Mein Mann kommt nicht zurück aus Ägypten
Moderator: Moderatoren
Liebe Cerafine,
wenn mein D Mann nun aufeinmal meint Bayern gefällt ihm nicht. Und er nach NRW zu seinen Verwandten zieht, würde ich zumindestens zum RA und schon mal die Scheidung beantragen.
Dann habe ich ja 1 Trennungsjahr zeit zum überlegen.
Ich denke, wenn er wegzieht, liebt er seine Familie mehr als mich. Dann soll er bitteschön dort glücklich werden.
Ich würde natürlich auch keinen Cent schicken.
wenn mein D Mann nun aufeinmal meint Bayern gefällt ihm nicht. Und er nach NRW zu seinen Verwandten zieht, würde ich zumindestens zum RA und schon mal die Scheidung beantragen.
Dann habe ich ja 1 Trennungsjahr zeit zum überlegen.
Ich denke, wenn er wegzieht, liebt er seine Familie mehr als mich. Dann soll er bitteschön dort glücklich werden.
Ich würde natürlich auch keinen Cent schicken.
-
Dieser Satz macht mich nachdenklich. Du hattest gestern Abend also vor dich nach einem neuen Mann umzusehen? An einem Montag Abend in einer Discothek? Bei deinem aktuellen Gefühlschaos? Was sollte dir das denn jetzt helfen? Solche Entscheidungen muss man selber treffen, das ist zumindest meine Meinung. Ein neuer Mann hilft dir da bestimmt nicht weiter.Cerafine hat geschrieben:natürlich war ich in der disko, aber es ist zum verrückt werden, wo ich auch hingehe, ich vermisse ihn so furchtbar. kein anderer gefällt mir, obwohl ich mich wirklich umschaue. es ist zum aus der haut fahren.
Dieses ganze Gerede von diesem anderen arabischen Mann, mit dem er am Telefon gesprochen hat, klingt für mich sowas von gefaked, bist du sicher, dass dich da niemand für dumm verkauft?
Sorry, vielleicht bin ich gerade auf dem falschen Dampfer, aber das kommt mir alles total unecht vor.
Und auch dieses "Ich will ihm die AE jetzt noch nicht wegnehmen, das ist so endgültig". Ja, das ist endgültig. Und du solltest dir gut überlegen, ob du das wirklich tun willst. Wenn du das aus Rache machst, weil du gerade ein bisschen beleidigt bist, halte ich das für eine ganz schlechte Idee. Und außerdem ist das nicht deine Aufgabe, sondern die Aufgabe der Behörden.
Frag ihn doch einfach mal, wie er sich eure Zukunft vorstellt. Lass ihn mal reden. Und mach ihm keine Ansagen. Das scheint ja nicht zu wirken.
Coralia
-
coralia hat geschrieben:Cerafine hat geschrieben:
Und auch dieses "Ich will ihm die AE jetzt noch nicht wegnehmen, das ist so endgültig". Ja, das ist endgültig. Und du solltest dir gut überlegen, ob du das wirklich tun willst. Wenn du das aus Rache machst, weil du gerade ein bisschen beleidigt bist, halte ich das für eine ganz schlechte Idee. Und außerdem ist das nicht deine Aufgabe, sondern die Aufgabe der Behörden.
Coralia
Sorry coralia
aber manchmal frag ich mich wirklich was 'Dir im Kopf rumgeht

Ich weiß ja, dass Deine Schmerzgrenze bezüglich ehelicher Begrügereien sehr hoch liegt, jedoch dies auch noch anderen Frauen nahezulegen ist schon fast eine Körperverletzung

Man der Typ hat hier dick abgesahnt, das Geld nach EG gebunkert und baut sich damit jetzt gerade ein Geschäft im größten P.... von EG auf und du redest davon, dass cerafine
" ein bißchen beleidigt ist "
Ich fasse es nicht

Ja cerafine, er baut sich mit dem nach EG geschickten jetzt eine neue Zu: kunft auf, so wird aus der ganzen Sache ein Schuh draus.
Er sagt seine Gefühle ließen auf die Entfernung nach und du wärest ja sowieso immer so dominant, tja das habe ich auch so oft gehört...
weißt Du was, Dein Schatz verabschiedet sich gerade in Raten

der kommt nicht zurück, niemals

Die AE läüft eh im April ab.......aber auch wenn nicht.....er hat nicht vor zurück zu kommen
Und von wegen kein Bezness....nur weil die berühmten Heulattacken nicht kommen.......dann ist er wohl schon einen Schritt weiter und braucht Dich gar nicht mehr, der Junge hat es wirklich faust dick hinter den Ohren und ist ein ein Beznesser , der investiert gerade Dein durch Dich erfaulenstes GEld in seinen Zukunft in EG .........ohne Dich.........und du meinst ehrlich dies ist keine BEzness Verhalten....."kopfschüttel"
Lerne erst einmal allein zu leben und guck Dich nicht schon wieder nach anderen Männern um, Trittbrett Beziehungen bringen Dir nur neues Leid
LG Lippi
Ich wollte lieben,
ich wollte geliebt werden.
Also verliebte ich mich
Mit anderen Worten:
Ich machte mich zum Narren
Also verliebte ich mich
Mit anderen Worten:
-
Außerdem bin ich durchaus nicht der Meinung das ist Aufgabe der Behörden. Denn die Frauen sind ja auch sehr aktiv die Männer ins Land zu holen.
Da wird alles mobil gemacht. Wenn dann Betrügereien zutage kommen sind die Behörden verantwortlich.
Nein, das wäre schon auch Aufgabe der Frau.
Sie hat ihm den Aufenthalt ja erst ermöglicht.
Da wird alles mobil gemacht. Wenn dann Betrügereien zutage kommen sind die Behörden verantwortlich.
Liebe Grüße
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“
Hans Kupka, hingerichtet 1942
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“
coralia hat geschrieben:
Coralia
Was sollen die Behörden denn noch alles machen, auf Kosten der Steuerzahler??
Ich glaube ich spinne.
-
Liebe Cerafine,Cerafine hat geschrieben:er ist nicht in der deutschen schwarzen liste, ich hab antwort. und auf beiden schwarzen listen der russen habe ich ihn auch nicht gefunden.
ich weiss gar nichts mehr, gar nichts.
ich habe furchtbaren schlafmangel.
Schlafmangel und Schlafstörungen über längeren Zeitraum, können zu Depressionen führen. Du musst schlafen, bespreche das mit deinem Arzt.
Was das Umschauen nach anderen Männern betrifft, es ist in deiner jetzigen Situation völlig unsinnig. Das funktioniert überhaupt nicht, denn du wirst jeden, aber auch jeden mit “ihm” vergleichen.
Ja und das er nicht gelistet ist, bedeutet nicht, dass er keine Beznesser ist.
Weist du Cerafine, mein Ex, den ich nie als Beznesser eingestuft hätte, den ich nicht in einem Urlaubsland kennen gelernt habe, hat mich und auch unsere Tochter benutzt, um hier sein zu können. Bis ich begriffen habe, dass es sich nicht um ein Bi-Nationales Eheproblem handelt, ist eine lange Zeit vergangen.
LG Tamara
Gemeinsam sind wir stark!
-
Anaba hat geschrieben:Außerdem bin ich durchaus nicht der Meinung das ist Aufgabe der Behörden. Denn die Frauen sind ja auch sehr aktiv die Männer ins Land zu holen.
Genau so sehe ich das auch Anaba.
Ich kann mir verzeihen einen Fehler gemacht zu haben und einen Beznesser ins Land geholt haben.....aber es ist genauso meine Pflicht diesen von mir ins Land geholten Betrüger wieder zu entarnen.
Das gehört auch mit zur Aufarbeitungsarbeit.....
Immer .alles auf die Beörden zu schieben.......
erst klappe es nicht mit dem Visa, Behörden schuld

Dann ist er weg, Behörden sind allein dafür zuständig dem guten Jungen die AE wieder wegzunehmen, bloß nicht ich die diese AE erst ermöglicht hat

Nöö lieber im grünen Gras sitzen und von Habibi träumen, ach wie schön was es doch mal als ich noch nicht wußte , dass er ein Beznesser war
Piep, piep, piep ich hab ihn so lieb

Ja Schatzi jetzt bin ich ein wenig beleidigt weil du mich so schändlich belogen hast.........ach wie schön war es doch noch als ich noch träumen konnte , ach wie schön war es noch als ich noch nicht wußte , dass Du ein Beznesser warst.

Aber wenn Du wieder ganz lieb zu mir bist, vergesse ich es sogar
piep, piep, piep...ich hab Dich so lieb

Ich muss aufhören, ich krieg hier gleich die Krätze bei soviel Oberlächlickkeit und Ignoranz unseren Gesetzen und unserem Land gegenüber

LG Lippi
Ich wollte lieben,
Also verliebte ich mich
Mit anderen Worten:
Also verliebte ich mich
Mit anderen Worten:
-
Also, ich sehe das völlig anders. Genauso wie die Behörden die Einreise verweigern können (weil sie zum Beispiel eine Scheinehe vermuten), müssen sie sich auch um die Ausweisung kümmern.
Das ist nunmal deren Job, Hülya.
Ich bitte ja auch niemanden, mir meinen Job abzunehmen.
Wenn ich mich von meinem Mann trenne, ist doch nicht der erste Weg der zu den BEhörden, damit er bloß ausgewiesen wird. Klar, wenn man sich tatsächlich trennt, muss man das irgendwann melden, das habe ich ja auch gemacht.
Aber alle eure Vermutungen sind bisher nicht bestätigt. Das Einzige, was man weiß, ist, dass Cerafines Mann nicht zurückkommt. Warum wissen wir nicht. Aber alle überschlagen sich natürlich wieder mit Vermutungen über Hochzeiten und Geldscheffeln und sonstige haarsträubende kriminelle Aktivitäten. Natürlich kann das alles sein. Und weil es sein kann, soll sie die ABH einschalten? Und was ist, wenn sich anschließend herausstellt, dass doch alles ganz anders war als ihr hier vermutet habt? Sollen dann auch wieder die Behörden tätig werden und den Göttergatten wieder reinlassen?
Lippi, und zu dir noch, ich finde es echt heftig, dass du mir unterstellst, meine Schmerzgrenze bei ehelichen Betrügereien sehr hoch liegt. Ich habe drei Tage nachdem der Betrug meines Mannes aufgeflogen ist, meinen Anwalt konsultiert und meine Ehe war für mich damit beendet. Ich toleriere eheliche Betrügereien noch nicht einmal im Ansatz, das lass dir gesagt sein. Ich gehöre nicht zu den Frauen, die wochen- oder monatelang den Kaspar mit sich machen lassen und sich von ihren Männern eine Ausrede nach der anderen auftischen lassen. Wenn du mal überlegst, wie konsequent ich mich verhalten habe, als der Betrug aufflog, dann ist es schon dreist von dir, so etwas gerade zu mir zu sagen. Ich bin stolz darauf, dass ich konsequent gehandelt habe und meinem Mann mit sofortiger Wirkung den Arschtritt verpasst habe, den er verdient.
Für mich ist das Ganze ein Ehebetrug, den ich mit mir und meinem Mann ausfechte und damit hat sich die Sache. Wenn Behörden Informationen von mir brauchen, bekommen sie die, keine Frage. Aber wehren kann ich mich alleine, dafür muss ich nicht meinem Mann irgendwen auf den Hals hetzen.
coralia
Das ist nunmal deren Job, Hülya.
Ich bitte ja auch niemanden, mir meinen Job abzunehmen.
Wenn ich mich von meinem Mann trenne, ist doch nicht der erste Weg der zu den BEhörden, damit er bloß ausgewiesen wird. Klar, wenn man sich tatsächlich trennt, muss man das irgendwann melden, das habe ich ja auch gemacht.
Aber alle eure Vermutungen sind bisher nicht bestätigt. Das Einzige, was man weiß, ist, dass Cerafines Mann nicht zurückkommt. Warum wissen wir nicht. Aber alle überschlagen sich natürlich wieder mit Vermutungen über Hochzeiten und Geldscheffeln und sonstige haarsträubende kriminelle Aktivitäten. Natürlich kann das alles sein. Und weil es sein kann, soll sie die ABH einschalten? Und was ist, wenn sich anschließend herausstellt, dass doch alles ganz anders war als ihr hier vermutet habt? Sollen dann auch wieder die Behörden tätig werden und den Göttergatten wieder reinlassen?
Lippi, und zu dir noch, ich finde es echt heftig, dass du mir unterstellst, meine Schmerzgrenze bei ehelichen Betrügereien sehr hoch liegt. Ich habe drei Tage nachdem der Betrug meines Mannes aufgeflogen ist, meinen Anwalt konsultiert und meine Ehe war für mich damit beendet. Ich toleriere eheliche Betrügereien noch nicht einmal im Ansatz, das lass dir gesagt sein. Ich gehöre nicht zu den Frauen, die wochen- oder monatelang den Kaspar mit sich machen lassen und sich von ihren Männern eine Ausrede nach der anderen auftischen lassen. Wenn du mal überlegst, wie konsequent ich mich verhalten habe, als der Betrug aufflog, dann ist es schon dreist von dir, so etwas gerade zu mir zu sagen. Ich bin stolz darauf, dass ich konsequent gehandelt habe und meinem Mann mit sofortiger Wirkung den Arschtritt verpasst habe, den er verdient.
Für mich ist das Ganze ein Ehebetrug, den ich mit mir und meinem Mann ausfechte und damit hat sich die Sache. Wenn Behörden Informationen von mir brauchen, bekommen sie die, keine Frage. Aber wehren kann ich mich alleine, dafür muss ich nicht meinem Mann irgendwen auf den Hals hetzen.
coralia
-
vielleicht drücke ich das nochmal anders aus, damit ihr versteht, was ich meine:
was zwischen meinem Mann und mir passiert ist, ist eine Sache zwischen ihm und mir. Alle Punkte, die die Behörden angehen, habe ich den Behörden mitgeteilt. Die ABH weiß, dass er nicht mehr hier wohnt und dass wir getrennt leben. Das Gericht weiß, wo man ihn erreichen kann (zumindest telefonisch). Alle Verfahren laufen. So.
Alle anderen Dinge kann ich entweder nicht beweisen oder ahne ich nur (seine Ehe mit der anderen Frau, seine Geschäfte usw.).
Wenn ich mich mit meinem Mann streite, so wie das gerade bei Cerafine der Fall ist, aber eigentlich gerne mit ihm zusammen bleiben würde, wie das bei Cerafine der Fall ist, im Moment nur ziemlich verletzt bin, weil sich gerade deutlcih zeigt, dass mein Mann kein Interesse an mir hat, dann weiß ich nicht, warum man in so einem Moment die Behörden einschalten sollte. Wenn sie sich dann tatsächlich dazu entschlossen hat, sich von ihm zu trennen, sieht die Sache wieder ganz anders aus, dann muss sie bestimmte Sachen melden. Aber im Moment ist doch noch gar nichts klar.
coralia
was zwischen meinem Mann und mir passiert ist, ist eine Sache zwischen ihm und mir. Alle Punkte, die die Behörden angehen, habe ich den Behörden mitgeteilt. Die ABH weiß, dass er nicht mehr hier wohnt und dass wir getrennt leben. Das Gericht weiß, wo man ihn erreichen kann (zumindest telefonisch). Alle Verfahren laufen. So.
Alle anderen Dinge kann ich entweder nicht beweisen oder ahne ich nur (seine Ehe mit der anderen Frau, seine Geschäfte usw.).
Wenn ich mich mit meinem Mann streite, so wie das gerade bei Cerafine der Fall ist, aber eigentlich gerne mit ihm zusammen bleiben würde, wie das bei Cerafine der Fall ist, im Moment nur ziemlich verletzt bin, weil sich gerade deutlcih zeigt, dass mein Mann kein Interesse an mir hat, dann weiß ich nicht, warum man in so einem Moment die Behörden einschalten sollte. Wenn sie sich dann tatsächlich dazu entschlossen hat, sich von ihm zu trennen, sieht die Sache wieder ganz anders aus, dann muss sie bestimmte Sachen melden. Aber im Moment ist doch noch gar nichts klar.
coralia
-
coralia
Jetzt hör aber auf, Du würdest Deinem Mann doch lieber heut als morgen verzeihen dass er noch mit einer anderen verheiratet ist.
Nicht überall schreibst du so konsequent wie hier
Ist ja auch ganz alleine Deine Sache,
aber bei so einer feigen und verlogenen Geschichte wie von Cerafines Mann noch daran zu glauben, dass er ein Guter ist und das nach EG exportierte Geld. nicht dazu benutzt um sich in das Geschäft einzukaufen und er sich eine Zukunft ohne cerafine aufbaut, ist doch sehr blauäugig
und so nebenher berichtet er.. so langsam würden seine Gefühle für sie abflachen , und du redest von ein wenig beleidigt
Was muss bei Dir passieren, damit du wütend bist coralia ???
Das meine ich mit sehr hoher Schmerzgrenze
Du glaubst doch selber nicht dass der Typ zurück kommt, er fängt doch schon schon längst an sich zu verabschieden. Es sei denn das Geld reicht nicht für das Geschäft, dann kommt er eventuell noch einmal für ein Jährchen zurück
Und ja , ich bin der Meinung, dass man nicht schnell genug den Behörden melden sollte dass mein Mann sich mit der Absicht trägt nicht mehr zurück zu kommen und mit noch einem gültigen Visa in EG umherläuft...........nein und bevor du jetzt aufschreist, ich denke nicht nur an das Schlechte im Menschen, aber ich weiß aus sicherer Quelle wieviel Geld manchem so ein Pass mit Visa wert ist um ins gelobte Land zu kommen und ich halte es für meine Pflicht zu verhindern, dass mit dem Pass meines Bezzies ein anderer Illegaler in unser Land einreist. Ich habe es ja irgendwie schließlich erst ermöglicht
, auch wenn es schwer fällt sich das einzugestehen.
Lippi
Jetzt hör aber auf, Du würdest Deinem Mann doch lieber heut als morgen verzeihen dass er noch mit einer anderen verheiratet ist.
Nicht überall schreibst du so konsequent wie hier

Ist ja auch ganz alleine Deine Sache,
aber bei so einer feigen und verlogenen Geschichte wie von Cerafines Mann noch daran zu glauben, dass er ein Guter ist und das nach EG exportierte Geld. nicht dazu benutzt um sich in das Geschäft einzukaufen und er sich eine Zukunft ohne cerafine aufbaut, ist doch sehr blauäugig
und so nebenher berichtet er.. so langsam würden seine Gefühle für sie abflachen , und du redest von ein wenig beleidigt
Was muss bei Dir passieren, damit du wütend bist coralia ???
Das meine ich mit sehr hoher Schmerzgrenze
Du glaubst doch selber nicht dass der Typ zurück kommt, er fängt doch schon schon längst an sich zu verabschieden. Es sei denn das Geld reicht nicht für das Geschäft, dann kommt er eventuell noch einmal für ein Jährchen zurück
Und ja , ich bin der Meinung, dass man nicht schnell genug den Behörden melden sollte dass mein Mann sich mit der Absicht trägt nicht mehr zurück zu kommen und mit noch einem gültigen Visa in EG umherläuft...........nein und bevor du jetzt aufschreist, ich denke nicht nur an das Schlechte im Menschen, aber ich weiß aus sicherer Quelle wieviel Geld manchem so ein Pass mit Visa wert ist um ins gelobte Land zu kommen und ich halte es für meine Pflicht zu verhindern, dass mit dem Pass meines Bezzies ein anderer Illegaler in unser Land einreist. Ich habe es ja irgendwie schließlich erst ermöglicht

Lippi
Ich wollte lieben,
Also verliebte ich mich
Mit anderen Worten:
Also verliebte ich mich
Mit anderen Worten:
-
-
Genau das ist nicht so. Dein Mann ist nicht nur ein Ehebetrüger, er hat auch die Behörden überall betrogen.Für mich ist das Ganze ein Ehebetrug, den ich mit mir und meinem Mann ausfechte und damit hat sich die Sache.
Ob bei der deutschen Botschft, der spanischen, der AB, den Behörden in Spanien.
Was ist daran noch privat ?
Es ist zwar richtig das es die Arbeit der Behörden ist sich um Ausweisungen zu kümmern, aber es wäre schon eine moralische Pflicht der Frauen, die solchen Betrügern den Aufenthalt hier ermöglicht haben, mit den Behörden zusammen zu arbeiten.
Denn in den meisten Fällen fallen die Männern später der Allgemeinheit zur Last.
Das Frauen froh sind ihren Beznesser wieder ausreisen zu sehen habe ich vollstes Verständnis dafür.
Wenn du ein Kind hättest und in Angst vor Entführung leben müsstest wie einige hier, würdest du Verständnis haben.
Liebe Grüße
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
-
Lippi, das stimmt nicht, in dem anderen Forum schreibe ich genauso offen über meine Gefühle wie hier. Natürlich ist es mir schwer gefallen, die Trennung zu vollziehen, und natürlich hätte ich meinem Mann gerne verziehen, wenn ich dazu eine Möglichkeit gesehen hätte. Aber diese Möglichkeit hat es nie gegeben, weil ich mich nicht so behandeln lasse. Und das habe ich genauso in dem anderen Forum auch geschrieben. Und wenn du im Ernst glaubst, dass ich nicht wütend bin, dann hast du aber auch wirklich gar nichts von dem verstanden, was ich über meine Geschichte geschrieben habe. Ich habe sehr darunter gelitten, dass ich ihn vermisst habe, manchmal ist das auch heute noch so, aber ich war nie so schwach, ihn wieder an mich heran zu lassen, weil ich meinen Stolz habe. Wenn ich ihn zurück wollte, wäre er längst wieder hier. Er hat oft genug darum gebettelt.
Und was die Geschichte von Cerafine angeht, es geht nicht darum, was du oder ich denken. Ich glaube auch nicht, dass er zu ihr zurückkommen will. Und ich glaube auch, dass er wahrscheinlich andere Ziele verfolgt hat. Aber es geht doch darum, was Cerafine denkt. Und soweit ich das verstehe, hat sie ein paar Einträge weiter oben geschrieben, dass sie sich nicht glaubt, dass es eindeutig Bezness ist und dass sie eigentlich immer noch an die Versöhnung glaubt. Solange sie das glaubt, macht es doch wohl keinen Sinn, zu den Behörden zu rennen.
Nochmal, ich glaube auch, dass dieser Kerl es nicht ehrlich mit ihr meint. Aber letztlich beurteilen können das nur er und sie. Und solange sie selbst keine klare entscheidung für sich getroffen hat, sollte sie die Behörden nicht einschalten, so sehe ich das.
Die Behörden sind doch erst dann überhaupt betroffen, wenn klar ist, dass er nicht weiter hier leben wird bzw. wenn sie für sich klar hat, dass sie sich trennen will.
Coralia
Und was die Geschichte von Cerafine angeht, es geht nicht darum, was du oder ich denken. Ich glaube auch nicht, dass er zu ihr zurückkommen will. Und ich glaube auch, dass er wahrscheinlich andere Ziele verfolgt hat. Aber es geht doch darum, was Cerafine denkt. Und soweit ich das verstehe, hat sie ein paar Einträge weiter oben geschrieben, dass sie sich nicht glaubt, dass es eindeutig Bezness ist und dass sie eigentlich immer noch an die Versöhnung glaubt. Solange sie das glaubt, macht es doch wohl keinen Sinn, zu den Behörden zu rennen.
Nochmal, ich glaube auch, dass dieser Kerl es nicht ehrlich mit ihr meint. Aber letztlich beurteilen können das nur er und sie. Und solange sie selbst keine klare entscheidung für sich getroffen hat, sollte sie die Behörden nicht einschalten, so sehe ich das.
Die Behörden sind doch erst dann überhaupt betroffen, wenn klar ist, dass er nicht weiter hier leben wird bzw. wenn sie für sich klar hat, dass sie sich trennen will.
Coralia
-
Hülya und Anaba, ich habe doch die Behörden informiert. Sie wissen, dass mein Mann ein Bigamist ist und sie wissen, dass er im Visumsverfahren gelogen hat, denn das ist ja die logische Konsequenz daraus. Ich habe den Behörden keine Informationen vorenthalten, und ich behindere sie auch nicht in ihrer Arbeit. Getan haben sie allerdings bisher nichts.
Hülya, was heißt denn hier den Karren aus dem Dreck ziehen lassen? Was hätte ich denn deiner Ansicth nach tun sollen?
Coralia
Hülya, was heißt denn hier den Karren aus dem Dreck ziehen lassen? Was hätte ich denn deiner Ansicth nach tun sollen?
Coralia
Hallo Coralia.
Schön,wenn Du mit den Behörden zusammengearbeitet hast. Auch gut,wenn Du diese Bezness Ehe beendest.
Aber bitteschön, dann rate doch Cerafine nicht,sie soll sich Zeit lassen und nicht zu den Behörden gehen.
Wie lange soll sie denn nach Deiner Meinung warten? Bis er alle Papiere sicher hat, oder bis er noch mehr Geld erhält?
Schön,wenn Du mit den Behörden zusammengearbeitet hast. Auch gut,wenn Du diese Bezness Ehe beendest.
Aber bitteschön, dann rate doch Cerafine nicht,sie soll sich Zeit lassen und nicht zu den Behörden gehen.
Wie lange soll sie denn nach Deiner Meinung warten? Bis er alle Papiere sicher hat, oder bis er noch mehr Geld erhält?
-
Eins ist doch klar. Er wird sicher nicht auf seine Chance verzichten nach Deutschland zu kommen.
Warum sollte er das machen ?
Andere kämpfen dafür und er verzichtet freiwillig auf
sicheren Aufenthalt in Europa ?
Niemals.
Bevor das halbe Jahr um ist, reist er wieder ein um seinen Aufenthalt zu sichern.
Warum ihm also keine Steine in den Weg legen ?

Warum sollte er das machen ?
Andere kämpfen dafür und er verzichtet freiwillig auf
sicheren Aufenthalt in Europa ?
Niemals.
Bevor das halbe Jahr um ist, reist er wieder ein um seinen Aufenthalt zu sichern.
Warum ihm also keine Steine in den Weg legen ?

Liebe Grüße
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de