toller Beitrag und wahre Worte :
ich hatte mal meinem Afrikanischen Ehemann gesagt, dass er eher eine Frau als ein Mann sei, da ich für alle Kosten aufkomme. Er war tötlich beleidigt, hat aber trotzdem weiter die Hand aufgehalten oder sich einfach an meinem Portemonnaie bedient wenn ich nicht so wollte wie er. Ich habe natürlich ab irgendwann mein Geld versteckt bevor ich ins Bett ging.1. Geldbeutel zuhalten - Wenn der Junge was will, soll er auch dafür zahlen.
2. Ganz offen sein und Offenheit verlangen - Gleich sagen, dass es in Deutschland und für deutsche Frauen nicht üblich ist, auch nur einen Cent für den Mann auszugeben. Ihn vielleicht auch gleich ein wenig an der Mannesehre kratzen.
3. Sich unbedingt eine kreative Auszeit nehmen, wenn es denn soweit ist, dass alles brennt.
4. Und wenn es denn nicht anders geht, unbedingt einen Ehevertrag abschießen.
Und es gibt bestimmt noch viel mehr Punkte, die man einmal in einer wertvollen Liste zusammenfassen könnte.
Wenn alles eingehalten wird, steht der Frau nichts mehr im Wege, Spaß zu haben. Dieser sei ihr herzlich gegönnt, das Leben ist zu kurz um auf etwas zu verzichten. Ich kann jede ältere oder jünger Frau verstehen, die etwas mit einem jungen, knackigen, exotischen Südländer anfängt. Allerdings, niemals Gehirn ausschalten und wenn der einmal grob wird, gleich weg bevor es zu spät wird. Wenn der seine südländische heißblütige Art hat mit der er alles erklären will, ist das sein Problem und er soll es auch für sich behalten.
Soviel zur Exotic und einer "wahren" Liebe.....
Liebe Grüße
Bocanda