Ave Dune!Auf ein Hallo nach längerer Zeit...

Genug gefaulentzt!

http://www.fotocommunity.de/pc/pc/chann ... y/34539896
Moderator: Moderatoren
Ave Dune!Auf ein Hallo nach längerer Zeit...
Du meinst, er erzählt dir unter Druck einiges, damit du noch mehr gegen ihn in der Hand hast?Maria123 hat geschrieben:Ich habe heute nochmals intensiv über alles nachgedacht. Ich werde ihn drauf ansprechen, mir ist klar, dass er lügen wird. Aber er hat den Fehler gemacht mir einiges zu erzählen, mit dem ich seine Karriere kaputt machen könnte. Mal sehen ob das als Druckmittel ausreicht, mir die Wahrheit zu erzählen.
Sag mal, soll das ein Witz sein?Maria123 hat geschrieben: Aber er hat den Fehler gemacht mir einiges zu erzählen, mit dem ich seine Karriere kaputt machen könnte. Mal sehen ob das als Druckmittel ausreicht, mir die Wahrheit zu erzählen.
Maria,Maria123 hat geschrieben:Ich werde ihn drauf ansprechen, mir ist klar, dass er lügen wird. Aber er hat den Fehler gemacht mir einiges zu erzählen, mit dem ich seine Karriere kaputt machen könnte. Mal sehen ob das als Druckmittel ausreicht, mir die Wahrheit zu erzählen.
Hallo Dune,Dune34 hat geschrieben:Hi Nilka,
das nicht, aber das Leben geht weiter. Andere Interessen, Veränderung im Job und (wieder) verliebt in Asien (den Kontinent!). Es war gestern ein kleiner Zufall, dass ich hier mal wieder reingeschneit bin. Wie ich sehe/ sah, ist es weiterhin ein brisantes Thema und die Masche trägt auch immer wieder Früchte bei den Anwendern.![]()
Einleuchtend ist mir immer noch nicht, wie einige der Frauen wirklich die volle Distanz mit den Typen gehen, ohne zu merken, was die wollen. Froh bin ich (immer noch), wie schnell ich aus der Nummer raus war, da er über meinen Geiz gestolpert ist.
Bis bald, werde wieder reinschauen und lG an die Moderanz,
Dune
Aber doch nicht mit dieser Nachhaltigkeit.Ponyhof hat geschrieben:Nein, ehrlich, vergeude deine Zeit doch nicht mit so einem! Es gibt in hiesigen Gefilden genug Jungs, mit denen Du Spass haben kannst....
Diese Aussage kommt bestimmt nur durch dein noch junges Alter zustande.Maria123 hat geschrieben:Ich habe heute nochmals intensiv über alles nachgedacht. Ich werde ihn drauf ansprechen, mir ist klar, dass er lügen wird. Aber er hat den Fehler gemacht mir einiges zu erzählen, mit dem ich seine Karriere kaputt machen könnte. Mal sehen ob das als Druckmittel ausreicht, mir die Wahrheit zu erzählen.
Ich werde euch auf dem laufenden halten...