Sorge um Freundin

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

Antworten
bestfriend

Re: Sorge um Freundin

Beitrag von bestfriend » 11.01.2015, 09:53

Vielleicht ist jetzt Ruhe oder von seiner Seite kein Interesse mehr....
Seit zwei Tagen schreibt er wenig aber meine Freundin textet und textet.....
Meint ihr, das er vielleicht keine Lust mehr hat oder steckt da System hinter?

sita

Beitrag von sita » 11.01.2015, 10:34

Natürlich steckt da System dahinter, bestfriend.
Dies erkennst Du dadurch, sobald er sich rar macht, legt sie einen Zahn zu.
Bei der Strategie der Bezzies nennt man das Zuckerbrot- und Peitsche-System.
Funktioniert immer wieder und anscheinend immer besser. :mrgreen:
Liebe Grüße
sita

Es ist einfacher die Leute zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden.

Mark Twain

Moppel

Beitrag von Moppel » 11.01.2015, 11:24

bestfriend hat geschrieben:Vielleicht ist jetzt Ruhe oder von seiner Seite kein Interesse mehr....
Seit zwei Tagen schreibt er wenig aber meine Freundin textet und textet.....
Meint ihr, das er vielleicht keine Lust mehr hat oder steckt da System hinter?
Das ist EINE der üblichen Dressurmaßnahmen auf die Frau leider Gottes zu oft anspringt.
*Sita* nennt es sehr zutreffend Zuckerbrot und Peitsche.
Gruß

bestfriend

Beitrag von bestfriend » 11.01.2015, 11:28

Das mit System daran hatte ich auch gedacht....hab mich ja durchs forum gelesen.....aber er hat nur wenig geschrieben und sie schrieb viel aber keine fotos....lag es daran?
Das einzigd was er schrieb war immer wieviele tage es nich dauert und das er sie vermisst....

nabila

Beitrag von nabila » 11.01.2015, 13:47

hallo,

bitte trennt Euch von dem Gedanken, dass er wirklich an sie denkt. Im Gegenteil wäre er höchst erstaunt, wüsste er, wie konfus sie ist.

Der ist sehr bequem anderweitig "beschäftigt". Könnte auch sein, dass er mehrere SIM-Karten hat und damit mehrere Telefonnummen.

Das ist für ca. 3 Euro in jedem Supermarkt zu kriegen. Also ist schlicht jede Sorge umsonst.

Hätte, würde, könnte, sollte bringt auch nimanden weiter.

Liebe Grüße ♥
لا يزال بإمكانك الذهاب ببطء. لأنه في النهاية سوف نعود إلى نفسك فقط.
Du kannst ruhig langsam gehen. Denn am Ende findest Du nur wieder zu Dir selbst zurück.

Lizzie

Beitrag von Lizzie » 11.01.2015, 15:42

hallo best friend,

habe gestern schon versucht dir zu antworten aber der Mailer Daemon kam zurück, es ging also nicht. habe es jetzt noch einmal versuchht und hoffe es klappt nun. Wenn nicht, müsstest du deine e-mail Adresse überprüfen. Auf jeden Fall kannst du mich alles fragen was du willst, ich werde nach bestem Wissen und Gewissen antworten.

LG Lizzie

Lizzie

Beitrag von Lizzie » 11.01.2015, 15:47

hallo best friend,

hat leider wieder nicht funktioniert, kann es sein dass deine e-mail adresse so nicht stimmt?
Bitte melde dich noch einmal, ja?

LG Lizzie

Anaba

Beitrag von Anaba » 11.01.2015, 17:07

Man muss im persönlichem Bereich die EMailfunktion aktivieren.
Heißt die Frage, ob man Mails anderer User erhalten möchte auf "Ja" stellen.
Dann klappt's auch mit dem Mail empfangen. :wink:
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

Lizzie

Beitrag von Lizzie » 11.01.2015, 17:43

Hallo, tu das, ich warte drauf

Lizzie

nabila

Beitrag von nabila » 14.01.2015, 10:59

hallo,

@ lizzie > wartest Du noch ?

Liebe Grüße ♥
Du kannst ruhig langsam gehen. Denn am Ende findest Du nur wieder zu Dir selbst zurück.

Lizzie

Beitrag von Lizzie » 15.01.2015, 16:01

Danke Nabila, alles funktioniert.
Gruß Lizzie

bestfriend

Beitrag von bestfriend » 18.01.2015, 15:21

So ich glaube es ist durch...weil meine Freundin ist ganz aufgelöst und versteht nix mehr....
Seit zwei Tagen meldet er sich sporadisch und dann schreibt er nix mehr mit Schatz, habibti,ich liebe dich.......etc
Nur z.b. guten morgen oder war schön gestern...also alles gaaanz komisch.

Irre ich mich oder was ist das jetzt schon wieder.
Freue mich auf Antworten

Sinaluise

Beitrag von Sinaluise » 18.01.2015, 17:56

bestfriend hat geschrieben: Plus er ruft sie immer an..mal jeden Tag und mal ab und zu.
Abgesehen mal davon, dass diese Geschichte nach meinem Empfinden himmelschreiend ist,kann ich Dein letztes Posting irgendwie nicht vollständig verstehen, liebe bestfriend - was hat sich denn nun geändert? Er hatte sich doch auch vorher nur sporadisch gemeldet.

Ist es ihr wirklich so wichtig, das Gesülze zu hören, um der Meinung zu sein, sie sei die große Liebe eines verheirateten Mannes,
der sich noch nicht mal die Mühe macht, seine Verachtung ihr gegenüber zu verbergen? NIE würde er sich einer Landsmännin gegnüber so verhalten!
Zufall ist die Maske des Schicksals, wenn es inkognito bleiben will

nabila

Beitrag von nabila » 18.01.2015, 19:41

hallo,

wie Sinalouise schon schreibt ......kann ich Dein letztes Posting irgendwie nicht vollständig verstehen,......

was war denn Inzwischen ?

was "war schön gestern " ?

Und ist der geplante Urlaub und Du solltest mit > nun nicht mehr geplant ?

Liebe Grüße

Sinaluise

Beitrag von Sinaluise » 18.01.2015, 20:45

bestfriend hat geschrieben:So ich glaube es ist durch...weil meine Freundin ist ganz aufgelöst und versteht nix mehr....
Seit zwei Tagen meldet er sich sporadisch und dann schreibt er nix mehr mit Schatz, habibti,ich liebe dich.......etc
Nur z.b. guten morgen oder war schön gestern...also alles gaaanz komisch.

Irre ich mich oder was ist das jetzt schon wieder.
Freue mich auf Antworten
Liebe bestfriend.

was mich wirklich überrascht: Du sagst, Du schreibst für Deine Freundin. Deine Fragen (auch vorher) sind aber meiner Meinung nach nicht die einer Frau, der es um ihre Freundin geht, sondern - mühsam vertuscht - um Hilfe für sich selbst.

Natürlich kann ich mich täuschen, keine Frage, und ich will Dir auch nicht zu nahe treten.

Ich habe mich aber gerade hier gefragt, was ich täte, wenn meine Freundin betroffen wäre.Kämen Fragen, was "jetzt schon wieder ist", weil er nicht mehr rumsäuselt? Im Leben nicht! Ich würde sie zu einem klasse Mädelabend einladen, mit ihr einen lustigen Film gucken, oder Ähnliches machen. Keinesfalls in einem Internetforum aufschlagen und die Fragen stellen, die Du stellst- sondern sie zurück in die Realität zu holen versuchen.

Und klammheimlich froh sein, dass sie dieser Gefahr, die sich da auftürmte, entronnen zu sein scheint. Urlaub in Ägypten? Ein absolutes No Go wäre das als beste Freundin für mich - und ich würde hoffen, nach etlichen Gesprächen auch für sie.

Wie geschrieben - das gilt für mich, muss für Dich nicht passen.

Sollte es sich aber um Dich handeln, so reißt Dir hier niemand den Kopf ab!! Im Gegenteil!

Liesl

Beitrag von Liesl » 18.01.2015, 22:26

Kommt mir persönlich nicht so vor, als sei bestfriend selbst die, über die sie schreibt. Der saloppe Ton der Fragestellung ist vieleicht auch das Resultat davon, dass man selbst als beste Freundin irgendwann bissel genervt ist von den Liebesquerelen der Freundin..?

Liebe bestfriend,
Ob die Geschichte jetzt durch ist, hängt ganz davon ab wie deine Freundin gestrickt ist. Wenn sie eher wenig Selbstbewusstsein hat, dann gehts jetzt erst richtig los. Denn nach dem anfänglichen Liebesgelulle ist sie schnell süchtig geworden. Wenn das jetzt ausbleibt, wird sie wohl alles tun, um den vorherigen Zustand wieder herzustellen. Selbst wenn das gelingt, hat sie dann aber die Lektion gelernt, ihren ägyptischen Prinzen nie als selbstverständlich zu sehen, immer bei Laune zu halten, stets zu ehren und nie zu kritisieren. :mrgreen:

Wenn sie selbstbewusst ist, dann werden ihr jetzt hoffentlich die ersten Zweifel kommen.

Was mit dem Typ grad los ist....tja, vielleicht eine andere Madame oder deine Freundin hat was "Falsches" gesagt, oder oder oder. Auf jeden Fall ist klar, dass sie nun den Kerl kennen lernt wie er wirklich ist .... und wie er ab sofort immer wieder sein wird...
LG Liesl

Sinaluise

Beitrag von Sinaluise » 18.01.2015, 22:50

Liesl hat geschrieben:Kommt mir persönlich nicht so vor, als sei bestfriend selbst die, über die sie schreibt. Der saloppe Ton der Fragestellung ist vieleicht auch das Resultat davon, dass man selbst als beste Freundin irgendwann bissel genervt ist von den Liebesquerelen der Freundin..?

Liebe bestfriend,
Ob die Geschichte jetzt durch ist, hängt ganz davon ab wie deine Freundin gestrickt ist. Wenn sie eher wenig Selbstbewusstsein hat, dann gehts jetzt erst richtig los. Denn nach dem anfänglichen Liebesgelulle ist sie schnell süchtig geworden. Wenn das jetzt ausbleibt, wird sie wohl alles tun, um den vorherigen Zustand wieder herzustellen. Selbst wenn das gelingt, hat sie dann aber die Lektion gelernt, ihren ägyptischen Prinzen nie als selbstverständlich zu sehen, immer bei Laune zu halten, stets zu ehren und nie zu kritisieren. :mrgreen:

Wenn sie selbstbewusst ist, dann werden ihr jetzt hoffentlich die ersten Zweifel kommen.

Was mit dem Typ grad los ist....tja, vielleicht eine andere Madame oder deine Freundin hat was "Falsches" gesagt, oder oder oder. Auf jeden Fall ist klar, dass sie nun den Kerl kennen lernt wie er wirklich ist .... und wie er ab sofort immer wieder sein wird...
LG Liesl
Schön beschrieben, Liesl!

bestfriend

Beitrag von bestfriend » 19.01.2015, 08:31

Hallo
Es geht mir darum es zu verstehen oder zu begreifen warum diese Typen das den Mädels so antun. Was reitet sie so auf den Gefühlen rumzutrampeln.
Es geht hier nicht um mich aber ich sehe wie meine Freunde ein Häufchen Elend ist..klar äusserlich gibt sie es nicht zu aber man sieht wenn sie mal wieder lange geweint hat.
Und das ärgert mich.

Und was meintest du mit das sie den typen jetzt richtig kennenlernt.

Thelmalouis

Beitrag von Thelmalouis » 19.01.2015, 09:08

bestfriend hat geschrieben:Und was meintest du mit das sie den typen jetzt richtig kennenlernt.
Jetzt ist Schluss mit dem Schmusekurs.
Ab jetzt wird nach seiner Pfeife getanzt.
Wenn er sagt hüpf, muss ihre richtige Antwort für ihn heißen: Wie hoch (mein Schatz)?

Das soll heißen, ab jetzt kocht er sie weich.
Liesl hat es schon richtig geschrieben:
Liesl hat geschrieben:Denn nach dem anfänglichen Liebesgelulle ist sie schnell süchtig geworden. Wenn das jetzt ausbleibt, wird sie wohl alles tun, um den vorherigen Zustand wieder herzustellen. Selbst wenn das gelingt, hat sie dann aber die Lektion gelernt, ihren ägyptischen Prinzen nie als selbstverständlich zu sehen, immer bei Laune zu halten, stets zu ehren und nie zu kritisieren.
Mit diesem Liebesgesülze, will er nur seine Ziele erreichen. Im bedeutet dies gar, gar nichts. Und vermutlich ist jetzt auch der Zeitpunkt gekommen, wo er auch nicht mehr große Lust hat, so viel Zeit für sie aufzubringen.
Was für sie sehr schmerzhaft ist. Und das weiß er. Da kannst du dir sicher sein. Diesen Zustand versucht er so lange wie möglich auszunutzen, gefolgt von irgendwelchen Forderungen (Geld, neues Handy, Laptop, etc...... was weiß ich) Zwischendurch, wird sie auch wieder ein paar Streicheleinheiten bekommen, gefolgt von dem nächsten "Liebesentzug". Wo sie dann wieder in ein Loch fällt. Und so weiter und so weiter......
Gruß Thelmalouis

sita

Beitrag von sita » 19.01.2015, 09:23

bestfriend,
bestfriend schrieb:
Es geht mir darum es zu verstehen oder zu begreifen warum diese Typen das den Mädels so antun. Was reitet sie so auf den Gefühlen rumzutrampeln.
verstehen kannst Du dies niemals, dieses teufliche Spiel höchstens nachvollziehen.

Thelmalouis,
Thelmalouis schrieb:
Jetzt ist Schluss mit dem Schmusekurs.
Ab jetzt wird nach seiner Pfeife getanzt.
Wenn er sagt hüpf, muss ihre richtige Antwort für ihn heißen: Wie hoch (mein Schatz)?

Das soll heißen, ab jetzt kocht er sie weich.
Liesl hat es schon richtig geschrieben:

Liesl hat geschrieben:Denn nach dem anfänglichen Liebesgelulle ist sie schnell süchtig geworden. Wenn das jetzt ausbleibt, wird sie wohl alles tun, um den vorherigen Zustand wieder herzustellen. Selbst wenn das gelingt, hat sie dann aber die Lektion gelernt, ihren ägyptischen Prinzen nie als selbstverständlich zu sehen, immer bei Laune zu halten, stets zu ehren und nie zu kritisieren.

Mit diesem Liebesgesülze, will er nur seine Ziele erreichen. Im bedeutet dies gar, gar nichts. Und vermutlich ist jetzt auch der Zeitpunkt gekommen, wo er auch nicht mehr große Lust hat, so viel Zeit für sie aufzubringen.
Was für sie sehr schmerzhaft ist. Und das weiß er. Da kannst du dir sicher sein. Diesen Zustand versucht er so lange wie möglich auszunutzen, gefolgt von irgendwelchen Forderungen (Geld, neues Handy, Laptop, etc...... was weiß ich) Zwischendurch, wird sie auch wieder ein paar Streicheleinheiten bekommen, gefolgt von dem nächsten "Liebesentzug". Wo sie dann wieder in ein Loch fällt. Und so weiter und so weiter......
danke Dir. Du hast dieses Spiel aber sowas auf den Punkt gebracht und trefflich formuliert. :wink:
Liebe Grüße
sita

Es ist einfacher die Leute zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden.

Mark Twain

Antworten