seit deinem letzten Post sind nun ein paar Tage vergangen. Ich wollte mal nachfragen wie es dir im Moment geht und ob du etwas Abstand bekommen hast. Ich hoffe, dass dich die ganzen kritischen Beiträge einschl. der vielen Mr. Greens von Ponyhof

Moderator: Moderatoren
Dann solltest du dich schnell ausloggen und bei einem Forum anmelden, das deinemDeltasharm22 hat geschrieben:Kindergartenniveau
Deltasharm, Du hast mMn den Thread nicht richtig gelesen.Deltasharm22 hat geschrieben:Ich habe verstanden was Bigi sagen wollte, nämlich dass die Entscheidung letztendlich bei der Userin liegt.
Mag sein dass er ein "Stricher" ist oder von Euch dafür gehalten wird. Wer weiss das schon?
Darinka, das ist nicht nur deine Sicht. Das was du gerade geschrieben hast, ging mir auch schon die ganze Zeit durch den Kopf.Darinka hat geschrieben:Es besteht mMn nach kein Grund ein derartig risikoreiches Vorgehen, wie ein Zusammenleben, zu empfehlen. Sonnenkönigin ist NICHT in ein aussichtsloses tiefes Amiga-Stadium abgerutscht! Sie reflektiert und schrieb selber, dass sie nicht weiß wieso sie an der Beziehung noch festhält.
Solche Ideen sind schnell mal hingeschrieben und sicher sogar gut gemeint (im Sinne von dann merkt sie auf was sie sich da einläßt / hält sowieso nicht durch...). Aber bitte doch auch immer erstmal schauen, wie eine TE überhaupt drauf ist. Mal abgesehen davon, dass ich das generell für viel zu risikoreich und gefährlich halte.
Bitte auch mal überlegen was solche "ins Ohr gesetzte Flöhe" bei einer Amiga anrichten können (und auch bei stillen Mitlesern, wo wir die Details gar nicht kennen). Das Risiko dass da was passiert ist IMMENS und steht in KEINEM Verhältnis zu dem hier erwarteten Nutzen, den Sonnenkönigin auch ggf. ohne das erreichen kann.
Jeder der hier Ratschläge schreibt, sollte sich bitte dessen bewußt sein, dass er auch eine große Verantwortung mit seinen Zeilen hier hat.
Das ist zumindest meine Sicht.
LG Darinka
@Bigi,Nachdem "sun walk" dann des Forums verwiesen wurde - tobte "Bigi" recht unflätig rum, blieb aber im Forum.
FALSCH
Sunwalk ( sie wurde übrigens so geschrieben) wurde nicht aus dem Forum verwiesen sondern sie hatte die GRÖßE selbst zu gehen. Zu dem Rest Deines Satzes werd ich mir rechtliche Konsequenzen gegen Dich überlegen!