Liebesfalle oder ehrlicher Kellner

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

Antworten
kkj

Re: Liebesfalle oder ehrlicher Kellner

Beitrag von kkj » 24.02.2015, 11:34

Haha, bei mir isses grau, faltig, mit eisgrauen Augen und inzwischen ordentlich Wampe am ehemals eher dürren Körper (ok, an letzterem bin isch selbst schuld, was koch ich auch so gut...). Nur - wat interessieren einen derlei Äußerlichkeiten, wenn das Licht aus ist? :lol:

Und ganz im Ernst: Dieser Mensch steht - trotz Krisenzeiten, die es immer mal gab und gibt - so was von felsenfest zu mir und hinter mir und notfalls vor mir. Das könnte son Hallodri-Habibi im Leben nicht! Und in dieser Hinsicht bin und bleibe ich ein Mädchen. Ich hab keine Kinder, und möchte auch keinen "Partner" als Kinderersatz. Dann lieber einen echten Partner, auch wenn er paar Macken und Schrammen hat. Hab ich ja auch. Und falls ich Muttergene in mir entdecke, hab ich immer noch die Stiefkinder im Angebot.

Leicht OT, aber auch nur leicht, weil mit den Import-Habibis handelt frau sich im Endeffekt genau das ein: Ein Kind. Zwar im mitunter recht leckeren Erwachsenenkostüm, aber vom Verhalten und Können dennoch ein Kind.
LG
kkj

Liesl

Beitrag von Liesl » 24.02.2015, 11:41

Baquiba89 hat geschrieben:Er hat wieder geschrieben : "...... You make me crazy, where are you?". Das ..... Ist mein Name.

Huhuu Baquiba,
wie schauts aus an der Durchhaltefront?
Ich kenn mich bei FB nicht aus :oops: , bin nicht drin. Konntest du das lesen, für mehr (ganze Nachricht) hättest du aber öffnen müssen was er dann wieder sehen kann? Dass du "you make me crazy blabla..." gelesen hast, sieht er also nicht?
Hat er sich nochmal gemeldet?
Ganz schön indiskret gelle :roll:
Gruß Liesl

Baquiba89

Beitrag von Baquiba89 » 24.02.2015, 11:57

Hallo, erstmal danke nochmal für eure tollen und ehrlichen Worte. Und liebe Darkness, das mit der Spinne und dem Spinnennetz hat mich nochmal ziemlich zum Nachdenken gebracht. Im positiven Sinne.

Das mit Facebook ist korrekt, solang ich nicht direkt auf die Nachricht klicke, wird sie dem Sender noch als "ungelesen" markiert. Klicke ich allerdings auf die Nachricht um sie zu lesen (meistens wird nur eine Zeile angezeigt, schreibt er mehr, müsste ich drauf klicken um die Nachricht komplett zu lesen) dann wird sie dem Sender als "gesehen" markiert. Leider kann man (soweit ich weiß diese "gelesen und ungelesen" Funktion noch nicht abstellen. Ich könnte ihn halt nur auf Spam stellen oder ganz blockieren. Bei dem Spam geht die Nachricht in einen anderen Ordner, der sich mit der Facebook App allerdings nicht öffnen lässt. Blockiere ich ihn kann er garnichts mehr machen, weder mein Profil sehen noch mich anschreiben. Und ja, noch bin ich standhaft geblieben! Habe ihm noch nicht geantwortet. Heute hat er allerdings noch nicht geschrieben. Meist schreibt er aber eher immer zu den selben Zeiten : zwischen 11- 1 Uhr, zwischen 17-18 Uhr und dann meistens erst nach 0 Uhr wieder. Selten das mal was außerhalb dieser Zeiten kam.

Liesl

Beitrag von Liesl » 24.02.2015, 14:55

Danke! :D Da kann ich sogar folgen wie dus mir erklärt hast. Hat mich halt mal interessiert, weils hier im Forum ja häufig um so technische Möglichkeiten bei FB geht.
Dann frag ich mich aber, obs manchmal nicht schlauer wär die Möglichkeit mit dem Verschieben in einen SPAM Ordner zu wählen. Nehm mal an, das bekommt er ja nicht mal mit - kann sich nur wundern warum keine Reaktionen mehr kommen. Beim Blocken merkt ers ja sofort, ist sicher auch ganz schön angenervt. Und so wie man hier schon gehört hat, finden die ja trotzdem neue Wege an einen ran zu kommen?
By the way... von einer anderen Userin hier hab ich mal gehört, dass es Apps gibt, mit denen man gucken kann, wer wie oft auf der eigenen FB Seite war! Weiß nicht, ob das jemandem hier überhaupt noch neu ist? Wenn ja wärs aber relevant, weil die Bezzies sich drüber informieren könnten, welche der Damen denn doch noch nicht ganz clean ist :idea:

Super Baquiba!!! Merkst du schon ne Veränderung bei dir?

Gruß Liesl

Baquiba89

Beitrag von Baquiba89 » 24.02.2015, 16:39

Schön das ich es verständlich erklären konnte. Ja, ich denke auch das der Spam Ordner erstmal besser ist. Zumindestens solange bis ich für ihn nicht mehr interessant bin. Das blockieren würde er mitbekommen und mich aufjedenfall mit einem seinen Kumpels nerven und sauer sein. Naja, aber ich lasse das die Zeit entscheiden. Heute gab es auch noch keine Nachricht von ihm, und selbst wenn eine käme, würde das ihm nix nützen. Ich bleibe standhaft, egal was für ein Liebesgesülze er mir schickt. Und zu Not, hab ich ja euch. Falls er etwas schreibt was mir Nahe geht, schreibe ich es hier her und bequatsche das mit euch statt mit ihm. Aber eigentlich bin ich im Moment recht "hart" bzw kalt. Klar tut es noch weh, aber lange nicht mehr so wie noch vor ein paar Tagen. Sein hübsches Gesicht geht mir trotzdem nicht aus dem Kopf :P

Baquiba89

Beitrag von Baquiba89 » 24.02.2015, 16:41

Achso, und die App mit den Profilbesuchern kenne ich garnicht :shock: das Schockt mich etwas. Obwohl ich nicht glaube das er diese Besitz. Dann hätte er nämlich gestern festgestellt das ich online war. Aber wer weiß, wer weiß.

Baquiba89

Beitrag von Baquiba89 » 24.02.2015, 16:41

Aber vielleicht sollte ich mir diese mal zulegen :P

Thelmalouis

Beitrag von Thelmalouis » 24.02.2015, 17:07

Ich kenne mich zu wenig aus, ob es bei FB tatsächlich ersichtlich ist, wer und wie oft das Profil besucht.
Ich habe aber auch schon gehört, dies sei ein weit verbreitetes Gerücht, was sich hartnäckig hält.
FB selber gibt jedoch in seinem Hilfemenü an, dass es so eine Funktion nicht gibt.

Wie es sich nun wirklich verhält, weiß ich nicht.
Sorry, jetzt bist du genauso schlau wie vorher auch.

Ich wünsche dir weiterhin viel Durchhaltevermögen und einen kühlen Kopf.
Gruß Thelmalouis

Thelmalouis

Beitrag von Thelmalouis » 24.02.2015, 17:35

Es wäre aber blöd, sollte er es mitbekommen, wenn du ab und zu, auf sein Profil gehst und wenn es nur aus reiner Neugierde ist.
Diese Genugtuung würde ich ihm nicht geben.
Gruß Thelmalouis

Karlotta

Beitrag von Karlotta » 24.02.2015, 17:37

Baquiba, was bleibt von einem schönen Gesicht, wenn er seine Fratze zeigt :?:
Ich sehe älter aus als ich mich fühle! Doch der Körper haut ab, macht sich selbständig!
Sky du Mont

Baquiba89

Beitrag von Baquiba89 » 24.02.2015, 17:38

Ja, das stimmt. Aber ich bin einfach zu neugierig, bzw schaue ich ihn mir ja gerne an. Auch wenn es vielleicht kontra produktiv ist. Aber selbst bei meinem Ex Freund schaue ich ab und an mal vorbei. Bin halt auch nur eine Frau :P Obwohl ich für meinen Ex Freund nix außer Hass empfinde!

Darinka

Beitrag von Darinka » 24.02.2015, 18:02

Baquiba89 hat geschrieben:Aber vielleicht sollte ich mir diese mal zulegen :P
Leg Dir lieber eine Säge für deine Fußfesseln zu... :mrgreen: :wink: :wink:
LG darkness
Menschen glauben fest an das, was sie wünschen. - Julius Cäsar
Am meisten fühlt man sich von der Wahrheit getroffen, die man sich selbst verheimlichen wollte. - Friedl Beutelrock

Baquiba89

Beitrag von Baquiba89 » 24.02.2015, 18:23

Ich weiß Darkness :) Muss mir mal eine besorgen. Hihi.

Das ist echt heftig Thadd :shock: ganz so verrückt bin ich dann auch nicht.

Baquiba89

Beitrag von Baquiba89 » 24.02.2015, 20:14

Er hat geschrieben.... "please i'm worry about you so much"

Baquiba89

Beitrag von Baquiba89 » 24.02.2015, 20:18

Er macht sich also so große Sorgen um mich.... Wer's glaubt. Ach, ich wünschte so sehr er wäre ein ehrlicher Mensch.

Nilka

Beitrag von Nilka » 24.02.2015, 20:54

Baquiba89 hat geschrieben:Er hat geschrieben.... "please i'm worry about you so much"
Alles klar :lol: :lol: :lol:
Der macht sich Sorgen, spührt, dass Du am "Entlaufen" bist.
Dabei warst Du schon sooo nah, glaubte Dich bald schnappen zu können:

http://www.fotocommunity.de/pc/pc/chann ... y/35638582

Was soll er seinen Bezzi-Gemeinschaft erzählen :shock:
Seine Ehre ist ruiniert :mrgreen:
LG ♥ Nilka

Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt. Thomas Mann

Liesl

Beitrag von Liesl » 24.02.2015, 21:05

Baquiba89 hat geschrieben:Er hat geschrieben.... "please i'm worry about you so much"
Herzerweichend...
Könnte man so auslegen, als wenn er langsam schnallt, dass du dich fürs Ignorieren entschieden hast. Und nun bettelt er.
Also, wenn du mal 1 Tag nicht reagierst, ist Alarm, aber andersrum solls normal sein, wenn er sich 4 Tage nicht meldet? Und wer von euch beiden hat nochmal ein Kind und einen Partner und daher weniger Zeit?!
Ich seh es wie never - selbst wenn er es ernst meinen würde (soweit das so einem Typ möglich ist) - dies wäre trotzdem keine Beziehung, die dich glücklich macht :cry:
LG Liesl
P.s.: Das mit der "Besuchererkennung" ist wohl auch nix frei erwerbliches. Die Userin hatte es von einem befreundeten PC Spezi. Sie war gerade in der Phase, in der sich der Typ rar macht, kein Bild, kein Ton und wurde fast kirre deswegen. Sie stellte dann aber fest, dass der Typ mindestens 50x am Tag auf ihr Profil guckte :shock:

Franconia

Beitrag von Franconia » 24.02.2015, 21:29

Baquiba89 hat geschrieben:Er macht sich also so große Sorgen um mich.... Wer's glaubt. Ach, ich wünschte so sehr er wäre ein ehrlicher Mensch.
Worry sicherlich, aber nicht um dich sondern NUR um sich.

Worry ... keine Chance mehr auf Geld und/oder Geschenke von dir *heul*
Worry ... keine Chance mehr auf eine Einladung nach D von dir *heul*
Worry ... keine Chance mehr auf eine AE in D durch eine Heirat oder ein Kind mit dir *heul*

Hoffentlich sorgt er nicht für eine Überschwemmung im Hotel bei den ganzen Krokodilstränen die er vergießt, weil er es zum wiederholten Male nicht geschafft hat über eine Frau ans Ziel eines bequemen fremdfinanzierten Lebens in D zu kommen.

Noch ist er "worry" about himself and his future...
Aber bald ist er stinksauer und wütend weil du ihm die Tour vermasselt hast. :wink:
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen. (Platon)

Baquiba89

Beitrag von Baquiba89 » 24.02.2015, 21:30

Ja, das war auch mein erster Gedanke. Da merkt man doch, selbst wenn es ernst WÄRE, er hätte die Oberhand. Er darf 8 Tage Stillstand haben, aber Fräulein muss jeden Tag springen wenn er das so möchte. Mann darf, Frau nicht. Geht garnicht. Aber da kommt eben wieder der "Araber" raus.

Das mit dem Krokodil war übrigens echt genial :D der olle schnapper.

Baquiba89

Beitrag von Baquiba89 » 24.02.2015, 21:34

Werde ich denn die Wut bald noch zu spüren bekommen? Wenn ja, wie zeigen die das so? Davor habe ich nämlich jeden Tag Angst. Noch ist er ja ganz "zahm" und relativ ruhig. Schreibt auch wirklich nicht viel und aufdringlich. Bis jetzt jedenfalls. Aber mir grauts vor DEM Tag. Und der wird mir ja bevorstehen, oder? Wenn er blockiert ist, über jemanden anderes. Wenn er dann noch nicht blockiert ist, bestimmt von ihm oder? Oder gibt er einfach erstmal auf?

Antworten