Billabi
Moderator: Moderatoren
-
Candy
Re: Billabi
Na, klappt doch primabillabi hat geschrieben:cool![]()
![]()
![]()
-
Franconia
Wenn du den Thread von Baquiba liest, dann findest du die Anwort.billabi hat geschrieben:Achso und Donnerstag hat er mir auch irgendwie eine für mich, merkwürdige Frage gestellt. Ob ich eine beste Freundin hätte oder allgemein Freunde ? Ich beantwortete das mit einem "Ja, eine beste Freundin " daraufhin die Frage "ob ich mit ihr über Probleme und sorgen sprechen würde" auch das bejate ich.
von Baquiba 88:
Das selbe hat sich meiner vor 2 Wochen gefragtWas soll das?
Er will damit austesten ob es jemanden gibt, der dir "Flausen" in den Kopf setzten könnte, der ihn schlecht macht oder dir von einer Beziehung zu ihm abrät.
Je näher du so einer Person stehst (Familienmitglied, beste Freundin, etc), desto gefährlicher ist diese Person für ihn, denn er muss davon ausgehen das du diesen Personen mehr glaubst und vertraust als ihm und damit an ihm, seinen Worten und Taten immer mehr zweifelst. Damit ist sein Ziel in Gefahr.
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen. (Platon)
-
billabi
Er textet mich heute Abend regelrecht zu:
Wann kommst Du? Blöderweise habe ich schon Urlaub eingereicht noch nicht gebucht!
You make all time shit for me weil ich gesagt habe, dass ich kein Geld überweise, er hat ein Konto also Western Union schon lange nicht mehr
und dann macht er mal wieder eine auf "Beleidigte Leberwurst" und geht in Facebook weil seine Zuckerwerte so hoch sind.
Ich komm mir grad vor keinen Erwachsenen gegenüber zu haben
Ich glaube, da ist mein fast erwachsener Sohn erwachsener

Wann kommst Du? Blöderweise habe ich schon Urlaub eingereicht noch nicht gebucht!
You make all time shit for me weil ich gesagt habe, dass ich kein Geld überweise, er hat ein Konto also Western Union schon lange nicht mehr
und dann macht er mal wieder eine auf "Beleidigte Leberwurst" und geht in Facebook weil seine Zuckerwerte so hoch sind.
Ich komm mir grad vor keinen Erwachsenen gegenüber zu haben
-
Darinka
Liebe Billabi,billabi hat geschrieben:Ich komm mir grad vor keinen Erwachsenen gegenüber zu haben
Ich glaube, da ist mein fast erwachsener Sohn erwachsener![]()
![]()
ja eben!! Und wozu brauchst Du so ein jammerndes Kleinkind?
Also ich brauche in meinem Leben einen richtigen Mann und ganz sicher Niemanden, der ständig rumjammert, weil ich sein Leben nicht finanzieren will...
Mal davon abgesehen, dass es sowieso alles gelogen ist. Hast Du doch gesehen... Er hat die Wohnung doch noch.... Er musste nicht auf der Straße schlafen... Und ganz ohne Dich
Du brauchst diesen Schmarotzer und Jammerer nicht.
Liebe Grüße
darkness
Zuletzt geändert von Darinka am 24.02.2015, 00:34, insgesamt 1-mal geändert.
Menschen glauben fest an das, was sie wünschen. - Julius Cäsar
Am meisten fühlt man sich von der Wahrheit getroffen, die man sich selbst verheimlichen wollte. - Friedl Beutelrock
Am meisten fühlt man sich von der Wahrheit getroffen, die man sich selbst verheimlichen wollte. - Friedl Beutelrock
-
Franconia
Du hast auch keinen Erwachsenen gegenüber sondern verhaltensmäßig ein egozentrisches trotziges Kleinkind das immer, wenn es nicht seinen Willen bekommt, mit dem Fuß aufstampft und sich schreiend auf den Boden wirft.billabi hat geschrieben:Ich komm mir grad vor keinen Erwachsenen gegenüber zu haben
Und ja, dein Sohn egal wie jung er noch ist, ist reifer und erwachsener als dieser Flegel.
was hat FB mit seinen Zuckerwerten zu tun?billabi hat geschrieben:dann macht er mal wieder eine auf "Beleidigte Leberwurst" und geht in Facebook weil seine Zuckerwerte so hoch sind.
Billabi,
brich den Kontakt ab, sperre ihn auf allen Kanälen und änderen wenn nötig auch deine Telefon- und Handynummer. Anders kommst du von dem Kerl nicht los, auch dann nicht wenn du nicht mehr antwortest und ihn ins Leere laufen lässt. Aber mit jeder Nachricht die er dir zukommen lässt drehen sich deine Gedanken weiter um ihn, was dich jetzt schon an deine Grenzen bringt.
Und warum ihm mitteilen das du kein Geld schickst, das merkt er doch von alleine wenn nichts kommt.
-
billabi
Seine erste Frage heute Abend ich hatte Nachtbereitschaft und davor gestern 7 Stunden Arbeit. Komm heut morgen heim..............................
why you not answer to me???????????? Er wusste das
Aber immer diese Fragen?? Me so sad about you not answer?
Das geht doch gar net oder?
Was soll das? Ja ich weiß Zuckerbrot und Peitsche. Aber jetzt flippt er glaub ich vollkommen aus
Sorry musst ich jetzt einfach loswerden, wo denn sonst.
Treffe mich diese Woche noch mit einer Freundin und werde mit ihr darüber reden aber sie hat weiß Gott anderen Tobak. Nach OP einen behinderten Mann zurück.
Ich glaub auch, dass es besser ist mit jemandem anders zu reden.
Bin heute echt stinksauer

why you not answer to me???????????? Er wusste das
Aber immer diese Fragen?? Me so sad about you not answer?
Das geht doch gar net oder?
Was soll das? Ja ich weiß Zuckerbrot und Peitsche. Aber jetzt flippt er glaub ich vollkommen aus
Sorry musst ich jetzt einfach loswerden, wo denn sonst.
Treffe mich diese Woche noch mit einer Freundin und werde mit ihr darüber reden aber sie hat weiß Gott anderen Tobak. Nach OP einen behinderten Mann zurück.
Ich glaub auch, dass es besser ist mit jemandem anders zu reden.
Bin heute echt stinksauer
-
billabi
Er will damit austesten ob es jemanden gibt, der dir "Flausen" in den Kopf setzten könnte, der ihn schlecht macht oder dir von einer Beziehung zu ihm abrät.
Je näher du so einer Person stehst (Familienmitglied, beste Freundin, etc), desto gefährlicher ist diese Person für ihn, denn er muss davon ausgehen das du diesen Personen mehr glaubst und vertraust als ihm und damit an ihm, seinen Worten und Taten immer mehr zweifelst. Damit ist sein Ziel in Gefahr.
Liebe Grüße
Franconia
Moderatorin
Ja, genau, die frage nach einer besten Freundin kam mir spanisch vor ?????????????????????????????
Liebe Grüße
Franconia
Moderatorin
Ja, genau, die frage nach einer besten Freundin kam mir spanisch vor ?????????????????????????????
-
billabi
Franconia hat geschrieben:Du hast auch keinen Erwachsenen gegenüber sondern verhaltensmäßig ein egozentrisches trotziges Kleinkind das immer, wenn es nicht seinen Willen bekommt, mit dem Fuß aufstampft und sich schreiend auf den Boden wirft.billabi hat geschrieben:Ich komm mir grad vor keinen Erwachsenen gegenüber zu haben
Und ja, dein Sohn egal wie jung er noch ist, ist reifer und erwachsener als dieser Flegel.
was hat FB mit seinen Zuckerwerten zu tun?billabi hat geschrieben:dann macht er mal wieder eine auf "Beleidigte Leberwurst" und geht in Facebook weil seine Zuckerwerte so hoch sind.
Billabi,
brich den Kontakt ab, sperre ihn auf allen Kanälen und änderen wenn nötig auch deine Telefon- und Handynummer. Anders kommst du von dem Kerl nicht los, auch dann nicht wenn du nicht mehr antwortest und ihn ins Leere laufen lässt. Aber mit jeder Nachricht die er dir zukommen lässt drehen sich deine Gedanken weiter um ihn, was dich jetzt schon an deine Grenzen bringt.
Und warum ihm mitteilen das du kein Geld schickst, das merkt er doch von alleine wenn nichts kommt.
-
billabi
Er wird 18
Er wird 18
-
Franconia
Selbst wenn dein Sohn erst 8 wäre, wäre er reifer und erwachsener als dieser Klotz den du dir weiterhin freiwillig ans Bein bindest.billabi hat geschrieben:Und ja, dein Sohn egal wie jung er noch ist, ist reifer und erwachsener als dieser Flegel.
Er wird 18
Es ist dein Leben und nur du hast in der Hand wie es weiter verläuft.
Nur du kannst an dem für dich unerträglichen Zustand etwas ändern.
Und vor allem hast nur du alleine es in der Hand, ob es dir psychisch irgendwann wieder besser geht oder ob aus dir eine total gebrochene Frau wird die physisch, psychisch und finanziell am Ende ist.
Du bist noch jung, kannst vom Leben noch so viel schönes und positives erwarten, warum gibst du dich freiwillig und wider besseren Wissens (denn du merkst ja selbst das es dir nicht gut geht) weiter mit so einem Abschaum zufrieden?
-
Darinka
Liebe Billabi,
ich habe gesehen, dass Du bei Baquiba im Thread liest. Es ist gut, dass Du auch in anderen als Deinem eigenen mitliest!
Das wird Dir helfen. Und ich denke Baquibas ist gut geeignet, um einiges an Hilfsmitteln für Dich dort mitzunehmen.
Ich will die anderen nicht mit Doppelposts nerven, deshalb lese bitte meinen Beitrag von heute 10:44 bzgl. der fetten, ekeligen Spinne (= Bezzie)....
Das gleiche gilt für Dich nämlich auch! Die Zeilen passen 1:1 auch hier bei Dir hin.
Viele liebe Grüße
darkness
ich habe gesehen, dass Du bei Baquiba im Thread liest. Es ist gut, dass Du auch in anderen als Deinem eigenen mitliest!
Ich will die anderen nicht mit Doppelposts nerven, deshalb lese bitte meinen Beitrag von heute 10:44 bzgl. der fetten, ekeligen Spinne (= Bezzie)....
Das gleiche gilt für Dich nämlich auch! Die Zeilen passen 1:1 auch hier bei Dir hin.
Viele liebe Grüße
darkness
-
billabi
Bezzies spinnen einen kleberiges Spinnennetz und sitzen wartend als dicke, giftige, schwarze Spinne darin. (Ja, die großen, fetten mit den haarigen Beinen...
) Sie versuchen ihr Opfer mit ihrem Klebefaden einzuwickeln, mit Gift (Gesülze) zu betäuben und dann auszusaugen.
Ja Darkness, da hast du völlig recht
Ja Darkness, da hast du völlig recht
-
Desert Dancer
Na dann lass ihn doch ausflippen. Er ist ein paar tausend Kilometer entfernt von Dir. Das braucht Dich ja echt nicht zu kratzen...Aber jetzt flippt er glaub ich vollkommen aus
Halte durch und antworte ihm nicht mehr!
Ehemaliges CIB-Vereinsmitglied
Good thoughts, good words, good deeds…
Nobody but me can Keep me safe...
Good thoughts, good words, good deeds…
Nobody but me can Keep me safe...
-
billabi
Franconia hat geschrieben:Wenn du den Thread von Baquiba liest, dann findest du die Anwort.billabi hat geschrieben:Achso und Donnerstag hat er mir auch irgendwie eine für mich, merkwürdige Frage gestellt. Ob ich eine beste Freundin hätte oder allgemein Freunde ? Ich beantwortete das mit einem "Ja, eine beste Freundin " daraufhin die Frage "ob ich mit ihr über Probleme und sorgen sprechen würde" auch das bejate ich.
von Baquiba 88:
Das selbe hat sich meiner vor 2 Wochen gefragtWas soll das?
-
billabi
Heute wieder voll der softy
Hab gesagt, dass ich den ganzen Tag geschafft hab
er sagt: all day look for job..................... go work and sleep this your life? or what?
glaub ich auch bloß wenn er zur Zeit keinen Job hat in der miesen Zeit, wie will er einen finden?
Würde gerne helfen, aber no money from me
ok Vielen lieben Dank für Eure Antworten........................ Danke!
Bin froh dass ich hier gelandet bin.
Und Lizzie hab heut alles gelesen, da stockt mir der Atem, echt brutal, mir fehlen die worte !
er sagt: all day look for job..................... go work and sleep this your life? or what?
glaub ich auch bloß wenn er zur Zeit keinen Job hat in der miesen Zeit, wie will er einen finden?
Und Lizzie hab heut alles gelesen, da stockt mir der Atem, echt brutal, mir fehlen die worte !
-
leva
Der Typ ist doch echt ein Vollpfosten,sieh' zu,dass du denn endlich abhaengst.billabi hat geschrieben:Heute wieder voll der softy
Du schafft das! Da hast echt nix verloen,wenn der mal ne andere volltextet....
-
Liesl
Ja, schööön wie sich der Schwindler - äääääh Softy! um dein Wohl sorgtbillabi hat geschrieben:Heute wieder voll der softy
Das ist für ihn natürlich schwer nachvollziehbar. Wieso bist du aber auch so dumm und ackerst dir einen ab? ER kennt bessere Wege zu Geld zu kommen.
Und vorallem stinkt ihm ja, dass dein hart verdienter Zaster nicht den Weg in seine Tasche nimmt. Wenn du schon auf dem Egotrip bist - bestimmt son Emazipationsscheiß - und dich im Schlaraffenland dumm und dämlich verdienst, dann stünde ihm ja wohl was davon zu. Aber nein, das Geld verprasst die karrieregeile Melkkuh inzwischen für eigene Belange - allerhand
Mensch Billabi! Wie man aus dieser anmassenden Bemerkung den Softy rauslesen kann. Du verstehst aber auch nur das was du willst
Den Typ tät ich gern verdreschen und du würdest ihm gern helfen
Gruß Liesl
-
Darinka
billabi hat geschrieben:Heute wieder voll der softy
Klar versteht der nicht wieso Du arbeitest und Deinen Lebensunterhalt verdienst (und dass man dafür auch WIRKLICH arbeiten muss)....
Denn ER sitzt den ganzen Tag im Cafe und beglückt Frauen mit seinen Kurz-Texten und kassiert kräftig Geld mit seiner Masche.
Glaub ja nicht der bekommt keins, weil Du keins schickst. Der hat genug Andere an der Angel, die das tun....
Was soll er denn für einen Job finden??? Billabi, wach auf...
Was willst Du mit diesem Schwindler?
Würdest Du hier in D einen Mann toll finden, der sein Geld damit verdient andere abzuzocken und auf das Übelste zu betrügen????
Wäre das ein Mann, mit dem Du Dein Leben verbringen willst?????
LG darkness
-
Anaba
Ich lese diesen Thread mit zunehmendem Erstaunen.
Warum lässt sich Frau jahrelang mit so einem Mann ein?
Einem Mann, der sein Leben nicht im Griff hat, dem sie Geld zuschießen muss,
der nicht mal ansatzweise eine Ahnung von ihrem Leben hat und es ihr noch schwerer
macht?
Sieben verplemperte Jahre, mit Kummer und Problemen, für nichts und wieder nichts.
Billabi, wach auf und schieß diesen Typen ab.
Er ist dir doch nur ein Klotz am Bein. Er wird nie ein Partner sein, der dich unterstützt, nein
er wird dich weiter um Geld angehen und dein Leben schwer machen.
In einem Beitrag schreibst du, du liebst ihn.
Was liebt frau an solchem Mann?
Sieh zu, dass du diesen Mann aus deinem Leben schmeißt.
Ohne ihn wird es dir besser gehen.
Warum lässt sich Frau jahrelang mit so einem Mann ein?
Einem Mann, der sein Leben nicht im Griff hat, dem sie Geld zuschießen muss,
der nicht mal ansatzweise eine Ahnung von ihrem Leben hat und es ihr noch schwerer
macht?
Sieben verplemperte Jahre, mit Kummer und Problemen, für nichts und wieder nichts.
Billabi, wach auf und schieß diesen Typen ab.
Er ist dir doch nur ein Klotz am Bein. Er wird nie ein Partner sein, der dich unterstützt, nein
er wird dich weiter um Geld angehen und dein Leben schwer machen.
In einem Beitrag schreibst du, du liebst ihn.
Was liebt frau an solchem Mann?
Sieh zu, dass du diesen Mann aus deinem Leben schmeißt.
Ohne ihn wird es dir besser gehen.
Liebe Grüße
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“
Hans Kupka, hingerichtet 1942
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“
Hans Kupka, hingerichtet 1942