Spass beiseite und das ist ja das Schöne, wenn man Missverständnisse einfach klären kann, wenn man einfach miteinander redet, in jeder Hinsicht und jeder Beziehung!
@ Anaba: von mir aus bin ich das nächste Mal wieder schuld an irgendwas

Moderator: Moderatoren
undGeändert hat sich irgendwie letzten Sommer/Herbst alles, als die Touristen ausblieben und die Lage in Ägypten immer schlechter wurde oder vielleicht war er sich dann auch meiner schon so sicher, dass er es einfach nicht mehr für nötig hält sich intensiv mit mir auseinander zu setzen.
Also sieht es so aus, als befändest Du Dich schon seit längerem in der Warteschleife, weil es für ihn seit letztem Sommer mehr Vorteile hat,Es ist eben so, dass ich zur Zeit gar nichts mehr verstehe, da er immer sehr bemüht war sämtliche Missverständnisse auszureden und zu klären. Jetzt nachdem er sich verplappert hatte, kommt in diese Richtung gar nichts, ausser Small Talk.
Du würdest ihn vermutlich gerne als Deinen "Partner" sehen, er sieht Dich vermutlich eher als sein "Nutztier"....wie man sich in einer Fernbeziehung fühlt bzw. wie es einem geht, wenn dann alles verfahren ist und der Partner nicht greifbar ist.
Liebe Micky und auch gleich mal Entschuldigung Anaba!!!!!!!!!!!
Ich denke, dass viele der betroffenen Frauen deine Gefühle gut verstehen.Eigentlich hatte ich mich hierher gewandt, da ich dachte, dass man meine Gefühle und Gedanken nachvollziehen kann. Leider wurde ich so erzogen, dass man über Gefühle nicht spricht und man nur selbstverantwortlich ist für sein Tun.
Das habe ich noch garnicht gelesen.Arsinoe hat geschrieben:na, so lange es nur mein Name ist![]()
ich wollte, mich nur entschuldigen dafür, dass ich Dir das Mail in CC geschickt hatte, manchmal geht's halt auch mit mir durch
Aber jetzt.Arsinoe hat geschrieben:uiiiii
Arsinoe, ich setze voraus, es geht bei Dir um "Schadensbegrenzung".Liebe Nilopa, danke auch für Deinen Beitrag, leider verstehe ich ihn nicht wirklich!
Jetzt ist er aber offensichtlich doch darauf aus und testet vermutlich,Auf AE oder Geld war er nie aus, aber vielleicht war/bin ich nur ein netter kleiner Zeitvertreib für ein paar Wochen im Jahr.
Arsinoe, auch wenn er bei Dir bisher sozusagen wenig erreichen konnte, fühlt es sich nicht dennoch so an, als wollte er Dich dressieren?Dressiert fühle ich mich nicht, da ich zwar vielleicht eher verschlossen bin, dafür um so dickköpfiger.
...und spätestens jetzt, verhält sich wieder distanziert(=die Peitsche)...Es ging darum, dass er eine Einladung nach Europa hat und mir so im Vorbeigehen sagte, er fährt dann mal nach Kairo und beantragt ein Visum.
Nilopa, wer will schon eine Partnerschaft mit einem Lügner? Die 2. Frage denke ich mal, war nicht wirklich ernst gemeint von Dir, weil es mir um Spaß gehen würde, würde ich zum Einen nicht so leiden und zum Anderen hier nicht schreiben.-eine Partnerschaft mit einem Lügner?
-eine just4fun-Beziehung mit einem Lügner?
-eine "Zuckerbrot und Peitsche"-Dressur (Lügen sind dabei ein Hauptbestandteil!)
-...?
Arsinoe hat geschrieben:Nilopa, wer will schon eine Partnerschaft mit einem Lügner? Die 2. Frage denke ich mal, war nicht wirklich ernst gemeint von Dir, weil es mir um Spaß gehen würde, würde ich zum Einen nicht so leiden und zum Anderen hier nicht schreiben.-eine Partnerschaft mit einem Lügner?
-eine just4fun-Beziehung mit einem Lügner?
-eine "Zuckerbrot und Peitsche"-Dressur (Lügen sind dabei ein Hauptbestandteil!)
-...?
Dass ich unter Amiga leide bestreite ich auch, da ich ihn hier mit keinem Wort verteidigt habe oder versucht habe mir selbst etwas schön zu reden.
Ich versuche einfach, mit dieser Situation jetzt klar zu kommen, nur leider gibt bzw. habe ich keinen OFF-Schalter für meine Gefühle.
LG
Arsinoe
PS: Zumindest habe ich das Zitieren jetzt mal geschafft!