Ja, das stimmt. Im Gegensatz zu vielen Frauen hier, die viel Schlimmes erdulden mussten, bin ich damals ja nicht tief in die Sache hineingeschlittert, weil ich das Forum gleich nach meiner Rückkehr aus dem Urlaub damals gefunden habe und so viel gelesen habe, dass ich mir selbst gar keine Chance gegeben habe, mich weiter in ihn zu verlieben.Nefertari1998 hat geschrieben: bei dir hängen da noch Emotionen und Sehnsüchte dran, dass dich das so umtreibt...
Allerdings hat das auch den "Nachteil", dass er mir (noch) nichts Böses getan hat. Wenn ich an den Urlaub damals zurückdenke, dann verbinde ich meine Erinnerungen eben auch mit vielen netten Worten (ja, natürlich weiß ich, dass das alles 0815-Geschleime ist, das er täglich mehrmals zu ganz verschiedenen Frauen sagt und das keinerlei Bedeutung für ihn hat). Außerdem gab es einen Kuss und der war wirklich richtig toll. Das ärgert mich am meisten, dass ich sagen kann, dass der beste Kuss, den ich in meinem Leben je bekommen habe, von ihm stammt. Ich habe mir mehrfach gesagt, dass der Grund dafür einfach darin zu suchen ist, dass er viel, viel, viel mehr Übung darin hat als meine deutschen Beziehungen bisher, weil er ständig mit irgendeiner Touristin "rumknutschen" wird. Das ist mir alles rein vom Kopf her wirklich total klar. Aber das Problem, Nefertari1998, ist wohl wirklich genau das, was du sagst. Dass da Sehnsüchte dranhängen, die er (bislang) eben nicht enttäuscht hat.....
Versteht mich nicht falsch, ich bin wirklich überaus dankbar, dass ich keinen größeren psychischen Schaden oder finanziellen Schaden aus der Sache mitgenommen habe, sondern dass alles noch stark an der Oberfläche geblieben ist. Die schlimmen Erfahrungen, die viele hier gemacht haben, sind mir (gottseidank!!!!!!!!!!!!!!!!!) erspart geblieben.
Aber das macht es in gewisser Weise auch schwerer, endgültig damit abzuschließen.
Ganz schön wirr, was ich hier schreibe, nicht wahr?