Liebe BS,
Du fragst ständig hier nach, warum viele Schreiberinnen hier soooo überzeugt sind, dass es sich in Deinem Fall um Bezness handeln könnte.
Ich habe es Dir schon auf den vorderen Seiten gepostet und wenn Du Dich wirklich schlau machen willst, solltest Du Dich mit der Religion Deines Zukünftigen genau vertraut machen.
Wenn Du dies tust, wird Dir allerdings klar werden, dass viele Deiner Aussagen zur Religion Deines Freundes, seine (angeblichen) Zugeständnisse und die REALITÄT dabei nicht zusammenpassen.
Wenn es ihm jetzt schon so leicht fällt, Dir widersprüchliche Antworten zu geben... - was kommt danach?
Du solltest den Koran lesen, vielleicht auch mal in die Moscheen gehen, Internetseiten lesen, die das Positive des Korans hervorheben, ABER Du solltest AUCH die Internetseiten besuchen, die die negativen Aspekte hervorheben. Vielleicht bist Du dann etwas schlauer....?
Einige der hier schreibenden Userinnen sind konvertiert, einige wenige von Geburt Muslima. Sie wissen also genau, wovon sie schreiben, wenn sie Dich warnen bzw. Dir aufzeigen, dass die Aussagen die Du ihm "über den Islam zurechtbiegst" nicht stimmen können. - Du hast bis jetzt alle hinweisenden Alarmzeichen tapfer ignoriert. - So wie ich es tat, als ich mich damals "in die Ehe stürzte" nach langjähriger Beziehung.
Egal welchen Glauben Du hast, Du hast ein großes Manko: DU BIST NUR eine Frau! - Solltest DU noch dazu Christin sein (die sich dazu noch nicht einmal an ihre eigenen christlichen Gesetze hält, da sie bspw. nicht regelmäßig die Kirche besucht), dann bist Du noch dazu eine Ungläubige, die man jederzeit anlügen darf!
Über europäische Frauen sagt man sich in nordafrikanischen Freundes-, Familien- und Bekanntenkreisen, dass sie Schlampen sind, nur auf Sex aus und somit höchst unmoralisch. - Die meisten Muslime, die ich kenne, würden diese Aussage sofort unterschreiben.
Du wirst meine Warnungen und die meiner Vorschreiberinnen hier sicherlich tausendprozentig ignorieren. - So wie ich es tat, als ich vor meiner Heirat hier mitlas, so wie es schon viele vor Dir taten.
Die meisten hier werden Dir nur schreiben können, dass es sich bei Deinem Freund um einen Bezzie handelt, denn in Deinen Beschreibungen erkennen wir Alarmsignale. Keine der hier schreibenden Frauen würde sich wohl ein zweites Mal verarschen lassen.....
In all den Jahren, die ich hier mitlas und mitschrieb, ist mir nur ein Thread über einen Ägypter aufgefallen, der hier nach wenigen Wochen feststellte, dass es mit seiner deutschen Ehefrau nicht klappte und der wieder "ordnungsgemäß" - also ohne größere Dramen - nach Ägypten zurückkehrte. Dabei handelte es sich um einen Kopten.
Alle anderen Geschichten handeln eher vom "typischen" Bezzie.
Du hast sehr viele Anregungen bekommen. Du bist verliebt. Du wirst Dich für ihn verbiegen. Du wirst ihn heiraten - und zwar nicht in der Kirche, denn da wolltest Du wohl eher uns einen Bären aufbinden (oder glaubst Du diese Aussage wirklich

).
Ich drücke Dir die Daumen, dass das Ende für Dich nicht gar so schrecklich ist.... Du hast es in der Hand - auch so eine Formulierung, die mir mal ein hier ansässiger Scheich sagte. Ich gebe sie an Dich weiter. Allerdings muss ich dazu wohl ergänzend schreiben:
Du hast es in der Hand, wie lange Du auf Wolke 7 schweben wirst. Es kann nur für kurze Zeit sein oder auch für Jahre, dass Du die rosarote Brille aufbehältst. Sicher ist jedoch: Dein Leben kann/wird danach nie wieder so wie früher sein!