Lohn eines Tauchlehrers
Moderator: Moderatoren
-
Re: Lohn eines Tauchlehrers
Guten Morgen zusammen,
Willst Du, dass Dein Kind schon im Mutterleib einen 'Herzkasper' bekommt?
Vom Zeitpunkt des Bekanntwerdens einer Schwangerschaft besteht absolutes Tauchverbot! Punkt.
Das wäre verantwortungslos und grob fahrlässig. Flugverbot besteht eigentlich auch.
Einen 'Anreiz' stellst Du mit kugelrundem Bauch mit Sicherheit auch nicht da, geschweige denn, dass Du in einen Anzug passt (Dez/Jan in EG war letztes Jahr saukalt).
Liebe Herzkasper: Ich wiederhol' noch mal meine Frage: Hast Du mit Deiner Freundin gesprochen und sie informiert über Deine Bedenken bzgl Ihrer (mit 100% Sicherheit aussichtslose) Liebelei?
LG,
Seven
Willst Du, dass Dein Kind schon im Mutterleib einen 'Herzkasper' bekommt?
Vom Zeitpunkt des Bekanntwerdens einer Schwangerschaft besteht absolutes Tauchverbot! Punkt.
Das wäre verantwortungslos und grob fahrlässig. Flugverbot besteht eigentlich auch.
Einen 'Anreiz' stellst Du mit kugelrundem Bauch mit Sicherheit auch nicht da, geschweige denn, dass Du in einen Anzug passt (Dez/Jan in EG war letztes Jahr saukalt).
Liebe Herzkasper: Ich wiederhol' noch mal meine Frage: Hast Du mit Deiner Freundin gesprochen und sie informiert über Deine Bedenken bzgl Ihrer (mit 100% Sicherheit aussichtslose) Liebelei?
LG,
Seven
-
Flugverbot besteht nicht. Es gibt von Airline zu Airline unterschiedliche Anweisungen, wie mit schwangeren Passagierinnen umzugehen ist ,ab einer bestimmten Woche muss man Atteste vorlegen, ab Ende 7. Monat (ca.) darf man bei fast allen Airlines nicht mehr fliegen.
Gruß
Canim
Gruß
Canim
Gemeinsam sind wir stark!
-
OOch, da gibts unterdessen schon die passenden Größen zum Ausleihen. Einige meiner Tauchfreunde haben die Form von Dirk Bach (sorry für diesen Vergleich, aber er hätte es vermutlich auch mit Humor genommen) und leihen sich im Ausland Anzüge.Seven of Nine hat geschrieben: Einen 'Anreiz' stellst Du mit kugelrundem Bauch mit Sicherheit auch nicht da, geschweige denn, dass Du in einen Anzug passt (Dez/Jan in EG war letztes Jahr saukalt).
Ich bin auch kein Hungerhaken und die Quälerei, in Anzüge zu kommen, habe ich gehasst.

Canim hat geschrieben:Bisschen Langeweile, Hormone spielen verrückt oder was bewegt dich, hier zu schreiben?
Welche Schwangere geht denn das Risiko ein, während ihrer Schwangerschaft tauchen zu gehen? Aber soll ja auch Schwangere g eben, die saufen und rauchen, warum nicht auch tauchen.
Schon mal an dein Kind gedacht oder denkst du ausschließlich an dein eigenes Wohlbefinden? Ich finde dich recht unreif und kann nur hoffen, dass du uns tatsächlich verschaukelst und auch nicht schwanger bist. Wäre sicher besser.
Canim
Wenn ihrs genau wissen wollt habe ich mein Kind verloren und das schon im dritten Schwangerschaftsmonat und nein, nicht weil ich getrunken oder geraucht habe.
Das wollte ich hier verständlicherweise nicht erläutern.
-
Hallo Herzkasper,
die Sache mit deinem Kind tut mir leid zu hören.
Ich hoffe es geht dir gesundheitlich gut, das ganze zu verarbeiten dauert sicher seine Zeit.
Ich wünsche dir alles Gute und viel Kraft dafür.
L.G. Mausi
die Sache mit deinem Kind tut mir leid zu hören.
Ich hoffe es geht dir gesundheitlich gut, das ganze zu verarbeiten dauert sicher seine Zeit.
Ich wünsche dir alles Gute und viel Kraft dafür.
L.G. Mausi
-
Hallo Herzkasper,Herzkasper hat geschrieben:Dick müste ich bis dahin schon sein, aber das wäre ja gerade der Anreiz. Ich: jung, schwanger und auf Männersuche (HEIRAT?). Das wäre doch das perfekte Opfer. Er weiß ja nicht, dass ich einen festen Freund habe.
das hast du gestern geschrieben.
Das heute.Wenn ihrs genau wissen wollt habe ich mein Kind verloren und das schon im dritten Schwangerschaftsmonat und nein, nicht weil ich getrunken oder geraucht habe.
Das wollte ich hier verständlicherweise nicht erläutern.
Tut mir leid, aber ich glaube dir nichts mehr.
Liebe Grüße
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“
Hans Kupka, hingerichtet 1942
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“
-
Herzkasper, ich glaube dich nicht, du hast auch eine unwarscheinliche Geschichte uber dich in Tunesien geschrieben,
die Geschichte ist spater gelosst
die Geschichte ist spater gelosst
-
Aber irgendwie passt es zu Herzkasper - der Barfüssigen.

Liebe Grüße
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
Das mit dem Babybauch habe ich nur geschrieben, weil ich meine Fehlgeburt vor euch nicht preisgeben wollte. Ganz einfach.
Schade, dass man sich hier über ein solches Thema lustig macht.
Nicht nur schade, sondern auch absolut unbegreiflich.
-
Liebe Herzkasper,Herzkasper hat geschrieben:Das mit dem Babybauch habe ich nur geschrieben, weil ich meine Fehlgeburt vor euch nicht preisgeben wollte. Ganz einfach.
wenn du innerhalb kurzer Zeit zwei so widersprüchliche Aussagen machst, musst du damit rechnen,
dass dir keiner mehr etwas glaubt und das nachgehakt wird.
Liebe Grüße
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de