen lieben dank für deine wünsche!

Diese seite hier ist eine gute Medizin - auch dank eurer Erklärungen und Raschläge! Daher auch vielen dank an alle, die mir geantwortet haben - macht weiter so!

Ich werde jetzt erstmal meinem habibi erklären, dass ich von seinen Lügen genug habe und er von mir kein EU-Ticket bekommt...mal seh wie lang es dauert, bis er sich wieder meldet....

LG
traurig

barbara

Beitrag von barbara » 17.04.2011, 22:55

traurig hat geschrieben:Ich werde jetzt erstmal meinem habibi erklären, dass ich von seinen Lügen genug habe und er von mir kein EU-Ticket bekommt...mal seh wie lang es dauert, bis er sich wieder meldet....

LG
traurig
Hi traurig,

warum meinst Du es ihm erklären zu müssen?
Wenn Du Dir und deinem Handeln treu bist, warum musst Du dann
einem Betrüger dein Handeln noch rechfertigen?
Brich den Kontakt ab, antworte auf keine Anrufe,mails,ect. und gut ist es.

Barbara

Ines

Beitrag von Ines » 17.04.2011, 23:35

Hallo Traurig!
Barbara hat Recht. Laß die Erklärungen und reagiere einfach nicht mehr. Du bist ihm doch nicht verpflichtet. Und dann mußt Du auch bedenken, wenn Du etwas erklärst, dann wird er Dich wieder manipulieren, Dir wieder irgendwelches Zeugs erzählen und dann bist Du wieder ratlos. Zumal Du die Wahrheit nicht erfahren wirst. Einem Bezzie ist die jeweilige Frau vollkommen gleichgültig, er hat nur ein Ziel, Europa.

LG Ines

traurig

Beitrag von traurig » 18.04.2011, 06:28

Katzenschmaus hat geschrieben:Ernthaft? Ich auch :)
Mhhmmm.. wollen wir ein mini Antibeznesstreffen machen?
ich bin 'ne Aufmunterungsmaschine, Schätzchen :)
Hallo Katzenschmaus,

ah, auch aus der Gegend :D

Hmm, ein Mini-Antibezness-Treffen hätte doch mal was :D

Also, ich wär dabei, da können wir ja nochmals mailen, oder???

LG
traurig

dolcevita

Beitrag von dolcevita » 18.04.2011, 10:58

Hallo liebe traurig, ich habe leider 2 Jahre gebraucht um meinen Mr. Lonely wie er sich nennt aus Hurghada zu durchschauen.
Es geht hier nicht nur um ùbelste emotionale und finanzielle Abzocke sondern um ein wichtiges Grundrecht der Demokatie.
Die Wùrde des Menschen ist unantastbar, leider haben diese Mànner davon noch nie etwas gehòrt. Mir hat dieses Forum sehr geholfen meine Geschichte zu verarbeiten und ich werde bald ausfùhrlicher schreiben. J.M. hat mal gesagt nur der Tod einer Beziehung rettet vor dem eigenen seelischen, finanziellen und sozialen Tod. Ich kann ihm nur zustimmen. Sei achtsam, beobachte gut und hòre auf deine Zweifel denn sie sind dein Engel der dich beschùtzt.

Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne der uns beschùtzt und der uns hilft zu leben.H.hesse

Anaba

Beitrag von Anaba » 18.04.2011, 11:05

Liebe dolcevita,

herzlich willkommen im Namen des Teams 1001 Geschichte.
Wir wünschen einen guten Austausch.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

traurig

Beitrag von traurig » 18.04.2011, 13:40

dolcevita hat geschrieben:J.M. hat mal gesagt nur der Tod einer Beziehung rettet vor dem eigenen seelischen, finanziellen und sozialen Tod. Ich kann ihm nur zustimmen. Sei achtsam, beobachte gut und hòre auf deine Zweifel denn sie sind dein Engel der dich beschùtzt.
Liebe dolcevita,

irgendwie haben mich deine Worte sehr berührt - ich würde sehr gerne mehr über deine Geschichte wissen, vl auch um meine eigene besser zu verstehen. Aber ich höre schon heraus, dass du sehr betroffen und verletzt bist - vl hilft es dir ja, sie hier aufzuschreiben, manchmal ist es ganz gut, wenn man seine Stimmungen usw einfach irgendwo loswerden kann. Und hier wirst auf jeden Fall Leute finden, die dir zuhören und dich verstehen - was im normalen Umfeld nicht immer so einfach ist, wie ich aus eigener Erfahrung weiss. Wie sagt man so schön: sich das ganze einfach mal von der Seele reden bzw. in diesem Fall schreiben.

Wenn du schreibst, diese Seite hat dir geholfen, das zu verarbeiten, kann ich das gut verstehen, mir hat es ja schon geholfen, das ganze einigermassen zu verstehen, auch wenn es schwer fällt, daran zu glauben. Was das Verarbeiten betrifft, erhoffe ich mir hier ähnliches, da man sich leider nicht vorstellen kann, dass manche wirklich so skrupellos sind, aber je mehr man darüber liest, desto leichter fällt es einem wohl wie Schuppen von den Augen.

Wie geht es dir denn heute? Wie lange ist es bei dir und Mr. Lonely her?

Viele liebe Grüsse
traurig
dolcevita hat geschrieben:Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne der uns beschùtzt und der uns hilft zu leben.H.hesse
P.S: dieser Spruch von H. Hesse gefällt mir persönlich sehr gut :D

dolcevita

Beitrag von dolcevita » 18.04.2011, 14:51

Liebe traurig, mein Ablòsungs und Heilungsprozess dauert nun schon ein halbes Jahr.Die Entscheidung diese kranke Beziehung entgùltig zu beenden habe ich nach der Revolution in àgypten getroffen.Ich hatte mir grosse Sorgen um ihn gemacht weil ich ihn
tagelang nicht erreichen konnte oder am telefon weggedrùckt wurde wie schon oft. Nachdem ich dann endlich mit ihm in Kontakt treten konnte um zu hòren wie es ihm geht hat er nur geantwortet -bukra-. Weisst du ich schàme mich irgendwie immernoch meine Geschichte zu erzàhlen weil sie ist sehr schwierig und zeigt meine Persònlichkeit in einer Art, die meinem wirklichen Charakter nicht gerecht wird.Ich brauche einfach noch ein bisschen Zeit um darùber zu berichten.Auch ich habe gedacht meiner ist anders und mich dadurch meiner persònlichen Freiheit beraubt, mich von meiner Familie entzweit, Schulden bei einer Bank aufgenommen fùr die ich 12 Jahre brauche um sie zurùckzuzahlen.Letztendlich hat mein Lebenswille gesiegt und die Frauen in diesem Forum wie Jakobsweg, Bigi, Gloria und andere haben mir Kraft gegeben und gezeigt ich bin auf dem richtigen Weg.Es ist wie bei einer Befreiung aus der Sucht oder Abhàngigkeit. Jeder Tag an dem ich nicht an in denke ist ein guter Tag.
Ps. Er ist 17 Jahre jùnger als ich, das war mir lange Zeit nicht wirklich bewusst oder ich wollte es nicht wahrhaben.

Trotzdem habe ich meinen Glauben an das Gute im Menschen nicht verloren und denke wir mùssen alle unsere Erfahrungen machen, jeder fùr sich wenn die Zeit dafùr reif ist. Manchmal lernt frau eben nur aus zerstòrten Illussionen.
Mein Freund Sokrates hat einmal gesagt,Wir leben alle in der gleichen Welt doch jeder sieht die Welt mit anderen Augen.
Deshalb denke ich auch du musst deine Erfahrungen machen um zu erkennen.Du hast einen grossen Vorteil, die Menschen in diesem Forum die dich beraten.Ich hatte dieses Glùck leider nicht da ich erst seit kurzen ùber Internet verfùge.Zuerst habe ich natùrlich fùr Mr.Lonely einen gekauft, vor 1 Jahr :roll: :evil: Deshalb sei dankbar fùr diese Fùgung vom Schicksal denn es gibt keine Zufàlle. Liebe grùsse bis bald

Shadowka

Beitrag von Shadowka » 19.04.2011, 11:09

Hallo Traurig,

sei Froh, dass du hierher gefunden hast, denn dadurch hast du schon mehr erreicht als viele andere Frauen, die völlig ahnungslos in die Bezness Falle tappen und hinterher emotional und oft auch finanziell ruiniert sind.
Ich wünsche dir von Herzen, dass du gut und ohne Schaden aus dieser Geschichte wieder heraus kommst.
Im übrigen ist es niemals ein gutes Zeichen, wenn lange Zeit kein Geld oder sonstige materielle Dinge verlangt werden. Beznesser haben Zeit und bevor sie in Gefahr laufen, dass Ihnen der Fisch wieder von der Angel springt, warten Sie lieber, bis er sicher im Netz ist...
Liebe Grüße
Katja

Gemeinsam sind wir stark!

Katja@1001Geschichte.de

dolcevita

Beitrag von dolcevita » 19.04.2011, 12:52

Hallo meine liebe traurig, ich hoffe dich nicht zu sehr erschreckt zu haben.Es ist leider wirklich so, erst muss der Braten im Ofen sein und dann fàngt es langsam an.Sonnenbrille, natùrlich gute Marke, Computer, Handy wenn mòglich Nokia, schòne Kleidung-es darf auch mal ein Anzug sein....bis zur gemeinsamen Lebensplanung evtl Aquacenter, Geschàft usw. Dann braucht man natùrlich ein Auto damit alles seriòser wirkt. Du merkst schon ich werde ein wenig ironisch.Ich habe alle Phasen durchlaufen von Sehnsucht, Traurigkeit, Zweifel. Beratungsresistent, Wut, Scham, Schuldgefùhle..Er hat gesiegt doch ich werde ùberstehen und langsam kommt mein Humor wieder zurùck und ich wùnsche ihm 100 Jungfrauen wenn er ins Paradies kommt.Vielleicht denkst du ein so grosser Altersunterschied wie in meinem Fall ist schon merkwùrdig aber in meiner Familie sind alle Mànner jùnger als die Frauen und fùr mich war Alter immer ein Frage von mentalem Zustand. Offenheit, lebenslange Lernbereitschaft und persònliches Wachstum und das Suchen nach Antworten halten uns jung.
PS. Meine rosa Brille aber war schon sehr dick...

Schreib doch mal wieder wie es dir geht und lass dich umarmen

Justicea

Beitrag von Justicea » 19.04.2011, 13:21

Hallo liebe Dolcevita,

bleibe hier im Forum, auch mir half hier das Forum, bin zwar erst ein bisserl über einen Monat hier, aber jeden Tag lese ich hiermit und es tut gut.
Ich war mit meinem auch noch zusammen während der Revolution, ja ich war sogar dabei in Kairo wie der Diktator gestürzt wurde. Habe vieles erlebt,
aber meine Geschichte versuche ich jeden Tag zu schreiben, und trotzdem schaffe ich es noch nicht. Ich war 12 Jahre älter. Es tut mir im Herzen weh, wenn ich deine Beiträge lese, ich spüre wie es dir noch sehr schlecht geht.

Was heisst Bukra???

Ich wünsche dir viel Kraft und verstehe deine Trauer.
Liebe Grüße
justice
Der Gerechte muß viel leiden.

Gloria48

Beitrag von Gloria48 » 19.04.2011, 13:41

Bukra heißt "morgen"!
Believe none of what you hear and only half of what you see

Justicea

Beitrag von Justicea » 19.04.2011, 13:44

Gloria48 hat geschrieben:Bukra heißt "morgen"!

Hallo Gloria,

vielen Dank.

Dann sagte er nur Morgen?

traurig

Beitrag von traurig » 19.04.2011, 13:46

Liebe dolcevita,

nein, mach dir keine Gedanken, du hast mich nicht verschreckt, ich wollte dir gestern noch antworten kam aber leider nicht mehr dazu.
justice hat geschrieben:Was heisst Bukra???
Soweit ich weis heisst bukra morgen, oder? Das kenne ich von meinem nur zu gut, immer erst morgen , nur nicht heute :( ...aber in dieser Situation zu Zeiten der Revolution finde ich diesen Ausspruch ungeheuerlich. ich habe ihn selbst erlebt in meinem letzten Urlaub, wo ich gerne mit ihm über einige Dinge gesprochen hätte - aber bukra. Nur, wann er damit letzendlich gemeint hat weis ich bis heute nicht.
dolcevita hat geschrieben:Es ist leider wirklich so, erst muss der Braten im Ofen sein und dann fàngt es langsam an.Sonnenbrille, natùrlich gute Marke, Computer, Handy wenn mòglich Nokia, schòne Kleidung-es darf auch mal ein Anzug sein....bis zur gemeinsamen Lebensplanung evtl Aquacenter, Geschàft usw. Dann braucht man natùrlich ein Auto damit alles seriòser wirkt.
Unvorstellbar, aber bei diesen Worten sehe ich meine habibi ganz direkt vor mir. Er hat (und braucht) dies alles - aber wie er dies finanziert habe ich mich 6 Monate lang gefragt. Wenn ich deine Geschichte höre, ist es mir klar, woher das Geld kommt. Und wie Frauen wie du, deshalb gelitten haben und heute noch leiden. Da bekomme ich so eine Wut, ich finde keine anderen Worte hierfür. Während meinem Aufenthalt erzählte er mir von einem neuen Autokauf (das wollte er schon letztes Jahr im September). Wie er dies finanziert, dass kann ich mir sehr gut vorstellen.

Nein, deinen Altersunterschied finde ich in keinster Weise merkwürdig, da ich es aus meiner eigenen Familie nicht anders kenne - der momentane Lebensgefährte meiner Mutter ist 14 Jahre jünger, allerdings Deutscher und unter anderen Voraussetzungen. Mein Habibi hatte mich auch mal gefragt: warum hat deine Mutter einen soviel jüngeren Freund - nette Frage genaus aus seinem Mund, oder? Solche Beziehungen können tatsächlich bestand haben und erfüllend sein, aber eben unter anderen Voraussetzungen. Trotzdem verurteile ich keine der Frauen hier, die in Ägypten oder sonstwo eine Liebe mit diesem Altersuntercheid gefunden hat - letztendlich habt ihr doch dasselbe gesucht wie alle Frauen - nämlich Liebe. Und auch bei einem geringeren Altersunterschied ist man vor so etwas nicht gefeit wie die Geschichten hier zeigen :( . und auch in keinem Land der Welt, auch nicht in Deutschland.
dolcevita hat geschrieben:Letztendlich hat mein Lebenswille gesiegt und die Frauen in diesem Forum wie Jakobsweg, Bigi, Gloria und andere haben mir Kraft gegeben und gezeigt ich bin auf dem richtigen Weg.Es ist wie bei einer Befreiung aus der Sucht oder Abhàngigkeit. Jeder Tag an dem ich nicht an in denke ist ein guter Tag.
Ich bewundere dich hierfür, dass du dies letzendlich geschafft hast, auch wenn ich Justice zustimmen muss, dass man deinen Schmerz in jedem deiner Worte hört. Das macht mich so unsäglich traurig, wenn ich daran denke, wie es dir 2 Jahre lang ergangen ist - und wie lächerlich meine Geschichte dann doch wirkt.

Wie hat denn der Abnabelungsprozess bei dir begonnen? Du schreibst seit einem halben Jahr, die endgültige Trennung war ja aber erst vor kurzem nach der Revolution. Wie kam bei dir das letztendliche Erwachen?

P.S. deine rosarote Brille finde ich nicht dick, sondern natürlich. Ohne dieses Forum hier und die ganzen Geschichten und Ratschläge, wer weis wie lange ich meine da getragen hätte?

Liebe Grüsse und eine herzliche Umarmung
traurig

dolcevita

Beitrag von dolcevita » 19.04.2011, 14:50

Liebe traurig mein Weg der Befreiung hat so nach und nach eingesetzt aber letztendlich ànderst du nur deine Situation wenn du es einfach nicht mehr aushàlst stàndig belogen, betrogen und verleugnet zu werden.Es ist wie ein Puzzle langsam setzen sich sich die Teile passend zusammen.Du erkennst mit der Zeit, das du mit deinen Problemen immer allein bist denn er hat keine Zeit, kein Interesse an deinem Leben und befindet sich selbst immer in schwierigen Situationen aus denen du ihm natùrlich finanziell helfen musst, denn du bist ja seine Frau.Zum Thema bukra..nachdem ich ihn gefragt habe wie unsere Zukunftsperspektive nach der Revolution aussieht hat er nur geantwortet bukra. Dies ist eines seiner Lieblingswòrter wie auch ich weiss nicht oder schaun wir mal. Ich hatte einfach genug, habe seine Kette, ein Geschenk fùr mich, was natùrlich ich bezahlt habe weggeworfen.Bei unserem letzten Telefonat habe ich ihn gefragt ob er mir Geld schicken kann weil ich mich in einer Notlage befinde, daraufhin Funkstille. So mache ich es jetzt immer,drehe den Spiess um, sollte er mich in irgendeiner Form kontaktieren frage ich ihn nach Geld. Schaun wir mal...ich werde ùberstehen und wenn ich jetzt in den Spiegel sehe dann erkenne ich mich wieder- bin wieder auf dem Weg zu mir selbst- ein Sozialromantiker, Musikerin, ein Teil des Universum, ein Gòtterfunke und ein wenig verrùckt. Es ist noch nicht ùberstanden und es dauert bestimmt noch einige Zeit bis ich wieder offen bin fùr andere Beziehungen aber glaube mir , ICH LIEBE DAS LEBEN, spàter mehr. Drùck dich

morena

Beitrag von morena » 19.04.2011, 15:12

dolcevita hat geschrieben:Liebe traurig mein Weg der Befreiung hat so nach und nach eingesetzt aber letztendlich ànderst du nur deine Situation wenn du es einfach nicht mehr aushàlst stàndig belogen, betrogen und verleugnet zu werden.Es ist wie ein Puzzle langsam setzen sich sich die Teile passend zusammen.Du erkennst mit der Zeit, das du mit deinen Problemen immer allein bist denn er hat keine Zeit, kein Interesse an deinem Leben und befindet sich selbst immer in schwierigen Situationen aus denen du ihm natùrlich finanziell helfen musst, denn du bist ja seine Frau.Zum Thema bukra..nachdem ich ihn gefragt habe wie unsere Zukunftsperspektive nach der Revolution aussieht hat er nur geantwortet bukra. Dies ist eines seiner Lieblingswòrter wie auch ich weiss nicht oder schaun wir mal. Ich hatte einfach genug, habe seine Kette, ein Geschenk fùr mich, was natùrlich ich bezahlt habe weggeworfen.Bei unserem letzten Telefonat habe ich ihn gefragt ob er mir Geld schicken kann weil ich mich in einer Notlage befinde, daraufhin Funkstille. So mache ich es jetzt immer,drehe den Spiess um, sollte er mich in irgendeiner Form kontaktieren frage ich ihn nach Geld. Schaun wir mal...ich werde ùberstehen und wenn ich jetzt in den Spiegel sehe dann erkenne ich mich wieder- bin wieder auf dem Weg zu mir selbst- ein Sozialromantiker, Musikerin, ein Teil des Universum, ein Gòtterfunke und ein wenig verrùckt. Es ist noch nicht ùberstanden und es dauert bestimmt noch einige Zeit bis ich wieder offen bin fùr andere Beziehungen aber glaube mir , ICH LIEBE DAS LEBEN, spàter mehr. Drùck dich
Hallo, dolcevita

ja.bukra heißt Morgen aber auch in der Bedeutung bis ans "Lebensende" d.heißt völlig unverbindlich,ohne Festlegung des Zeitraumes,genau so wie
ich weißes nicht,oder schaun wir mal. Bloss nicht festlegen.
Viele Grüße,Morena

Justicea

Beitrag von Justicea » 19.04.2011, 15:28

Das ist eine gute Idee, den Spies umdrehen, yeah, genial.
so bekommt man bezzie schnell los, hihihihihihi.

ist es nicht gut hier diese Seite zu kennen?

tut uns das nicht gut, die Erfahrungen auszutauschen?

sind wir nicht alle gemeinsam stark?

Liebe Traurig und liebe dolcevita,

ihr schafft das alles. Und so wie du liebe dolcevita geschrieben hast, das Leben lieben. Und vorallem die Freiheit,
wenn ich daran denke, dass ein arabischer Mann, der noch dazu den Islam angehört, sowieso in seinem Leben eine Jungfrau heiraten "muss", ja was
suchen sie denn dann noch bei uns??? Ja schon klar AE und Geld und Grundbedürfnis. Aber doch nicht mehr mit uns, oder?

Jetzt ist Frühlingszeit, und innerlich tun sich auch bei uns Frauen Frühlingsgefühle auf, also ab ins gute Freie und genießen, dass wir FREI sind.

Justicea

Beitrag von Justicea » 19.04.2011, 15:36

ja.bukra heißt Morgen aber auch in der Bedeutung bis ans "Lebensende" d.heißt völlig unverbindlich,ohne Festlegung des Zeitraumes,genau so wie
ich weißes nicht,oder schaun wir mal. Bloss nicht festlegen.
Viele Grüße,Morena[/quote]

Hallo Morena,

das sagt ja dann schon alles aus. So quasi: ich lege mich nicht fest, aber schick mir Geld bis ans Lebensende. Uj. :shock:

Hoffentlich finden hier noch viele Frauen diese Seite, seit ich Bezness nun kenne, sehe ich auch viele auf der Straße die es geschafft haben eine zu heiraten, du die grinsen mich sogar an, so in etwa: "ha, ha, ich habs geschafft, bin vereheiratet, bald bin ich weg um´s Eck und dann ist die nächste dran!"
Da wird einen doch schlecht. Da bekommt man so einen DICKEN HALS. Uahhh.

Liebe Grüße

traurig

Beitrag von traurig » 19.04.2011, 16:33

Liebe dolcevita,

ja, das Puzzle setzt sich langsam zusammen....Lügen, Betrügen (ich kenne Gott sei Dank nur die ersten beiden Teile) und der finanzielle Aspekt, für den du leider noch lange wirst zahlen müssen. Weist du, ob er neben dir noch andere Frauen, sagen wir mal parallel laufen hatte, denen er dasselbe erzählt hat?

Dass er nie de rPartner sein wird, den ich mir vorstelle, habe ich im letzten Urlaub erkannt. Er interessiert sich zwar schon für einige Aspekte meines Lebens, aber ob ihn diese wirklich ernsthaft interessieren? Ich glaube es leider nicht. Am ernüchtrendsten war für mich jedoch, dass er mir nicht das Gefühl gibt, mein paartner zu sein, wie du es so schön ausdrückst. An seinem freien Tag, war es für ihn z.B. wichtiger, angeblich nach Kairo zu fahren und eine Anschaffung zu tätigen, von der ich glaube, dass sie noch nicht einmal stattfand. In diesem Zusammenhang musste ich leider erkennen, dass auch andere, die wir beide kennen, in diesem Moment für ihn lügen. Das war für mich das schmerzlichste: er verbringt dann und soviel zeit mit mir, wie er möchte, was ich möchte interessiert ihn hierbei nicht. Meine Vorstellung ist jedoch: wenn ich jemanden wirklich mag und ich weiss, ich habe nur diese eine Woche, dann möchte ich dch mitdemjenigen soviel Zeit wie möglich verbringen. Aber: ich sehe das ja alles falsch :( . Ich könnte hier noch mehr solcher Situationen aufzählen, aber es läuft immer auf dasselbe hinaus. Hast du hier ähnliche Erfahrungen gemacht? Oder hattet ihr hierzu ebenfalls Gespräche, wo du dir das auch anhören musstest?

Ich stimme sunwalk vollkommen zu: eine grossartige Idee, hier den Spiess umzudrehen :wink: . Wie hat er denn auf diese Aussage reagiert? Ausser sich nicht mehr zu melden?

Auf jeden Fall schön zu hören, dass du wieder auf dem weg nach oben bist - es heisst ja nicht umsonst: der Mensch ist ein Stehaufmännchen und schlechte Erfahrungen gehören leider zum Leben dazu, verhelfen uns aber im Nachhinein zu einer niegeahnten Grösse. Das Leben ist zu schön, um es aus solchen Gründen wegzuwerfen.

Und verrückt und romantisch sind wir doch alle, oder? :wink:

Drücke dich
Lg
Traurig

traurig

Beitrag von traurig » 19.04.2011, 16:36

justice hat geschrieben:das sagt ja dann schon alles aus. So quasi: ich lege mich nicht fest, aber schick mir Geld bis ans Lebensende. Uj.
Ja, das mit dem ich lege mich nie fest, egal um was es geht, kann ich denke ich so bestätigen. Unangenehmen Gesprächen und Themen geht man so oder durch Funkstille von der anderen Seite aus, am besten aus dem Weg.

Gesperrt