Leipzigerin hat geschrieben:Ich buche nicht um,da ich schon seit Jahren in das Hotel fliege.Warum sollte ich wegen einen Mann alles ändern???!!!
… weil dieser Mann dich kaputt machen kann und du dir einfach dadurch, dass du dir ein anderes Hotel suchst und den Kontakt zu ihm abbrichst, viel traurige Stunden ersparen kannst. Du glaubst doch nicht wirklich, dass ihr keinen Kontakt habt, wenn du wieder in seinem Hotel bist, oder dass du ihn mit „Nichtbeachten“ strafen kannst!?!?
Da kann ich dir sogar mit meiner geringen Erfahrung (es war immerhin nur ein einziger Bezzi, der hat mir aber schon gereicht!!!) sagen, dass die Herren da ganz andere psychologische Tricks drauf haben und da ganz schnell die Oberhand gewinnen über dich. Da sind sämtliche Vorhaben im Vorfeld hinfällig, wenn habibi vor der Kulisse des abendlich traumhaft beleuchteten Urlaubshotels daherkommt. Aus welchen Gründen auch immer : da hat er einen ganz schnell um den Finger gewickelt. Und das sage ich jetzt nicht aus Überheblichkeit und Stolz dir gegenüber, sondern aus eigener Erfahrung, dass mir genau das passiert ist.
Ich finde es immer wieder unfassbar, dass Frauen so leichtgläubig in ihr Unheil rennen, die diese Seite kennen. Wenn ich damals vorher schon gewusst hätte, dass es so etwas wie Bezness gibt, wäre ich wohl nicht so blind gewesen. Deshalb: Warum auch diese Verblendung TROTZ Information im Vorfeld? Ein ehemaliger Alkoholiker, der wirklich wegkommen will, sagt doch auch nicht, "Ich gehe schon seit 10 Jahren immer wieder in meine Kneipe ums Eck. Warum sollte ich damit aufhören ihr zumindest einen Besuch abzustatten? Nur wegen meines Alkoholismus?" Man sollte doch nach Möglichkeit vermeiden, mit allem in Kontakt zu kommen, was einem Schaden zufügen kann..... und wissentlich zum bezzi (?)-habibi zurückzufliegen halte ich für keine gute Entscheidung.